*März 2010 Babys*
12.09.2009 17:17
Ne, der ihre Schwiegertochter wollte mir Sachen schenken (Bettchen usw!) und konnte wohl doch nicht um 14 Uhr hier im Ort sein. Was die Frau aber schon um 12 Uhr wusste!!! Und die sagt net bescheid. -.-
Oh. SS-Diabetes oder 'normal'?
12.09.2009 18:19
ne wahrscheinlich ne normale diabetes weil die werte schon zu hoch sind für ne schwangerschaftsdiabetes aber wenn ich glück habe bekomme ich sie während der schwangerschaft in den griff und danach ist sie entweder weg oder ich habe sie mein leben lang
12.09.2009 18:29
Zitat von Rabenfeuer:
Ne, der ihre Schwiegertochter wollte mir Sachen schenken (Bettchen usw!) und konnte wohl doch nicht um 14 Uhr hier im Ort sein. Was die Frau aber schon um 12 Uhr wusste!!! Und die sagt net bescheid. -.-
oh das ist aber gemein, die hätte dich doch anrufen können damit net extra hinlaufen musst
12.09.2009 18:35
@gisbergerin sag mal merkst du schon was von deinem krümel? ich noch nicht wirklich...voll komisch wenn man weiß das man schwanger ist und man nichts merkt im bauch
hoffe ja das alles ok ist wenn ich mittwoch zum facharzt wieder muss wegen ergebnisse ger gewebeprobe
hoffe ja das alles ok ist wenn ich mittwoch zum facharzt wieder muss wegen ergebnisse ger gewebeprobe
12.09.2009 18:37
Zitat von sandrabs:
@gisbergerin sag mal merkst du schon was von deinem krümel? ich noch nicht wirklich...voll komisch wenn man weiß das man schwanger ist und man nichts merkt im bauch
mal so wie ein schmetterlingsschlag, ist ja schon meine dritte schwangerschaft......
12.09.2009 18:41
naja gut dann hast du wahrscheinlich schon das gefühl dafür und bei mir ist es ja die erste schwangerschaft und ich bin ja mal gespannt wann man mal was sieht
aber da ich auch etwas mollig bin wahrscheinlich auch erst später grins
aber da ich auch etwas mollig bin wahrscheinlich auch erst später grins
12.09.2009 18:44
Zitat von sandrabs:
naja gut dann hast du wahrscheinlich schon das gefühl dafür und bei mir ist es ja die erste schwangerschaft und ich bin ja mal gespannt wann man mal was sieht
aber da ich auch etwas mollig bin wahrscheinlich auch erst später grins![]()
bin auch mollig, in der ersten schwangerschaft hat man bei mir erst im 7 monat was gesehen aber jetzt passen mir meine hosen schon nicht mehr
12.09.2009 18:47
grins na dann hab ich ja noch hoffnung das mir am 15.10 meine schwarze hose noch passt lol
12.09.2009 19:07
Zitat von sandrabs:
grins na dann hab ich ja noch hoffnung das mir am 15.10 meine schwarze hose noch passt lol
wieso was ist am 15.10????
13.09.2009 00:44
Hallo!
Na, alle schon im Bett?? Oder ist noch jemand da?
Hat jemand von euch die kommende Woche einen Termin beim Arzt??
Na, alle schon im Bett?? Oder ist noch jemand da?
Hat jemand von euch die kommende Woche einen Termin beim Arzt??
13.09.2009 07:49
Hey ihr.
Ich hab eine wichtige Frage.
Hatte gestern Abend Streit mit meinem Erzeuger und bin irgendwann in's Auto gestiegen und weggefahren, weil ich es hasse, wenn er mir beim Heulen zuschaut.
Dann bin ich zu Freunden gefahren und hab kurz mit denen geredet und bin wieder nach Hause.
Da war ich dann so fertig, dass ich fest zur Adoptionsfreigabe entschlossen war.
Bin dann in's Bett und hab da noch eine ganze Weile geheult.
Heut Morgen hab ich jetzt auf der rechten Seite nach oben gehend einen verhärteten Muskel im Bauch. Fängt neben dem Beckenknochen an und zieht sich bis knapp unter den Bauchnabel, rechts. Ist das ein Krampf? Oder was schlimmeres? Soll ich in's Krankenhaus? Ich mach mir wirklich Sorgen. :/ Weil es beim Gehen zieht oder wenn ich mich bück. Auch beim Wasser lassen hats grad enorm reingezogen. Was kann ich machen?
Ich hab eine wichtige Frage.
Hatte gestern Abend Streit mit meinem Erzeuger und bin irgendwann in's Auto gestiegen und weggefahren, weil ich es hasse, wenn er mir beim Heulen zuschaut.
Dann bin ich zu Freunden gefahren und hab kurz mit denen geredet und bin wieder nach Hause.
Da war ich dann so fertig, dass ich fest zur Adoptionsfreigabe entschlossen war.
Bin dann in's Bett und hab da noch eine ganze Weile geheult.
Heut Morgen hab ich jetzt auf der rechten Seite nach oben gehend einen verhärteten Muskel im Bauch. Fängt neben dem Beckenknochen an und zieht sich bis knapp unter den Bauchnabel, rechts. Ist das ein Krampf? Oder was schlimmeres? Soll ich in's Krankenhaus? Ich mach mir wirklich Sorgen. :/ Weil es beim Gehen zieht oder wenn ich mich bück. Auch beim Wasser lassen hats grad enorm reingezogen. Was kann ich machen?
13.09.2009 07:57
Zitat von Mooncraft:
Hab mir grad zwei Bücher bestellt... ich werd wieder häkeln..![]()
Moinsen!
Ich bin ja voll die Strickliesel, häkeln kann ich auch. Schau mal, hier gibt es einen Fred dazu, auf den hinteren Seiten habe ich auch einen sehr coolen link mit Anleitungen reingesetzt.
Vielleicht können wir uns ein wenig austauschen?!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt