*März 2010 Babys*
12.09.2009 11:42
Zitat von Rabenfeuer:
Hrhr ^^ Ich würd den ja schon gern mal ausleihen. xD![]()
![]()
kein problem ich leih in dir gerne mal aus.....
12.09.2009 11:45
Och wie nett, dann darfst du meine beste Freundin, die Backpflaume ausleihen.
12.09.2009 11:52
Zitat von Rabenfeuer:
Och wie nett, dann darfst du meine beste Freundin, die Backpflaume ausleihen.![]()
oh ja dann tauschen wir mal rennie gegen backpflaume....
12.09.2009 11:57
Hab mir grad zwei Bücher bestellt... ich werd wieder häkeln..
12.09.2009 12:01
Zitat von Mooncraft:
Hab mir grad zwei Bücher bestellt... ich werd wieder häkeln..![]()
ich hab versucht babyschühchen zu stricken, frag lieber net wie die aussehen, ich glaub ich werd nen schal draus machen
12.09.2009 12:18
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Mooncraft:
Hab mir grad zwei Bücher bestellt... ich werd wieder häkeln..![]()
ich hab versucht babyschühchen zu stricken, frag lieber net wie die aussehen, ich glaub ich werd nen schal draus machen![]()
An Schuhe wollte ich mich auch ranwagen. Mal sehen. Häkeln liegt mir irgendwie mehr als Stricken.
12.09.2009 12:27
Ich mag weder Stricken noch Häkeln. xD Meine Oma und meine Mutter stricken dafür umso mehr. *g*
12.09.2009 12:33
Guten Morgen Mädls! Sitze grad da und warte auf meine Mutter. Die wollte mir unbedingt irgendwelche Schuhe beim Deichmann zeigen und wenn sie mir gefallen, sie kaufen. Später muss ich die Federn für mein Auto holen... Und danach is bei uns auf Nacht "Lichternacht" da werden wir hinschauen. Und was steht bei euch so an?
12.09.2009 13:28
Schaue grad in meinen Mutterpass was die Ärztin von gestern reingeschrieben hat. 15.SSW, Fundusstand S+3 (bedeutet 3 Fingerbreit überm Schambein oder?) und den Rest kann ich nicht lesen...
Nur pH WErt 4,0 kann ich lesen, der Rest... ? ? ? Was sie mir verschrieben hat steht noch da und TUS UB, keine Ahnung was das heißen soll!
Nur pH WErt 4,0 kann ich lesen, der Rest... ? ? ? Was sie mir verschrieben hat steht noch da und TUS UB, keine Ahnung was das heißen soll!
12.09.2009 15:06
@angelsandy nein warum sollte es zu früh sein nach einem jahr beziehung? manche werden nach 1monat beziehung schon schwanger
naja und wir heiraten ja nicht nur wegen dem kind sondern weil wir uns lieben
und mir geht es nicht ums trinken und feiern da ich kein alkohol trinke
und wegen dem vaterschaftsanerkennung usw. eben auch vor der geburt und nicht hinter her
wenn das kind da ist dann kommt noch die kirchliche
naja und wir heiraten ja nicht nur wegen dem kind sondern weil wir uns lieben
und mir geht es nicht ums trinken und feiern da ich kein alkohol trinke
und wegen dem vaterschaftsanerkennung usw. eben auch vor der geburt und nicht hinter her
wenn das kind da ist dann kommt noch die kirchliche
12.09.2009 16:08
*genervt ist*
Ich hab heut keine Babysachen gekriegt. Weil die DUMME Frau nicht anruft, um abzusagen, sondern einen erst mal hinlatschen und dann dumm aus der Wäsche gucken lässt. -.-
Blöde Frau.
Ich hab heut keine Babysachen gekriegt. Weil die DUMME Frau nicht anruft, um abzusagen, sondern einen erst mal hinlatschen und dann dumm aus der Wäsche gucken lässt. -.-
Blöde Frau.
12.09.2009 17:07
und dann bist du da umsonst hingelascht? wollte sie dir babysachen verkaufen oder was? naja und wie geht es deinem krümel?
ich darf jetzt auch noch insulin spritzen 3mal am tag 4einheiten
ich darf jetzt auch noch insulin spritzen 3mal am tag 4einheiten
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt