*März 2010 Babys*
13.04.2011 12:58
jepp vom inhalt ist es besser, aber ich glaub fand des net so gut, weil mich der tisch so an ne tischtennisplatte erinnerte....
aber klar vom paketpreis her besser...
13.04.2011 12:59
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Mausmama:
Ich find auch das 2te schöner![]()
,denke auch das wir dass nehmen werden,sagte aber robert er solle entscheiden ob das erste oder das zweite....und geschrieben das ich für das 2te bin mal gucken welches er kauft
Bin gespannt
Dann können wir auch schön draußen sitzen
13.04.2011 13:01
Zitat von xxLayalxx:Tischdecke druf und gut isch
jepp vom inhalt ist es besser, aber ich glaub fand des net so gut, weil mich der tisch so an ne tischtennisplatte erinnerte....![]()
![]()
hihi mal gucken welches mein Mann betsellt hat
lass mich überraschen
Ne Wohnwand brauchen wir auch
13.04.2011 13:06
Zitat von Amaryllis:
jepp vom inhalt ist es besser, aber ich glaub fand des net so gut, weil mich der tisch so an ne tischtennisplatte erinnerte....![]()
![]()
hihi
mal gucken welches mein Mann betsellt hat![]()
lass mich überraschen![]()
Ne Wohnwand brauchen wir auch![]()
![]()
ich glaub auch dass er dir doch dan bestimmt das holt was du möchtest oder wenn du schon deinen wunsch äußerst...
jepp haste auch wieder recht...
13.04.2011 13:12
Zitat von xxLayalxx:Ich denke auch
Zitat von Amaryllis:
![]()
hihi
mal gucken welches mein Mann betsellt hat![]()
lass mich überraschen![]()
Ne Wohnwand brauchen wir auch![]()
![]()
ich glaub auch dass er dir doch dan bestimmt das holt was du möchtest oder wenn du schon deinen wunsch äußerst...![]()
jepp haste auch wieder recht...![]()
Oder.....ich Hoffe es für IHN
13.04.2011 13:17
Zitat von Amaryllis:
Jemand was von Lucky und Mücke gehört??
Nein warte auch noch
macht mich wahnsinnig, muß um 15:30 Uhr weg mit den Kindern hoffe das ich bis dain was hör
13.04.2011 13:18
Zitat von gsibergerin:Oh je,seid um 9 ist Lucky bei/ mit ihr oder?
Zitat von Amaryllis:
Jemand was von Lucky und Mücke gehört??
Nein warte auch noch![]()
macht mich wahnsinnig, muß um 15:30 Uhr weg mit den Kindern hoffe das ich bis dain was hör
13.04.2011 13:18
Mir fehlt mein schatz so
Auch wenn er mir öfter tierisch aufen keks geht , vermisse ich ihn so doll.
Das wenige sehen ist so schlimm.
Vorallem jetzt wo er schon 5uhr aufstht und dann erst so spät wieder da ist.
Heute weiß er nichtmal ob er 22uhr zuhause ist
Heute weiß er nichtmal ob er 22uhr zuhause ist
13.04.2011 13:20
Zitat von Carmen1609:*drück*
Mir fehlt mein schatz so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute weiß er nichtmal ob er 22uhr zuhause ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.04.2011 13:28
Zitat von Carmen1609:
Mir fehlt mein schatz so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute weiß er nichtmal ob er 22uhr zuhause ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och mensch, ich drück dich auch mal..das wird bestimmt wieder...
13.04.2011 13:56
Zitat von Amaryllis:
Welches würdet ihr nehmen?
http://www.amazon.de/gp/product/B003IIBSTI/ref=s9_ simh_gw_p86_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-1&pf_rd_r=1FG6NEMWPR6F0JG775RR&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=30112 8
http://www.amazon.de/gp/product/B003TOO60Y/ref=s9_ simh_gw_p86_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-1&pf_rd_r=00DS0E7DV72JND3WRYJY&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=30112 8
http://www.amazon.de/gp/product/B004K1Z4QK/ref=s9_ simh_gw_p86_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-1&pf_rd_r=1BHVNMR4PJCXPES39P2R&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=30112 8
http://www.amazon.de/gp/product/B002GZ5X9U/ref=s9_ simh_gw_p86_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-2&pf_rd_r=0KW2KHJ2B5YJWHM9EJ2S&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112 8
Das erste find ich am besten.
Aber beim zweiten ist noch ne Liege bei, oder?
13.04.2011 13:57
MÄDELS, ist man nur eine gute Mutter wenn man alleinerziehend ist!??? BOR!!!
MEINE MAMA rief eben an... WIr haben so gequatscht war alles ok, und wie üblich ging es nicht anders ohne dass wir uns streiten müssen...
ICH HASSE ES
Sie fing dann an, von wegen wie schwer sie es ja alleinerziehen dhatte und ich soll mich mal nicht so anstellen, schliesslich hab ich ja HILFE!
HAH! Das ich nich lache! WO DENN?? Meine Mama wohnt 100km weg, meine Schwiegers ne Std Fahrtzeit (zwar nur 40km-aber Landstrasse)... Und Freunde hab ich hieer GANZE ZWEI! Und die ham selbst Kinder... Ich brech zusammen... SO EINE GEQUIRLTE SCHEISSE!
Dann sag ich ihr, sie soll langsam mal nen Weg finden glücklicher zu sein (hat ne Mistbeziiehung hinter sich) und endlich mal nach vorne zu schauen, da sat die:
"Deine Schwiemu ist ja auch n Klotz, die kann auch nich lachen...usw!
HALLO... Als wenn ich davon geredet hätte... Aber immer schön von sich auf andere ablenken... Meine Schwiemu gesteht sich wenigstens ein, dass sie Depressionen hat!
Wisst ihr was, es scheint hart zu sein, aber manchmal frag ich mich,w ieso ich mit DER überhaupt rede!
Wenn sie mich besucht, sitzt sie hier, heult, zieht ne Fresse (sorry Gesicht, sie sagt ich soll meine FÄKALSPRACHE woanders lassen), spricht nicht (weil man damit ja noch mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber hauptsächlich sitzt sie hier und HEULT!
Ich kann das nicht mehr ertragen!!!!
Ich hatte schonmal 2 Jahre keinen Kontakt, aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.... Ich melde mich schon nicht mehr, sie ruft wenn an...
Und ich hab auch keine Lust mehr mir immer anzuhören, dass sie David ja NIE sieht...
Sorry... aber ich musste das loswerden!
Bin eine rauchen*virtuell*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt