Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.04.2011 20:02
Jetzt hab ich alles überflogen und mach mir auch echt Sorgen um Mücke und Raphael
12.04.2011 20:02
Also sämtliche Seiten wie Polizei, JA, Frauenhaus sagen alle síe soll bei ihren Eltern bleiben oder wenn ne Therapie machen und Raphael bei ihnen lassen.
Ihre Mutter hat scheinbar gesagt, dass Raphael in solchen Einrichtungen nur mit gestörten Müttern und Kinder wie Mücke zusammen ist.
12.04.2011 20:03
Ach und ihre Mutter war die gane Zeit bei der NAchbarin und hat die Tür nicht geöffnet und ihr Vater wusste das.
12.04.2011 20:05
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? was soll denn der mist sind die alle bekloppt, also sorry erstens sind die die im frauenhaus sind nicht bekloppt und 2. sowas sagt ein frauenhaus und die polizei und und und haben die alle ne vollklatsche????
12.04.2011 20:05
Zitat von luckyangel:

Ach und ihre Mutter war die gane Zeit bei der NAchbarin und hat die Tür nicht geöffnet und ihr Vater wusste das.

und das ist ja die krönung!!!!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
12.04.2011 20:06
Zitat von luckyangel:

Also sämtliche Seiten wie Polizei, JA, Frauenhaus sagen alle síe soll bei ihren Eltern bleiben oder wenn ne Therapie machen und Raphael bei ihnen lassen.
Ihre Mutter hat scheinbar gesagt, dass Raphael in solchen Einrichtungen nur mit gestörten Müttern und Kinder wie Mücke zusammen ist.
Ich brech ab! Soll sie sich DURCHSETZEN!!! Sorry...
Mann, sie ist erwachsen und Mama, sie muss das doch entscheiden! Oder ist es jetzt entschieden?
rinchensarina
23180 Beiträge
12.04.2011 20:07
Zitat von xxLayalxx:

Zitat von luckyangel:

und das ist ja die krönung!!!!!!!!
WAS?? Bor, die arme!!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.04.2011 20:09
Zitat von xxLayalxx:

von uns gibts auch schon fotos im märzfotoalbum aber ist schon länger her...ha ha...

ja mein lieber sohnemann hat meine camera zu schrott gemacht, hoffe du hast eine hi hi und mein handy auch hab nen toooootal eklig olles von dem vater bäääää aber ende des monats hol ich neues hi hi

habt ihr euch eigentlich alle schon mal so irgendwo getroffen also alle märz 2010 mamis??

Alle Treffen ist fast unmöglich da wir alle schön verteilt sind in Deutschland + Ausland
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.04.2011 20:09
Zitat von Carmen1609:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Carmen1609:

noch nix von Mücke ?

Waren grad einkaufen und jetzt essen die kinder gleich mein mann macht grad essen fertig und dann ab ins bett mit den zwergen.

Morgen um 9.30uhr fahren wir los zum JA mal sehen was da rauskommt.

Und um 15uhr treffen wir uns mit xxLayalxx *freu*

Mal sehen wie das alles klappt.

Cool morgen trefft ihr euch schon?
....Fotos? Ich find das immer so süß wenn sich Märzi´s treffen!
Siehe Raphael und Silija
Und die Gruppenbilder damals waren auch voll süß

klar warden fotos gemacht !!!

Juhu
12.04.2011 20:10
Zitat von luckyangel:

das kann doch net sein das alle gegen sie sind....sie soll da weggehen mit dem kleinen und zwar gleich
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.04.2011 20:11
Bitte Was???? Das hab ich ja noch nie gehört Mutter und Kind sollen doch soweit wie es geht zusammen bleiben und da Mücke sich ja freiwillig in Therapie begibt ist es doch gar nicht nötig die beiden zu trennen oder seh ich das falsch?
*
Pfui was sind das für Eltern
Man Mücke ich denk schon den ganzen Abend an euch ich würd dir so gerne helfen
12.04.2011 20:11
Zitat von luckyangel:

WAAAAS? Selbst das Frauenhaus sagt sowas?
rinchensarina
23180 Beiträge
12.04.2011 20:13
und wenn sie dann Zuhause bliebe, was dann? Therapie und dann? Die Eltern schaukeln den Kurzen und beobachten sie oder wie??
12.04.2011 20:15
Zitat von rinchensarina:

und wenn sie dann Zuhause bliebe, was dann? Therapie und dann? Die Eltern schaukeln den Kurzen und beobachten sie oder wie??

und wenn sie ne therapie macht und der kleine bei ihren Eltern bleibt wer weiß was sie dann machen.... vielleicht reden sie dem kleinen ein wie schlecht die mama ist. und gehen jeden tag zum JA wegen dem Sorgerecht und wenn Mücke das Sorgerecht erstmal los ist bekommt sie es nicht merh
12.04.2011 20:15
was soll denn der mist.
sie soll gehen, sie muss da weg sonst wird es doch nie besser.
Ich versteh das nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt