*März 2010 Babys*
28.03.2011 22:36
Zitat von RoCkBaBy:so gehts mir auch immer.....wenn mir eins gefällt wird das garantiert hochgeboten bis zum geht nicht mehr....
Unser Didymos wurde uns vor der Nase weggeschnappt![]()
Aber 54 Euro sind mir fast ein bisschen zuviel zumal das ja gebraucht ist und eine standart Farbe war![]()
Man ich will so ein verdammtes Tuch haben![]()
toll wie david läuft! alia is von der faulen sorte, sie läuft nur ums sofa herum. aber da rennt sie schon fast.
28.03.2011 22:40
ich hab heut von meinem mann nen strauß blumen bekommen.
da war ich baff. ich glaub er hatte ein schlechtes gewissen wegen gestern. brav so.
da war ich baff. ich glaub er hatte ein schlechtes gewissen wegen gestern. brav so.
28.03.2011 22:41
das hoppediz goa gefällt mir auch ganz gut. zwar net grün aber was solls.
is bei ebay eins drin für 35 euronen aber nur 4 m lang....ob das reicht.
is bei ebay eins drin für 35 euronen aber nur 4 m lang....ob das reicht.
28.03.2011 22:42
alle schon im bett?
dann geh ich auchmal bevor ich hier selbstgespräche führe.
dann geh ich auchmal bevor ich hier selbstgespräche führe.
28.03.2011 22:44
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von RoCkBaBy:so gehts mir auch immer.....wenn mir eins gefällt wird das garantiert hochgeboten bis zum geht nicht mehr....
Unser Didymos wurde uns vor der Nase weggeschnappt![]()
Aber 54 Euro sind mir fast ein bisschen zuviel zumal das ja gebraucht ist und eine standart Farbe war![]()
Man ich will so ein verdammtes Tuch haben![]()
![]()
![]()
toll wie david läuft! alia is von der faulen sorte, sie läuft nur ums sofa herum. aber da rennt sie schon fast.![]()
Schlimm oder?
28.03.2011 22:51
Zitat von gsibergerin:
Hab nen neuen Ticker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
28.03.2011 22:56
Zitat von rinchensarina:Süüüüüüüüüüß!
Hoffe es geht schon...
28.03.2011 22:57
Zitat von Kamuc:so hat Sophie das zu anfang auch gemacht.. sie hat denselben Laufwagen wie David, nur in Rot
Zitat von rinchensarina:
Hoffe es geht schon...
hey das geht ja schon richtig gut![]()
Mopsi hat genau die selbe "Technik" wenn er irgendwo dagegenfährt und nicht weiterkommtSolange dagegenfahren, bis jemand den Wagen dreht
![]()
aber mittlerweile kann sie sich selbst helfen
29.03.2011 00:05
Zitat von rinchensarina:
Hoffe es geht schon...
GO DAVID! GO DAVID! GO DAVID!
Sehr cool!!
Zitat von MamavonMausi2010:
ich hab heut von meinem mann nen strauß blumen bekommen.![]()
da war ich baff. ich glaub er hatte ein schlechtes gewissen wegen gestern. brav so.![]()
![]()
Auf sowas würd MEINER nie im Leben kommen...
29.03.2011 07:07
Guten Morgen!!!
Schnuddel Danke
bin noch müde, mein Mann muß echt jeden Wald umsägen den er finden kann ...
Schnuddel Danke
bin noch müde, mein Mann muß echt jeden Wald umsägen den er finden kann ...
29.03.2011 08:16
Guten morgen,
Gsi meiner hat WIE IMMER mitgesägt
*
Mini ist seit ihrem Geburtstag total schlecht drauf
sie weint, sie brüllt, bekommt n Zorn und wirft sich nach hinten
ich hab sie die letzten Tage nur rumgetragen, sobald ich mich mit ihr hinsetzt, gehts Geschrei los
Gsi meiner hat WIE IMMER mitgesägt
*
Mini ist seit ihrem Geburtstag total schlecht drauf
sie weint, sie brüllt, bekommt n Zorn und wirft sich nach hinten
ich hab sie die letzten Tage nur rumgetragen, sobald ich mich mit ihr hinsetzt, gehts Geschrei los
29.03.2011 08:21
morgen,
bor was ne Nacht..
Bis 2 Uhr war alles tutti... Und dann hat er nur geweint... Haben ihn dann zu uns genommen, da gings.. HAt dann gegen 6 Aufstand geprobt, also Flasche gemacht und in sein Bett.. Jetzt schläft er noch...
Bin Heute irgendwie SO planlos...
Und ihr? Auf Schwimmen hab ich keine Lust, zumal er Heute Nacht so rumgehustet hatte...
Kamuc: Wir wolllen auch den Römer Comfort
Haben bei Eba mal rumbeobachtet, aber werden den auch neu kaufen, wo hast Du Deinen bestellt?
bor was ne Nacht..
Bis 2 Uhr war alles tutti... Und dann hat er nur geweint... Haben ihn dann zu uns genommen, da gings.. HAt dann gegen 6 Aufstand geprobt, also Flasche gemacht und in sein Bett.. Jetzt schläft er noch...
Bin Heute irgendwie SO planlos...
Und ihr? Auf Schwimmen hab ich keine Lust, zumal er Heute Nacht so rumgehustet hatte...
Kamuc: Wir wolllen auch den Römer Comfort
Haben bei Eba mal rumbeobachtet, aber werden den auch neu kaufen, wo hast Du Deinen bestellt?
29.03.2011 08:24
Wir wollten heut eigentlich Shoppen gehn (Schuhe für Dusi, neue Kickschuhe für Dusi, Stoffe für mich
, vielleicht n Mega Eisbecher...) mal abwarten wie Mini heut drauf ist....sie schläft nämlich auch noch!
, vielleicht n Mega Eisbecher...) mal abwarten wie Mini heut drauf ist....sie schläft nämlich auch noch!
Zitat von dusimami:Meiner sägt zum Glück irgendwie nich... PUH!
Guten morgen,
Gsi meiner hat WIE IMMER mitgesägt![]()
*
Mini ist seit ihrem Geburtstag total schlecht draufsie weint, sie brüllt, bekommt n Zorn und wirft sich nach hinten
![]()
Klappt die Doppelkreuztrage bei MINI auch nich?
Oder die Hüftschlinge:
http://www.didymos.de/html/bindeanleitungen/huefts chlinge/anleitung.htm
Zitat von dusimami:Hat Dusi frei?? Oder Heut Mittag dann erst?
Wir wollten heut eigentlich Shoppen gehn (Schuhe für Dusi, neue Kickschuhe für Dusi, Stoffe für mich, vielleicht n Mega Eisbecher...) mal abwarten wie Mini heut drauf ist....sie schläft nämlich auch noch!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt