*März 2010 Babys*
01.04.2011 20:47
Zitat von RoCkBaBy:seit der SS kann ich solche Filme nicht mehr schauen
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
bah, wir gucken grad SAW 3D - Ekelhaft![]()
Brrrr, das trau ich mir nicht zu
Kennt ihr '' The hills have eyes ''?Wuaaah! Seit ich den gesehen hab, kann ich nachts nich mehr ohne Nachtlicht Heia machen.
![]()
![]()
![]()
Schlimmer Film! FURCHTBAR!!
Der Film is auch schrecklich. Mein Mann liebt ja solche Filme.
Den find ich gut und Wrong Turn auch aber nur den 1. Teil![]()
01.04.2011 20:47
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von rinchensarina:alia wischt immer mit staub, hängt die wäsche mit auf und schiebt den staubsauger.
Zitat von sunflower09:David schaut auch immer ganz gespannt zu beim putzen...
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Cabby:
Zitat von MamavonMausi2010:
wie lange können sich eure kleinen denn alleine beschäftigen?
Tagesformabhängig. Wenn er fit ist und ich mit im Raum bin, dann ewig!
Also wenn ich mit im Raum bin dann kann sie sich bis zu 2std alleine beschäftigenNur wenn ich neben bei aufräumen will dann muss sie natürlich immer mitten rein ins Chaos
![]()
das kenn ich. Mausi muss auch immer mit dabei sein! Aber ist ok, find ich. so lernt er wie man richtig putzt
![]()
![]()
oh jaaaaa das ist der absolute Highlite!! Er muss dann immer die Pakettbürste haben, damit er auch überm boden fahren kann
01.04.2011 20:50
Sun, das war kein Scherz. Ihr habt immernoch nich auf meine Bitte um Zusammenfassung geantwortet...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
Kennt ihr '' The hills have eyes ''?Wuaaah! Seit ich den gesehen hab, kann ich nachts nich mehr ohne Nachtlicht Heia machen.
![]()
![]()
![]()
Seit Elli da ist hab ich vielleicht so 6 Horrofilme geschaut wir gucken die nicht mehr so oft wie vorher wegen Elli (ich hab immer ein bisschen Angst sie hört was davon)
Zitat von Amaryllis:
@cabby....das sieht sooooo toll aus![]()
und immernoch gute Besserung![]()
Danke
Und dir drücke ich die Daumen, dass sich das bei euch wieder ganz schnell einrenkt
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
ahhh hört mir auf mit sowas
da hab ich voll panik, wenn sowas in der Vorschau läuft sagt mein Mann "schau weg,das ist nichts für dich" ... damit ich ja nicht schau.
hab einmal The R I N G gesehen ... der war sooo krass, nie mehr
01.04.2011 20:51
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:achjeee...
Mein Mann geht morgens um halb 7 Uhr aus dem Haus und kommt um 19 Uhr nach Hause und Samstag´s muß er auch noch gehen.
Ist immer im Sommer so leider![]()
meiner geht gegen halb 6 und kommt um halb 5 heim.
Meiner ist ständig auf MontageMal nur 2 oder 3 Tage, dann aber auch mal wieder 2-3 Wochen
![]()
Aber wenn er frei hat, hat er dann zum Glück auch mal länger frei. Im Winter zumindest.
krass das würde ich nicht packen![]()
also meiner steht um 5 auf und kommt um 6 heim
Da hast du ja aber auch nicht viel von ihm
01.04.2011 20:52
mein mann ist bzw. war totaler horrorfan.
so splatterfilme wie z.b. braindead find ich auch gut. ist witzig.
alles andre an horrorfilmen - näääää!
saw 1 fand ich klasse, war am ende der totale aha effekt. da wär man nie drauf gekommen, oder? die andren teile sind mist, ich hasse das wenn sie immer noch einen teil und noch einen teil machen müssen.....
wir schauen heute big fish. kennt ihr den?
total schön! kann ich nur empfehlen!
so splatterfilme wie z.b. braindead find ich auch gut. ist witzig.
alles andre an horrorfilmen - näääää!
saw 1 fand ich klasse, war am ende der totale aha effekt. da wär man nie drauf gekommen, oder? die andren teile sind mist, ich hasse das wenn sie immer noch einen teil und noch einen teil machen müssen.....
wir schauen heute big fish. kennt ihr den?
total schön! kann ich nur empfehlen!
01.04.2011 20:53
Sun, das war kein Scherz. Ihr habt immernoch nich auf meine Bitte um Zusammenfassung geantwortet...![]()
![]()
![]()
Kann ich dir nicht geben, hab auch überschlagen...
Nur was ich weiß:
-hier sind neue alte zurück, die von einigen nicht so erwünscht sind weil sie sich voll daneben benommen haben und so tun als sei nie was gewesen...
- ähmmmm mehr weiss ich auch nicht
01.04.2011 20:54
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
Mein Mann geht morgens um halb 7 Uhr aus dem Haus und kommt um 19 Uhr nach Hause und Samstag´s muß er auch noch gehen.
Meiner ist ständig auf MontageMal nur 2 oder 3 Tage, dann aber auch mal wieder 2-3 Wochen
![]()
Aber wenn er frei hat, hat er dann zum Glück auch mal länger frei. Im Winter zumindest.
nein, das stimmt, aber meist kümmert er sich dann teils alleine und sonst gemeinsam um Mausi bis er schlafen geht.
Jedoch wie heute ist er wieder weg, weil er noch arbeiten muss nebenbei, entweder am Haus bei uns, oder bei unseren besten Freunden am Haus oder wie heute am Auto ...
01.04.2011 20:55
Zitat von sunflower09:
Sun, das war kein Scherz. Ihr habt immernoch nich auf meine Bitte um Zusammenfassung geantwortet...![]()
![]()
![]()
Kann ich dir nicht geben, hab auch überschlagen...
Nur was ich weiß:
-hier sind neue alte zurück, die von einigen nicht so erwünscht sind weil sie sich voll daneben benommen haben und so tun als sei nie was gewesen...
- ähmmmm mehr weiss ich auch nicht![]()
Über 1100 Beiträge...
Dass Bine schwanger is, weiß ich schooon!
Und joa.
Ich sag zu dem Thema Mausmama nix. Ich heiß ja nich Sändi und stürz mich auf jeden Skandal, der hier grad reinschleicht.
(Och, hoppla. Hab ich jetz doch gestichelt? ENTSCHUUULDIGUNG.
)
01.04.2011 20:56
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
![]()
nein, das stimmt, aber meist kümmert er sich dann teils alleine und sonst gemeinsam um Mausi bis er schlafen geht.
Jedoch wie heute ist er wieder weg, weil er noch arbeiten muss nebenbei, entweder am Haus bei uns, oder bei unseren besten Freunden am Haus oder wie heute am Auto ...
Ach ja, immer diese Dinge noch nebenbei, die zu erledigen sind
01.04.2011 21:00
wow cabby das ist aber schon hart.
mein mann war früher auch mal auf montage. er hat sich dann aber was andres gesucht weil wir beide keine we-beziehung wollten.
und mit kind ist das ja noch schwieriger.
leider ist es auch nicht so einfach eine andere passende arbeit zu finden.
ach ja, man müßte mal eben im lotto gewinnen.
mein mann war früher auch mal auf montage. er hat sich dann aber was andres gesucht weil wir beide keine we-beziehung wollten.
und mit kind ist das ja noch schwieriger.
leider ist es auch nicht so einfach eine andere passende arbeit zu finden.
ach ja, man müßte mal eben im lotto gewinnen.
01.04.2011 21:01
@cabby: ich sag immer nachdem er 2 tage hintereinander noch gearbeitet hat abends: schatz morgen bleibst du zu hause abends oder samstag machst du mal den ganzen tag nichts oder so... und das macht er auch immer. Da bin ich froh. Kann aber auch gut verstehen wenn er weg ist, er macht das schlisslich für uns und es sind noch soooo viele SAchen am Haus zu machen, irgendwann will man ja auch fertig sein und es schön haben. Im Haus sind wir ja fertig abe draussen sieht es auch als sei ne Bombe eingeschlagen, über Dreckhaufen, hier gebaggert, da gebaggert
naja im Sommer ist dann hoffentlich wieder alles eben
naja im Sommer ist dann hoffentlich wieder alles eben
01.04.2011 21:02
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Silija hat so nen Bär wo Lieder singt und mit zahlen drauf. Grad sitzt sie aufm Boden mit dem Bär. Und sagt die ganze Zeit "Bääääär" und heult fast dabei. Bis mir aufgefallen is, dass der ausgeschalten ist. Aber so süss wie sie Bäääääär gesagt hat.
ohh wie süß machst mal ein Bild von dem Bären???
Maike sitzt in ihrem Zimmer und spielt mit ihrem Bauernhof und Zoo das kann sie stundenlang machen
Der Bauernhof ist bei uns auch der Hit
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt