*März 2010 Babys*
01.04.2011 20:38
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Moin Kinners.![]()
Nehmts mir nich übel, aber ich les keine 1158 neue Beiträge nach.![]()
Wie gehts euch? Was gibts denn sonst noch Neues, als die Riesen-GSI-Neuigkeit!?Biiine, auch hier nochmal alles Liebe und Gute zur erneuten Schwangerschaft! Auf dass Emma-Michael gesund heranwachse!
![]()
Huhu Mücke!
Zitat von sunflower09:David schaut auch immer ganz gespannt zu beim putzen...
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Cabby:
Zitat von MamavonMausi2010:
wie lange können sich eure kleinen denn alleine beschäftigen?
Tagesformabhängig. Wenn er fit ist und ich mit im Raum bin, dann ewig!
Also wenn ich mit im Raum bin dann kann sie sich bis zu 2std alleine beschäftigenNur wenn ich neben bei aufräumen will dann muss sie natürlich immer mitten rein ins Chaos
![]()
das kenn ich. Mausi muss auch immer mit dabei sein! Aber ist ok, find ich. so lernt er wie man richtig putzt
![]()
Zitat von rinchensarina:
bah, wir gucken grad SAW 3D - Ekelhaft![]()
Brrrr, das trau ich mir nicht zu
Zitat von sunflower09:nen namen hatts noch nicht. mein mann meint das is bestimmt die schweinegrippe.
huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu!
@hexe: blöd aber wir haben auch so phasen....renkt sich schon wieder ein. bei uns hängt auch mo - sa alles an mir. mein mann arbeitet schichten und muß jeden tag überstunden machen.
von sich aus nimmt er mir auch nix ab aber ich weise ihn dezent drauf hin.![]()
und wenn das mit dem haus gemacht ist und ihr wieder mehr platz habt is bestimmt alles wieder in butter.![]()
in guten wie in schlechen zeiten, ne!![]()
alia hat schon wieder bissl temperatur - das gibts doch nicht! wie lange soll dieser blöde virus noch gehn? mein mann ist seid 5 wochen krank. bei uns im dorf ist das die totale seuche, jeder 2. ist krank und dann ist das total hartnäckig.dusi: danke für deine antwort wg. der krankenversicherung. weißt du vlllt auch noch ob ich da i-wie eine antrag o.ä. stellen muß?
![]()
was ist das denn für ne krankheit, hört sich ja echt übel an!!!
Gute besserung an alia
eigentlich eine einfache grippe mit halsweh, husten, schnupfen, fieber, aber eben nicht nur ne woche sondern total lange.
Zitat von sunflower09:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Cabby:
Also wenn ich mit im Raum bin dann kann sie sich bis zu 2std alleine beschäftigenNur wenn ich neben bei aufräumen will dann muss sie natürlich immer mitten rein ins Chaos
![]()
das kenn ich. Mausi muss auch immer mit dabei sein! Aber ist ok, find ich. so lernt er wie man richtig putzt
![]()
Elli kann schon Wäsche abnehmen oder sie bringt mir die nasse Wäsche zum aufhängen
01.04.2011 20:39
Ab sofort ignorier ich euch auch, ihr Blöden!
(Für alle, die es nich geschnallt haben, es war ein WITZ !)
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Cabby:
Die sieht ja toll aus![]()
Danke
Zitat von rinchensarina:alia wischt immer mit staub, hängt die wäsche mit auf und schiebt den staubsauger.
Zitat von sunflower09:David schaut auch immer ganz gespannt zu beim putzen...
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
Zitat von rinchensarina:
mädels, der film ist schrecklich...
*
Cabby: Die Garderobe ist total toll geworden, könnte mir auch gefallen![]()
*
Ich muss für Sonntag auch noch was zum kochen finden. Meine Familie kommt dann nämlich zu Besuch.. Ich werd auf jeden Fall nen Quarkkuchen und Nussecken machen. Aber was soll es zu Essen geben?
Sarina nicht böse sein ja? Ich find den 3. Teil total langweilig
Zitat von RoCkBaBy:David liebt es den Wäschekorb auszuräumen... Egal ob sauber oder nicht... EGAL ob GEFALTET oder nicht
Zitat von sunflower09:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
Elli kann schon Wäsche abnehmen oder sie bringt mir die nasse Wäsche zum aufhängen![]()
01.04.2011 20:40
Zitat von RoCkBaBy:ähhh, wir gucken den aktuellen!
Zitat von rinchensarina:
mädels, der film ist schrecklich...
*
Cabby: Die Garderobe ist total toll geworden, könnte mir auch gefallen![]()
*
Ich muss für Sonntag auch noch was zum kochen finden. Meine Familie kommt dann nämlich zu Besuch.. Ich werd auf jeden Fall nen Quarkkuchen und Nussecken machen. Aber was soll es zu Essen geben?
Sarina nicht böse sein ja? Ich find den 3. Teil total langweilig![]()
Zitat von sunflower09:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
Nevio spielt auch immer meinen Schatten. Wackelt mir überall hinterher. Aber nie wieder mit zurück in sein Zimmer oder ins Wohnzimmer
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
bah, wir gucken grad SAW 3D - Ekelhaft![]()
Brrrr, das trau ich mir nicht zu
Kennt ihr ''The hills have eyes''?
Wuaaah! Seit ich den gesehen hab, kann ich nachts nich mehr ohne Nachtlicht Heia machen.
Zitat von gsibergerin:
Lucky lebt dein Papa noch????![]()
![]()
Er hatte es ihr noch gar net gebeichtet und ich habs dann verpetzt und abgehauen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Biiine, auch hier nochmal alles Liebe und Gute zur erneuten Schwangerschaft! Auf dass Emma-Michael gesund heranwachse!