Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.03.2011 22:36
Zitat von RoCkBaBy:

Unser Didymos wurde uns vor der Nase weggeschnappt
Aber 54 Euro sind mir fast ein bisschen zuviel zumal das ja gebraucht ist und eine standart Farbe war
Man ich will so ein verdammtes Tuch haben
so gehts mir auch immer.....wenn mir eins gefällt wird das garantiert hochgeboten bis zum geht nicht mehr....

toll wie david läuft! alia is von der faulen sorte, sie läuft nur ums sofa herum. aber da rennt sie schon fast.
28.03.2011 22:40
ich hab heut von meinem mann nen strauß blumen bekommen.
da war ich baff. ich glaub er hatte ein schlechtes gewissen wegen gestern. brav so.
28.03.2011 22:41
das hoppediz goa gefällt mir auch ganz gut. zwar net grün aber was solls.

is bei ebay eins drin für 35 euronen aber nur 4 m lang....ob das reicht.
28.03.2011 22:42
alle schon im bett?

dann geh ich auchmal bevor ich hier selbstgespräche führe.
28.03.2011 22:44
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von RoCkBaBy:

Unser Didymos wurde uns vor der Nase weggeschnappt
Aber 54 Euro sind mir fast ein bisschen zuviel zumal das ja gebraucht ist und eine standart Farbe war
Man ich will so ein verdammtes Tuch haben
so gehts mir auch immer.....wenn mir eins gefällt wird das garantiert hochgeboten bis zum geht nicht mehr....

toll wie david läuft! alia is von der faulen sorte, sie läuft nur ums sofa herum. aber da rennt sie schon fast.

Schlimm oder?
Kristina88
30070 Beiträge
28.03.2011 22:51
Zitat von gsibergerin:

Hab nen neuen Ticker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
Kristina88
30070 Beiträge
28.03.2011 22:56
Zitat von rinchensarina:

Hoffe es geht schon...
Süüüüüüüüüüß!
Kristina88
30070 Beiträge
28.03.2011 22:57
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Hoffe es geht schon...

hey das geht ja schon richtig gut

Mopsi hat genau die selbe "Technik" wenn er irgendwo dagegenfährt und nicht weiterkommt Solange dagegenfahren, bis jemand den Wagen dreht
so hat Sophie das zu anfang auch gemacht.. sie hat denselben Laufwagen wie David, nur in Rot aber mittlerweile kann sie sich selbst helfen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
29.03.2011 00:05

Zitat von rinchensarina:

Hoffe es geht schon...

GO DAVID! GO DAVID! GO DAVID!
Sehr cool!!

Zitat von MamavonMausi2010:

ich hab heut von meinem mann nen strauß blumen bekommen.
da war ich baff. ich glaub er hatte ein schlechtes gewissen wegen gestern. brav so.

Auf sowas würd MEINER nie im Leben kommen...
29.03.2011 07:07
Guten Morgen!!!

Schnuddel Danke

bin noch müde, mein Mann muß echt jeden Wald umsägen den er finden kann ...
dusimami
3788 Beiträge
29.03.2011 08:16
Guten morgen,

Gsi meiner hat WIE IMMER mitgesägt

*
Mini ist seit ihrem Geburtstag total schlecht drauf sie weint, sie brüllt, bekommt n Zorn und wirft sich nach hinten ich hab sie die letzten Tage nur rumgetragen, sobald ich mich mit ihr hinsetzt, gehts Geschrei los
rinchensarina
23180 Beiträge
29.03.2011 08:21
morgen,
bor was ne Nacht..
Bis 2 Uhr war alles tutti... Und dann hat er nur geweint... Haben ihn dann zu uns genommen, da gings.. HAt dann gegen 6 Aufstand geprobt, also Flasche gemacht und in sein Bett.. Jetzt schläft er noch...
Bin Heute irgendwie SO planlos...
Und ihr? Auf Schwimmen hab ich keine Lust, zumal er Heute Nacht so rumgehustet hatte...
Kamuc: Wir wolllen auch den Römer Comfort
Haben bei Eba mal rumbeobachtet, aber werden den auch neu kaufen, wo hast Du Deinen bestellt?
dusimami
3788 Beiträge
29.03.2011 08:24
Wir wollten heut eigentlich Shoppen gehn (Schuhe für Dusi, neue Kickschuhe für Dusi, Stoffe für mich , vielleicht n Mega Eisbecher...) mal abwarten wie Mini heut drauf ist....sie schläft nämlich auch noch!
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von dusimami:

Guten morgen,

Gsi meiner hat WIE IMMER mitgesägt

*
Mini ist seit ihrem Geburtstag total schlecht drauf sie weint, sie brüllt, bekommt n Zorn und wirft sich nach hinten ich hab sie die letzten Tage nur rumgetragen, sobald ich mich mit ihr hinsetzt, gehts Geschrei los
Meiner sägt zum Glück irgendwie nich... PUH!
Klappt die Doppelkreuztrage bei MINI auch nich?
Oder die Hüftschlinge:
http://www.didymos.de/html/bindeanleitungen/huefts chlinge/anleitung.htm
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von dusimami:

Wir wollten heut eigentlich Shoppen gehn (Schuhe für Dusi, neue Kickschuhe für Dusi, Stoffe für mich , vielleicht n Mega Eisbecher...) mal abwarten wie Mini heut drauf ist....sie schläft nämlich auch noch!
Hat Dusi frei?? Oder Heut Mittag dann erst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt