*März 2010 Babys*
29.03.2011 09:16
@Sarina,hatte ein paar seiten vorher schon was gefragt wegen dem Amazonas TT und Storchenwiege TT.
Kannst du mir mal Bitte sagen welche Tüche bis zu einem Gewicht von 13 oder 15 kg oder noch länger sind? und Welche bis 9 kg.hab da kein Überblick mehr und ich werde mir nachm urlaub eins Kaufen ...mir egaaaal was Männe sagt
Kannst du mir mal Bitte sagen welche Tüche bis zu einem Gewicht von 13 oder 15 kg oder noch länger sind? und Welche bis 9 kg.hab da kein Überblick mehr und ich werde mir nachm urlaub eins Kaufen ...mir egaaaal was Männe sagt
29.03.2011 09:18
Zitat von Amaryllis:
@Sarina,hatte ein paar seiten vorher schon was gefragt wegen dem Amazonas TT und Storchenwiege TT.
Kannst du mir mal Bitte sagen welche Tüche bis zu einem Gewicht von 13 oder 15 kg oder noch länger sind? und Welche bis 9 kg.hab da kein Überblick mehr und ich werde mir nachm urlaub eins Kaufen ...mir egaaaal was Männe sagt![]()
hexe, ich hab n Amazonas TT, aber obs eins aus der BRASIL-Reihe ist??? keine Ahnung! SchwieMo hat das Teil damals gekauft, bekomms aber nicht auf die Reihe mit dem zu binden
29.03.2011 09:27
Zitat von dusimami:Wir brauchen Experten Rat
Zitat von Amaryllis:
Kannst du mir mal Bitte sagen welche Tüche bis zu einem Gewicht von 13 oder 15 kg oder noch länger sind? und Welche bis 9 kg.hab da kein Überblick mehr und ich werde mir nachm urlaub eins Kaufen ...mir egaaaal was Männe sagt![]()
hexe, ich hab n Amazonas TT, aber obs eins aus der BRASIL-Reihe ist??? keine Ahnung! SchwieMo hat das Teil damals gekauft, bekomms aber nicht auf die Reihe mit dem zu binden![]()
29.03.2011 09:44
Zitat von Amaryllis:Hmmm... Ich weiss nicht, stehts im Schild am Tuch?
Zitat von Amaryllis:
hexe, ich hab n Amazonas TT, aber obs eins aus der BRASIL-Reihe ist??? keine Ahnung! SchwieMo hat das Teil damals gekauft, bekomms aber nicht auf die Reihe mit dem zu binden![]()
![]()
Was steht denn da aus welchem Stoff es ist?
29.03.2011 09:48
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:Hmmm... Ich weiss nicht, stehts im Schild am Tuch?
Zitat von Amaryllis:
![]()
Was steht denn da aus welchem Stoff es ist?
ich schau dann gleich mal,...s ist im Schlafzimmer UND MINI PENNT IMMER NOCH
29.03.2011 09:54
Nico schläft wieder
vormittagsschläfchen
achsoo und er schläft jeden Tag zur zeit durch
@Sarinaaaaa mein Mann hats Handy daheim vergessen
du weißt was das heißt???? (TTshopping)
vormittagsschläfchen
achsoo und er schläft jeden Tag zur zeit durch
@Sarinaaaaa mein Mann hats Handy daheim vergessen
du weißt was das heißt???? (TTshopping)
29.03.2011 10:01
Zitat von Amaryllis:ok... dann ma los...
Nico schläft wiedervormittagsschläfchen
![]()
achsoo und er schläft jeden Tag zur zeit durch![]()
@Sarinaaaaa mein Mann hats Handy daheim vergessendu weißt was das heißt???? (TTshopping)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
29.03.2011 10:07
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:schlimm oder?
SArina, gestern hab ich eine gesehen im BB und falsch rum... habs bald zu viel bekommen. Waren im Auto am fahren, wenn ich die begegnet hätte zu fuss da hätte ich mich nicht zurück reissen können um zu sagen das das total falsch sei...![]()
Wobei ich mittlerweile aufgegeben hab...![]()
ja kann man nur kopfschütteln, aber denke die Leute die das machen sind einfach nicht informiert! oder?
29.03.2011 10:11
Zitat von sunflower09:ja und sie kaufen den bb weul die promis damit tragen
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:schlimm oder?
SArina, gestern hab ich eine gesehen im BB und falsch rum... habs bald zu viel bekommen. Waren im Auto am fahren, wenn ich die begegnet hätte zu fuss da hätte ich mich nicht zurück reissen können um zu sagen das das total falsch sei...![]()
Wobei ich mittlerweile aufgegeben hab...![]()
ja kann man nur kopfschütteln, aber denke die Leute die das machen sind einfach nicht informiert! oder?
http://alisaterry.blogspot.com/2007/08/babywearing -celebrities.html
zb!!!
http://www.telegraaf.nl/prive/4999227/__Tweeling_J olie-Pitt_duikt_op__.html
29.03.2011 10:13
Zitat von Kamuc:
Ich hab jetzt nen Fahrradsitz bestellt. Eigentlich wollt ich den im Laden kaufen, aber jetzt gibts da grad ein Schnäppchen ... oh mann ...
Jetzt hab ich einen bestellt. Voll doof irgendwie ohne den vorher mal Probe zu sitzen. Aber das kann ich ja zu Hause ausprobieren. Und der hat überall nur super Bewertungen. Wird schon passen?![]()
Sun ich hab jetzt den Römer Jockey Comfort bestellt. Habt ihr den auch? Oder den Relax?
ja glaub den Comfort, kann gerade nicht nachschauen, steht auf Speicher. hatten den ja letztes jahr schon gekauft. Hatten nämlich gutschein bekommen im Fahradgeschäft und da hatten wir den gekauft.
Ab wann geht ihr raus fahren? Oder meinst du es ist noch zu kalt?
29.03.2011 10:16
Zitat von rinchensarina:
morgen,
bor was ne Nacht..
Bis 2 Uhr war alles tutti... Und dann hat er nur geweint... Haben ihn dann zu uns genommen, da gings.. HAt dann gegen 6 Aufstand geprobt, also Flasche gemacht und in sein Bett.. Jetzt schläft er noch...
Bin Heute irgendwie SO planlos...
Und ihr? Auf Schwimmen hab ich keine Lust, zumal er Heute Nacht so rumgehustet hatte...
Kamuc: Wir wolllen auch den Römer Comfort![]()
Haben bei Eba mal rumbeobachtet, aber werden den auch neu kaufen, wo hast Du Deinen bestellt?
ich bin auch planlos, und Wohnzimmer sieht schlimm aus. ich räume eine seite af, zieht er an der anderen alles wieder raus
29.03.2011 10:18
Zitat von dusimami:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Ahsoo... Ja würd ich wahrscheinlich auch so machen...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Hat Dusi frei?? Oder Heut Mittag dann erst?
Wir wollten heut eigentlich Shoppen gehn (Schuhe für Dusi, neue Kickschuhe für Dusi, Stoffe für mich, vielleicht n Mega Eisbecher...) mal abwarten wie Mini heut drauf ist....sie schläft nämlich auch noch!
Nee, er hat bis 12 Schule,...dann machen wir erst Hausaufgaben, warten bis Mini ausgeschlafen hat (falls sie heute mal wieder schläft) und danach dann...
Heute is mir so nach nix...
Nicht mal nach spazieren, irgendwie... Mal schauen
so gings mir die letzten Tage auch...aber spatzieren gehn MUSS bei uns sein,...da "zwing" ich mich dann dazu![]()
Ich hoffe ja immer noch, dass Mini im Schub steckt () und sie heute aufwacht, und alles wieder gut ist
![]()
![]()
spazieren gehen ist für Xander MUSS, er rennt ständig zum KiWa und zeigt nachdraussen
er liebt es
@schub: das geht auch wieder vorbei ... bis dahin abwarten und kind tragen
29.03.2011 10:21
Zitat von dusimami:
feeeeertig!!!
hast du das selber gemacht?
sieht süß aus
29.03.2011 10:28
Zitat von dusimami:selbst gemacht?????????? sieht schick aus
feeeeertig!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

, vielleicht n Mega Eisbecher...) mal abwarten wie Mini heut drauf ist....sie schläft nämlich auch noch!