*März 2010 Babys*
12.04.2011 16:11
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:aber Freund und Helfer.. wenn das nette Polizisten sind machen die das bestimmt..
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Ich weiß langsam nich mehr, was ich machen soll.
So ein schlimmer, böser, gefährlicher Mensch bin ich auch wieder nicht. Und ich hab mich auch im Griff gehabt, sprich, ich hab mich mit verschiedenen Methoden ruhig halten können. Und wie gesagt, die Taschen sind samt und sonders gepackt, wenn's niemand glaubt, mach ich gern ein Bild. Ich wollt und WILL heut noch weg da...
Aber nicht ohne Raphael.
Logisch gehst du ohne den kleinen net. Das wäre ja noch scöner, dann haben sie das was sie wollen.
Die Polizisten können dich doch nachher mit dem kleinen ins Frauenhaus bringen
Die lachen doch dann nur und sagen, sie sind kein Taxi...
Machen die doch sonst auch. Nur die wissen ja wo das Frauenhaus is. Die Adresse, darf ja net bekannt gegeben werden,
genau weil ja abends auch keine hilfsorganisatoren mehr offen haben über die das sonst geht...
12.04.2011 16:11
Zitat von xxLayalxx:ja stimmt..
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:doch doch die machen das!!
Zitat von luckyangel:
So ein schlimmer, böser, gefährlicher Mensch bin ich auch wieder nicht. Und ich hab mich auch im Griff gehabt, sprich, ich hab mich mit verschiedenen Methoden ruhig halten können. Und wie gesagt, die Taschen sind samt und sonders gepackt, wenn's niemand glaubt, mach ich gern ein Bild. Ich wollt und WILL heut noch weg da...
Aber nicht ohne Raphael.
Logisch gehst du ohne den kleinen net. Das wäre ja noch scöner, dann haben sie das was sie wollen.
ja glaub ich auch hat meine mutter mir im notfall auch gesagt weil ich nachts mal so ne sekunde überlegt hatte abzuhauen andere gründe und nachts kannst ja allein nciht ins frauenhaus aber die polizei bringt dich dann hin...
warst du nicht die die von ihre Freund weg will ??
12.04.2011 16:12
@Mücke....die Polizei ist verpflichtet dich dort rauszuholen...
würde mich solange bis die Polizei vor der Tür steht mit dem kleinen einsperren...
Nimmt mich echt grad alles mit
@namen vergessen (neue,alte oder alte neue
Schreib einfach mit
würde mich solange bis die Polizei vor der Tür steht mit dem kleinen einsperren...
Nimmt mich echt grad alles mit
@namen vergessen (neue,alte oder alte neue
Schreib einfach mit
12.04.2011 16:15
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xxLayalxx:ja stimmt..
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:doch doch die machen das!!
Zitat von luckyangel:
Aber nicht ohne Raphael.
ja glaub ich auch hat meine mutter mir im notfall auch gesagt weil ich nachts mal so ne sekunde überlegt hatte abzuhauen andere gründe und nachts kannst ja allein nciht ins frauenhaus aber die polizei bringt dich dann hin...
warst du nicht die die von ihre Freund weg will ??
jepp die bin ich und das plane ich grad in dem ich mir heimlich ne wohnun g such...und weg..weil denke so lang frauenhaus muss für meine auch nicht sein weiß ja wie es da ist sehr deprimierend,..ja und wegen meiner wohnung wegen kündigungsfrist kann ich noch bisschen in ruhe planen wenn ich keine bekomme, bis frist zu ende geh ich auch für kurze zeit ins frauenhaus und dann von da hoffe ich schneller ne wohnung bekommen zu können, aber erstmal selbst versuchen...wohn ja aber schon allein ...
12.04.2011 16:15
OMG
Ich hoffe deine Mutter kreuzt schnell wieder auf mit Raphael (vielleicht ja doch nur ein längerer Spaziergang?!)
Wegen der Polizei die MÜSSEN dich sogar da wegholen bzw zum Frauenhaus waren wenn ich richtig informiert bin!
Denn wenn ich das richtig rausgelesen hab hast du Angst vor deinem Vater...Grund genug schließlich hast du ein kleines Kind!
Ich hoffe deine Mutter kreuzt schnell wieder auf mit Raphael (vielleicht ja doch nur ein längerer Spaziergang?!) Wegen der Polizei die MÜSSEN dich sogar da wegholen bzw zum Frauenhaus waren wenn ich richtig informiert bin!
Denn wenn ich das richtig rausgelesen hab hast du Angst vor deinem Vater...Grund genug schließlich hast du ein kleines Kind!
12.04.2011 16:16
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
hallo, obwohl es schon 5246 seiten sind wollte ich mal fragen ob ich evtl doch wieder hier mitschreiben könnte, auch wenn ich mich ein wenig unerwünscht gefühlt hatte beim letzten mal...mein sohn ist ja auch ein märz 2010 baby und würd auch gern mitschreiben würde auch alle 5246 seiten lesen um alles zu wissen was so erforderlich ist...wenn nicht ist auch ok...![]()
danke
du lebst in berlin ????? ECHT ???????????????????????????
yaaaaa wiesooo ist supi hier...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich komme auch aus berlin !!!
Und ich bin ganz allein hier, keiner der mädels ist nur ansatzweise in der nähe von berlin !!!!
Woher kommst du aus berlin ?? wohne in marienfelde
Doch 2 mal im Jahr für 14 Tage
Anfang Juni ist es wieder soweit wenn alles klappt
12.04.2011 16:19
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
hallo, obwohl es schon 5246 seiten sind wollte ich mal fragen ob ich evtl doch wieder hier mitschreiben könnte, auch wenn ich mich ein wenig unerwünscht gefühlt hatte beim letzten mal...mein sohn ist ja auch ein märz 2010 baby und würd auch gern mitschreiben würde auch alle 5246 seiten lesen um alles zu wissen was so erforderlich ist...wenn nicht ist auch ok...![]()
danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich bin ganz allein hier, keiner der mädels ist nur ansatzweise in der nähe von berlin !!!!
Doch 2 mal im Jahr für 14 Tage![]()
Anfang Juni ist es wieder soweit wenn alles klappt![]()
wehe nicht. und dann treffen wir uns
und dann knuddel ich die kleine süße elli erstmal !!
12.04.2011 16:26
Zitat von Carmen1609:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wehe nicht. und dann treffen wir uns![]()
![]()
![]()
und dann knuddel ich die kleine süße elli erstmal !!![]()
![]()
Ich denke das klappt
Ich muss bloß erstmal schauen ob es auch klappt das ich mein Patenkind von den Märzi´s 2011 treffen kann
Wenn du sie bekommst kannste sie knuddeln aber das sollte schwer sein das kleene Monster ist schüchtern
12.04.2011 16:29
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wehe nicht. und dann treffen wir uns![]()
![]()
![]()
und dann knuddel ich die kleine süße elli erstmal !!![]()
![]()
Ich denke das klappt![]()
Ich muss bloß erstmal schauen ob es auch klappt das ich mein Patenkind von den Märzi´s 2011 treffen kann![]()
Wenn du sie bekommst kannste sie knuddeln aber das sollte schwer sein das kleene Monster ist schüchtern![]()
na das wollen wir mal sehen ob sie schüchtern ist wenn Tante Carmen kommt
Ich bekomm sie schon weich
12.04.2011 17:12
Ich hab nix mehr von ihr gehört??? Hab ihr vorhin schon ne SMS geschrieben.
12.04.2011 17:14
Zitat von luckyangel:sie schreibt auch im ICQ nich...
12.04.2011 17:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:sie schreibt auch im ICQ nich...
![]()
Da is sie den ganzen Tag schon auf beschäftigt.
Vielleicht haben sie Raphael gefunden und sie werden ins FH gebracht... Ich mach mir sorgen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt