Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.04.2011 13:57
Zitat von Carmen1609:

Mir fehlt mein schatz so
Auch wenn er mir öfter tierisch aufen keks geht , vermisse ich ihn so doll.
Das wenige sehen ist so schlimm.
Vorallem jetzt wo er schon 5uhr aufstht und dann erst so spät wieder da ist.
Heute weiß er nichtmal ob er 22uhr zuhause ist

rinchensarina
23180 Beiträge
13.04.2011 13:58
Zitat von dusimami:

hexe ich find auch das 1. am schönsten!
13.04.2011 14:00
Zitat von rinchensarina:

MÄDELS, ist man nur eine gute Mutter wenn man alleinerziehend ist!??? BOR!!!
MEINE MAMA rief eben an... WIr haben so gequatscht war alles ok, und wie üblich ging es nicht anders ohne dass wir uns streiten müssen...
ICH HASSE ES
Sie fing dann an, von wegen wie schwer sie es ja alleinerziehen dhatte und ich soll mich mal nicht so anstellen, schliesslich hab ich ja HILFE!
HAH! Das ich nich lache! WO DENN?? Meine Mama wohnt 100km weg, meine Schwiegers ne Std Fahrtzeit (zwar nur 40km-aber Landstrasse)... Und Freunde hab ich hieer GANZE ZWEI! Und die ham selbst Kinder... Ich brech zusammen... SO EINE GEQUIRLTE SCHEISSE!
Dann sag ich ihr, sie soll langsam mal nen Weg finden glücklicher zu sein (hat ne Mistbeziiehung hinter sich) und endlich mal nach vorne zu schauen, da sat die:
"Deine Schwiemu ist ja auch n Klotz, die kann auch nich lachen...usw!
HALLO... Als wenn ich davon geredet hätte... Aber immer schön von sich auf andere ablenken... Meine Schwiemu gesteht sich wenigstens ein, dass sie Depressionen hat!

Wisst ihr was, es scheint hart zu sein, aber manchmal frag ich mich,w ieso ich mit DER überhaupt rede!
Wenn sie mich besucht, sitzt sie hier, heult, zieht ne Fresse (sorry Gesicht, sie sagt ich soll meine FÄKALSPRACHE woanders lassen), spricht nicht (weil man damit ja noch mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber hauptsächlich sitzt sie hier und HEULT!
Ich kann das nicht mehr ertragen!!!!
Ich hatte schonmal 2 Jahre keinen Kontakt, aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.... Ich melde mich schon nicht mehr, sie ruft wenn an...
Und ich hab auch keine Lust mehr mir immer anzuhören, dass sie David ja NIE sieht...

Sorry... aber ich musste das loswerden!
Bin eine rauchen*virtuell*

*drück dich mal ganz doll*
Mensch deine mum hat nen knall *sorry*
Auch wenn man einen partner hat muss es nicht einfach sein.
Sehe es ja selbst.
Ich denke wenn man familie in der nähe hat ist es etwas einfacher, aber so macht man immer alles allein und hat kaum entlastung.
Weiß ja auch wie es ist da meine eltern/schwiegerletern so weit weg wohnen und ich hier wenige kenne und alle bis auf 1 paar haben kinder.
dusimami
3788 Beiträge
13.04.2011 14:01
Oh ich rauch eine mit
hm...also,versteh mich bitte nicht falsch,...es ist schon was anderes wenn man alleinerziehend ist (ohne Mann, mein ich jetzt)! Ich war mit Dusi auch fast 3 Jahre alleinerziehend und es ist schon hart,...da kannst halt abends nicht zu deinem Mann sagen, "bring du den kurzen ins Bett", oder so,...weißt wie ich mein?
13.04.2011 14:01
Zitat von rinchensarina:

MEINE MAMA rief eben an... WIr haben so gequatscht war alles ok, und wie üblich ging es nicht anders ohne dass wir uns streiten müssen...
ICH HASSE ES
Sie fing dann an, von wegen wie schwer sie es ja alleinerziehen dhatte und ich soll mich mal nicht so anstellen, schliesslich hab ich ja HILFE!
HAH! Das ich nich lache! WO DENN?? Meine Mama wohnt 100km weg, meine Schwiegers ne Std Fahrtzeit (zwar nur 40km-aber Landstrasse)... Und Freunde hab ich hieer GANZE ZWEI! Und die ham selbst Kinder... Ich brech zusammen... SO EINE GEQUIRLTE SCHEISSE!
Dann sag ich ihr, sie soll langsam mal nen Weg finden glücklicher zu sein (hat ne Mistbeziiehung hinter sich) und endlich mal nach vorne zu schauen, da sat die:
HALLO... Als wenn ich davon geredet hätte... Aber immer schön von sich auf andere ablenken... Meine Schwiemu gesteht sich wenigstens ein, dass sie Depressionen hat!

Wisst ihr was, es scheint hart zu sein, aber manchmal frag ich mich,w ieso ich mit DER überhaupt rede!
Wenn sie mich besucht, sitzt sie hier, heult, zieht ne Fresse (sorry Gesicht, sie sagt ich soll meine FÄKALSPRACHE woanders lassen), spricht nicht (weil man damit ja noch mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber hauptsächlich sitzt sie hier und HEULT!
Ich hatte schonmal 2 Jahre keinen Kontakt, aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.... Ich melde mich schon nicht mehr, sie ruft wenn an...
Und ich hab auch keine Lust mehr mir immer anzuhören, dass sie David ja NIE sieht...

Oh man, das tut mir echt leid.

Meine Mama ist zum Glück nicht ganz so krass. Es kommt zwar immer mal wieder "Warum immer wir?" "Warum trifft uns immer alles schlechte?", aber das ist zum Glück nur phasenweise.
Aber ich weiß, wie mich das schon nervt, da kann ich mir vorstellen, wie heftig das mit deiner Mama ist.
dusimami
3788 Beiträge
13.04.2011 14:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

hööö??
13.04.2011 14:04
so jetzt krik ich die kriese !!!

Hatte von Donnerstag bis Montag meine mens, dann war alles weg.
Jetzt wars 2 tage weg und nun isse wieder da , schlimmer als vorher.
Und ich hab doch morgen krebsvorsorge termin beim FA Man Das nervt.
13.04.2011 14:04
Zitat von rinchensarina:

ICH HASSE ES

drück dich mal und reich dir ne virtuelle Zigarette und nen virtuellen Schnaps.

Deine Mama wird eifersüchtig sein weil du nen Mann hast sie net und weil du so prima mit David klarkommst...
rinchensarina
23180 Beiträge
13.04.2011 14:06
Ich bin einfach so ein postiv denkender Mensch und ich versuch immer an allem das Gute zu sehen, und ich finde ich hänge mich sooo in mein Kind...
Mich ärgern solche Sprüche echt so..
Sie meint zb mit ihrem "alleinerziehend", dass sie ja immer alles gemacht hat, gekauft, usw.. Sie ist halt der Meinung, dass sie durch das Ganze materielle meinem Bruder und mir ja alles gegeben hat! Aber dass ich mcih nie von ihr hab in den Arm nehmen lassen, oder so, das sieht sie nicht. Wir haben ÜBERHAUPT keine Bindung zueinander!
Und wahrscheinlich ist es genau das, was ich bei David anders machen möchte...
*
Sicherlich ist es hart alleinerziehen, niemand hilft... Im Sinne von dem was Dusi beschrieb, aber sie hatte ja ihre Eltern, Geschwister, die sie unterstützt haben...
HALLO, und ausserdem (fällt mir erst jetzt ein) hat sie mehr Freizeit gehabt, als ich MIT MANN! Meine Cousine musste immer Mittwochs aufpassen, weil sie da zb beim Badminton war...
EGAL!
David ist mal wieder wach... NACH 10 Minuten Schlaf!
Gleich heul ich mit, echt!
rinchensarina
23180 Beiträge
13.04.2011 14:07
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

hööö??
Die Wichtelkönigin lässt sich wieder sehen... DAS NERVT MICH SHCON WIEDER!
13.04.2011 14:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

hööö??

rinchen schön durchatmen und nicht aufregen !! Einfach ignorieren !!
13.04.2011 14:09
Zitat von rinchensarina:

Ich bin einfach so ein postiv denkender Mensch und ich versuch immer an allem das Gute zu sehen, und ich finde ich hänge mich sooo in mein Kind...
Mich ärgern solche Sprüche echt so..
Sie meint zb mit ihrem "alleinerziehend", dass sie ja immer alles gemacht hat, gekauft, usw.. Sie ist halt der Meinung, dass sie durch das Ganze materielle meinem Bruder und mir ja alles gegeben hat! Aber dass ich mcih nie von ihr hab in den Arm nehmen lassen, oder so, das sieht sie nicht. Wir haben ÜBERHAUPT keine Bindung zueinander!
Und wahrscheinlich ist es genau das, was ich bei David anders machen möchte...
*
Sicherlich ist es hart alleinerziehen, niemand hilft... Im Sinne von dem was Dusi beschrieb, aber sie hatte ja ihre Eltern, Geschwister, die sie unterstützt haben...
HALLO, und ausserdem (fällt mir erst jetzt ein) hat sie mehr Freizeit gehabt, als ich MIT MANN! Meine Cousine musste immer Mittwochs aufpassen, weil sie da zb beim Badminton war...
EGAL!
David ist mal wieder wach... NACH 10 Minuten Schlaf!
Gleich heul ich mit, echt!

Ich war 7 Jahre alleinerziehend und das war der Horror! Bin froh das ich nen Partner hab, so kann ich mal ausschlafen.

Maike hat auch net schlafen wollen, weiß auch net was sie heute hat.

.
.
.
Du bist ne tolle Mama und lass dir ja nix anderes einreden. Deine Mama hat nen knacks, wird ihr Leben nicht auf die reihe kriegen und bei dir sehen wie es anders sein kann
13.04.2011 14:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

hööö??

??????
meinst jetzt die selbe wie ich??
dusimami
3788 Beiträge
13.04.2011 14:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

hööö??

du hast doch meinen Post "zitiert" bin schon erschrocken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt