Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
18.03.2011 13:56
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

Kamuc, der Kandis entzieht dem Rettich den Saft (und die Wirkstoffe). ^^ Es entsteht ein Sirup zum 'Trinken'. Also zum Löffeln. Ich glaub, bis zu 5x am Tag kann man den nehmen... Mehr Wirkstoff kann der Körper eh nich verwerten.

hört sich ganz gut an, aber ich glaub ich hab noch nie schwarzen Rettich beim Gemüsemann gesehen

Gibts bei euch einen Wochenmarkt? Ansonsten weiß ich auch nich, wo du so was finden könntest. ^^ Wir haben die immer vom Wochenmarkt gehabt.

bei uns gibts eigentlich jeden Pfurz, aber schwarzen Rettich hab ich noch nie gesehen. Muss vielleicht nochmal kucken. Wahrscheinlich hab ich nur nicht drauf geachtet. Für was kann man den sonst noch nehmen? Wie Radieschen essen?

Ich mag Rettich nit... xD Deswegen weiß ich's nich, sorry. ^^

echt nicht? So ein schöner Radi im Biergarten? Oder zur Brotzeit? Find das schon lecker
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2011 13:56
Zitat von Amaryllis:

@Kamuc...alsoich würde ihm Inhalieren lassen denn das erweitert die Bronchen...aber ich weiß nicht ob du so ein gerät hast.
Und evtl. Schleimlöse...aber wenns rasselt denke ich es liegt an den Bronchen...geh malLieber zum Arzt.

Heute gibts Bohneneintopf mit Poree....hab den Püriert,meint ihr Nico kann dass essen??
David würd den auch unpürriert essen, hihi.. Einfach versuchen
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2011 13:57
Zitat von Kamuc:

Zitat von stefanie81:

hallo meld mich auch mal wieder.
Hallo an die neuen alten mitglieder.
ben macht mich noch wahnsinnig , verweigert ständig das mittagessen. Koch jetzt selbst da er die hipp pampe ja nicht mehr will.

waren am mi bei der u6 ben wiegt 9,5 kg und ist 80 cm groß, der arzt meinte ich soll ihm sahne in den obstbrei machen damit er zunimmt. versteh ich nicht.

hast mal versucht, ihn selber essen zu lassen? Bei uns hat das geklappt. Ist zwar ne Schweinerei, aber wenigstens isst er
Ich ha das eben auch probiert, aber ich glaub David bekommt mal wieder nen zahn... er wollte gar nichts...
18.03.2011 13:57
Zitat von Kamuc:

Zitat von Sunshine1609:

Zitat von stefanie81:

ben macht mich noch wahnsinnig , verweigert ständig das mittagessen. Koch jetzt selbst da er die hipp pampe ja nicht mehr will.

waren am mi bei der u6 ben wiegt 9,5 kg und ist 80 cm groß, der arzt meinte ich soll ihm sahne in den obstbrei machen damit er zunimmt. versteh ich nicht.

hi, wie Kamuc schon sag selber essen lassen. Das geht bei rafael auch gut.

Und wieso soll er zunehmen ?
Das versteh ich nicht.
Rafael wiegt grad mal 8750g und die ärztin sagt es ist ok

wo liegt er denn auf der Kurve? Da sieht mans ja immer ganz gut.

Meiner hatte 9,8 kg bei 74 cm

Wieso haben eure alle schon über 9kg ?
Rafael sind immer voll die leichtgewichte unter den ganten kindern.
Lucas ist jetzt ca. 88/89cm groß und hat 10kg
und Rafale ist 73cm mit 8750g
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2011 13:58
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Kamuccchen: Meine flyer sin noch nich da....
ich warte doch sooo gespannt.. Hoffentlich kommt der Postmann Heute... 2500Flyer kann man ja nich in den Postschlitz stecken

ui kommen die schon? Die bringt der UPS Mann.

Gestern hatte ich nochmal reingekuckt, da stand "in der Weiterverarbeitung"
okay... Also ich hab auch ne Mail bekommen dass sie versendet sind..

hm seltsam. Wann hast Du die bekommen? Normalerweise steht beim Auftragsstatus dann auch die Paketnummer dabei, aber da steht immer noch "in der Weiterverarbeitung"
gestern.... Hmm.. Naja, ich warte mal, schätze Montag is es dann da... Ich bruach sie ja nicht Heute, aber ich will sie sehen
18.03.2011 13:59
Carmen, weil alle Kinder unterschiedlich sind!!!
*
Kamuc: Ich geh net in Biergärten. Und ne, ich mags nich. Auch als Salat oder so net. x,]
18.03.2011 14:00
Nico wiegt 11 Kilo
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Sunshine1609:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Sunshine1609:

Zitat von stefanie81:

Das versteh ich nicht.

Das Kind meiner Freundin ist auch n fliegengerwicht.. Manche Kinder sind halt etwas schmaler
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Nati1983:

Nico wiegt 11 Kilo
David auch ca
18.03.2011 14:01
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Nico wiegt 11 Kilo
David auch ca

Raphael auf 78cm 12 kg. Kleiner Pummelpups.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2011 14:02
Wollte grad Muffins backen, für die Tragefobi morgen, und david hat nur genörgelt. Hab ihn auf die Hüfte gebunden, und er hat total interessiert zu geschaut.. Voll süß!!!
Dann haben wir noch gesaugt, jetzt blitzt meine Bude! Hab soviel geschafft Heut wie lange nich mehr, einkaufen, Kaffee trinken, mit der Schwägerin telefonieren, putzen, backen, saugen.. Wäsche waschen und aufhängen... Wahnsinn...
Kamuc
11214 Beiträge
18.03.2011 14:03
Zitat von Sunshine1609:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Sunshine1609:

Zitat von stefanie81:

Das versteh ich nicht.

meiner ist genau auf der Mitte der Linie. Dann müssten Deine beiden ja auf der unteren Linie sein?
Kamuc
11214 Beiträge
18.03.2011 14:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Kamuccchen: Meine flyer sin noch nich da....
ich warte doch sooo gespannt.. Hoffentlich kommt der Postmann Heute... 2500Flyer kann man ja nich in den Postschlitz stecken

ui kommen die schon? Die bringt der UPS Mann.

Gestern hatte ich nochmal reingekuckt, da stand "in der Weiterverarbeitung"
okay... Also ich hab auch ne Mail bekommen dass sie versendet sind..

hm seltsam. Wann hast Du die bekommen? Normalerweise steht beim Auftragsstatus dann auch die Paketnummer dabei, aber da steht immer noch "in der Weiterverarbeitung"
gestern.... Hmm.. Naja, ich warte mal, schätze Montag is es dann da... Ich bruach sie ja nicht Heute, aber ich will sie sehen

hast Du keinen Paketverfolgungslink bekommen?
Kamuc
11214 Beiträge
18.03.2011 14:05
kommt auch immer drauf an, wie die Eltern sind. Kleine Eltern werden keine Basketballer bekommen
Kamuc
11214 Beiträge
18.03.2011 14:06
Zitat von rinchensarina:

Wollte grad Muffins backen, für die Tragefobi morgen, und david hat nur genörgelt. Hab ihn auf die Hüfte gebunden, und er hat total interessiert zu geschaut.. Voll süß!!!
Dann haben wir noch gesaugt, jetzt blitzt meine Bude! Hab soviel geschafft Heut wie lange nich mehr, einkaufen, Kaffee trinken, mit der Schwägerin telefonieren, putzen, backen, saugen.. Wäsche waschen und aufhängen... Wahnsinn...

Kann man den Mai Tei auch auf der Hüfte binden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt