Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 13:41
@cabby: Musste in meinem Thread lesen, bin zu faul alles aufzuschreiben
Schnuddel0312
3913 Beiträge
14.04.2011 13:59
Zitat von Amaryllis:

@Schnuddel,wir haben dich entlarft

Was denn??

Zitat von Amaryllis:

@Carmen das hier http://www.ravensburger.de/shop/grosse-marken/tipt oi/tiptoi-starter-set-mit-buch-00502/index.html

Hui...für Ostern ist das aber ganz schön teuer!
Unsere beiden bekommen wenn, dann nur ne Kleinigkeit und ein bissel was zu naschen.
Kamuc
11214 Beiträge
14.04.2011 14:08
Von meinen Eltern bekommt Mopsi nen Sandkasten.

Und ich verteil im Garten diese bunten Plastikeier, die man eigentlich irgendwo aufhängt. Ich mach die Aufhängung ab und dann kann er sie einsammeln ... mal kucken wie er das findet

Joa und dann hab ich noch diesen Elektrohasen für ihn.

Was ich ins Osternest mach, weiß ich noch nicht. Vielleicht ein paar Kekse und ne Birne

Achja und meine Schwester lässt ihren Hasen bei uns im Garten rumhoppeln
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 14:14
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Amaryllis:

@Schnuddel,wir haben dich entlarft

Was denn??

Zitat von Amaryllis:

@Carmen das hier http://www.ravensburger.de/shop/grosse-marken/tipt oi/tiptoi-starter-set-mit-buch-00502/index.html

Hui...für Ostern ist das aber ganz schön teuer!
Unsere beiden bekommen wenn, dann nur ne Kleinigkeit und ein bissel was zu naschen.
was schenkst du denn zu naschen?
14.04.2011 14:52
rafael hat schon wieder von 12.30uhr - eben geschlafen. hat ganz ganz rote wangen jetzt und auch leicht fieber. mal sehen was das nun wieder wird. Mein mann musste ich jetzt auch losschicken Lucas holen, so will ich ja mit dem kleinen man nicht raus.
Kamuc
11214 Beiträge
14.04.2011 15:00
Carmen das ist ja doof
Aber wie macht Dein Mann das? Kann der einfach so mittendrin von der Arbeit verschwinden?
14.04.2011 15:04
Zitat von Kamuc:

Carmen das ist ja doof
Aber wie macht Dein Mann das? Kann der einfach so mittendrin von der Arbeit verschwinden?

Er fährt dannach wieder hin und macht dann halt länger.
Er muss halt nur seine 8 stunden am Tag machen und dienstag und Mittwoch hat er ja insgesamt 10 überstunden gemacht, da ist es dann nicht ganz so schlimm wenner mal 1 stunde weg ist.
14.04.2011 15:04
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Silija hat meine mit viel liebe gebügelte Wäsche grad aufm gesamten Fussboden verteilt.
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 15:05
Zitat von luckyangel:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Silija hat meine mit viel liebe gebügelte Wäsche grad aufm gesamten Fussboden verteilt.
hihi,... aber ich muss schmunzeln
14.04.2011 15:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Und ich hasse bügeln. Bügel sonst eigentlich nie.
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 15:09
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

das is doppelt doof
david likebt es auch die wäsche auszuräumen
14.04.2011 15:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

das is doppelt doof
david likebt es auch die wäsche auszuräumen

Den ungebügelten Korb lässt sie in ruhe nur den gebügelten
Kamuc
11214 Beiträge
14.04.2011 15:13
das mit der Wäsche kenn ich .. und wenn ich versuch, sie auf dem Tisch oder der Couch zu retten, dann wird geklettert und gemotzt und gebockt, wenn man da nicht rankommt
14.04.2011 15:15
Zitat von Kamuc:

das mit der Wäsche kenn ich .. und wenn ich versuch, sie auf dem Tisch oder der Couch zu retten, dann wird geklettert und gemotzt und gebockt, wenn man da nicht rankommt

Genau.
Und unsere Katzen machen mit. Die springen dann auf die Wäsche und rutschen über den Boden
Schnuddel0312
3913 Beiträge
14.04.2011 15:38
Zitat von rinchensarina:

was schenkst du denn zu naschen?

Für Leander gibt`s ein Riesen Ü-Ei und nen Schokoosterhasen von Lind (den mit dem Glöckchen ).
Für Nelly muss ich noch schauen. Vielleicht Fruchtsaft-Gummibärchen in diesen Mini-Tütchen und auf jeden Fall Butterkekse.
Dann werden natürlich Eier gefärbt, die gibt es ins Körbchen.

Die Idee von Kamuc mit den Plastikeiern find ich klasse. Allerdings denke ich, Leander würde wohl sehr sparsam aus der Wäsche schauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt