Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
18.03.2011 14:31
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

ja weil das hier kann ja nicht besonders toll für den Rücken vom Kind sein: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v =OYQEXfMLOsc
Dann lieber das Kamuc:
http://www.youtube.com/watch?v=k_x3wd8YRYc&fea ture=related
Ist übrigens apron gebunden... Wegen der Träger ÜBER den Beinen
Unter den Beinen nennt mans Non-apron, nur mal so zum angeben

das sieht schon besser aus!

Und was ist toller? Über oder unter den Beinen? Habs bis jetzt immer drunter gemacht
18.03.2011 14:32
Zitat von Kristina88:

unsere Fernbedienung lang letzte Woche im Vorratsschrank

Ich die ganze bude mitlerweile 5 mal durch, mit überall hinter unter drüber und und und wir haben sogar möbel von den wänden gezogen... Ich weiß nicht weiter... Schuhe großer kleiderschrank (begehbar) kartoffeleimer alles, die ist hier nicht...
Kamuc
11214 Beiträge
18.03.2011 14:32
Zitat von Nati1983:

So Mädels, ich bin mit meinem Latain am Ende. Das ding ist nicht zu finden... Das gibt ordentlich stress nachher, ganz prima... Naja ich mach mich erstmal fertig jetzt, Männe kommt in einer Stunde und dann wollen wir los...
*
Nico hat ne ganze zeit gewürgt beim Essen, die Ärztin meinte das machen die mal... Hmmm ansonsten hatten wir noch kein essensproblem zum Glück...

dann musst wohl schnell noch beim Elektroheinz ne Universal-Fernbedienung kaufen.
Kristina88
30071 Beiträge
18.03.2011 14:33
Zitat von Nati1983:

Zitat von Kristina88:

Ich die ganze bude mitlerweile 5 mal durch, mit überall hinter unter drüber und und und wir haben sogar möbel von den wänden gezogen... Ich weiß nicht weiter... Schuhe großer kleiderschrank (begehbar) kartoffeleimer alles, die ist hier nicht...
im Kinderbett mal geguckt? da war letztens unser Telefon.
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

ja weil das hier kann ja nicht besonders toll für den Rücken vom Kind sein: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v =OYQEXfMLOsc
Dann lieber das Kamuc:
http://www.youtube.com/watch?v=k_x3wd8YRYc&fea ture=related
Ist übrigens apron gebunden... Wegen der Träger ÜBER den Beinen
Unter den Beinen nennt mans Non-apron, nur mal so zum angeben

das sieht schon besser aus!

Und was ist toller? Über oder unter den Beinen? Habs bis jetzt immer drunter gemacht
Also bei Kindern unter einem Jahr erstmal unter den Beinen binden, ich habs bei David neulich mal über probiert, aber er hockt dann nicht anständig!
Zitat von Kristina88:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kristina88:

Jipp hatten wir auch von der wand abgezogen...
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2011 14:34
Zitat von Nati1983:

Zitat von Kristina88:

Wahrscheinlich kommt Dein Mann gleich und findet sie sofort.. Ist a auch oft so
Kristina88
30071 Beiträge
18.03.2011 14:35
Zitat von Nati1983:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kristina88:

hmm ist ja echt schei****, die kann doch nicht weg sein?!
18.03.2011 14:35
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

So Mädels, ich bin mit meinem Latain am Ende. Das ding ist nicht zu finden... Das gibt ordentlich stress nachher, ganz prima... Naja ich mach mich erstmal fertig jetzt, Männe kommt in einer Stunde und dann wollen wir los...
*
Nico hat ne ganze zeit gewürgt beim Essen, die Ärztin meinte das machen die mal... Hmmm ansonsten hatten wir noch kein essensproblem zum Glück...

dann musst wohl schnell noch beim Elektroheinz ne Universal-Fernbedienung kaufen.

Der hat für jeden scheiß (sorry) ne bedinung der kann sich auch mal bewegen, tut der figur auch mal gut... Der arme ey nu muss er aufstehen wenn er was will och nöööö...
18.03.2011 14:36
Zitat von Kristina88:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kristina88:

hmm ist ja echt schei****, die kann doch nicht weg sein?!

Ne die ist nur woanders, aber wo ist die frage, ich hab auch keine zeit mehr zu suchen... wollen gleich los, ich such die ganze woche sogar drüben im Wohnzimmer bei meinen eltern aber nix...
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2011 14:37
Wow du suchst schon so lange? Hmm, ich glaub dann kauf mal ne Universalbedienung!
18.03.2011 14:38
Nati? Kinderwagen? Auto(sitz)? Jackentaschen? Schuhe? ...
Zwischen den Matratzen in den Betten? (Eures, Kinderbett) Zwischen den Sofaritzen? Mülleimer? Klo? Waschmaschine? Trockner? Wäschekorb?
18.03.2011 14:39
Zitat von rinchensarina:

Wow du suchst schon so lange? Hmm, ich glaub dann kauf mal ne Universalbedienung!

Da hat der 1000 von soll sich nicht so anstellen... Die findet sich wieder an, ich hab 1000 andre sachen gefunden
18.03.2011 14:48
[size=30] Nati
Kamuc
Sunflower
Dusichen
Macht ihr beim Wichteln mit???

Ich glaub dann sinds alle die mitmachen.
[/size]
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2011 14:49
Ich flipp aus, David beisst mich dauernd... Was mach ich nur dagegen? Jedesmal wenn er beisst sag ich laut NEIN, und setz ihn weg, aber ist das so richtig, versteht er dass er das nciht soll???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt