Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.04.2011 17:55
Zitat von luckyangel:

GSI, wann hast du FA Termin???

keine ahnung, geh erst ab der 12 ssw zum FA
werd dann nächste Woche mal anrufen wegen nem Termin
14.04.2011 17:56
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Silija hat ne Rotznase

die arme, ist sie erkältet???

Nee, sie war noch nie erkältet. Hatte bis jetzt nur einmal ne Rotznase und jett wieder nur Rotznase. Vielleicht liegts auch an den 3 Zähnen die grad kommen.
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 18:17
Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Es ist ja nicht Blödsinn was wir kaufen,sondern dieses Lernspiel Begleitet sie,zuerst wollten w9ir ihr das zum Geb. schenken und das Fahrrad zu Ostern....aber 300 euro ist für Ostern zu viel und fürn Geb ist das ok.zumals nicht jedes Jahr ein Fahrrad gibt
Nico sein Auto gehörte auch Amanda was er Ostern bekommt.
Sonst bekommen die Kids auch nur kleinigkeiten von Verwanten....denk ich zumindest
Beim Fahrrad beteiligen sich auch meine Eltern.
Und wie bei Schnuddel gibt es auch nur so für Belohnungen etwas oder eben wenn mama etwas ganz Toll gefällt für Paar euro.

Mal was anderes....Wollten doch am 10 Mai froße Hochzeitsfeier machen...Nunja,meine Mama sagte mir sie würde nicht kommen wenn mein Schwiegervater da ist sonst Flippt sie aus....meine Schwester hat ihr das Erzählt das er zu Amanda immer Baby sagt und so Nunja....Robert ist die Lust am Feiern vergangen und somit Landen jetzt die Einladungskarten (die übrigens aussehen wie Trauerkarten ) in Müll geschmissen....Warum muss meine Mama immer so sein....den einen Tag kann man sich ja wohl zusammen reisen

Das is ja mal scheisse. Sie sollte sich euch zu liebe zusammenreisen. Hat meine Mama bei unsrer Hochzeit auch gemacht, obwohl sie ihre Schwiegermutter hasst ohne Ende.

Hexe, sorry, aber gönnt Deine Mama Dir Dein Glück nicht?
Schon bei der Standesamtlichen hat sie ja so einen Zirkus gemacht?!
Finde das auch wirklich nicht ok!!
Drück Dich!
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 18:19
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Silija hat ne Rotznase

Nee, sie war noch nie erkältet. Hatte bis jetzt nur einmal ne Rotznase und jett wieder nur Rotznase. Vielleicht liegts auch an den 3 Zähnen die grad kommen.
David ist ja auch krank, und ich bin froh dass er jetzt im Bett ist!
Aber eben fing er auch wieder an so fürchterlich zu husten. Haben gebadet (wegen den Dämpfen), inhaliert, und ich hab n Pott heisses Wasser vor sein Bett gestellt .. Ach ja, und Zwiebeln...
Mann, hoffentlich schläft er Heute besser!
Mein Mann bringt nachher was vom Griechen mit. Ich WWle erst ab Montag wieder!! Ist das zum kotzen....
Was gibst Du Silija bei Erkältungen?
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 18:20
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Werd ich beim nächsten Würmchen auch so machen
14.04.2011 18:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Silija hat ne Rotznase

Aber eben fing er auch wieder an so fürchterlich zu husten. Haben gebadet (wegen den Dämpfen), inhaliert, und ich hab n Pott heisses Wasser vor sein Bett gestellt .. Ach ja, und Zwiebeln...
Mein Mann bringt nachher was vom Griechen mit. Ich WWle erst ab Montag wieder!! Ist das zum kotzen....

Bis jetzt gar nix, weil es wirklich nur ein bisschen ist. Ansonsten Babix. Ich hab noch keine Erfahrung mit kranken Kindern. Hoffe es wird net schlimmer.
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 18:22
@Mücke:
Hoffentlich vermisst sie Raphael nicht ganz so furchtbar die nächsten Wochen aber ich glaube das ist unmöglich. Aber ich finde ihren Weg richtig! Auch wenn ihre Eltern auch einen an der Funzel haben!
Aber solange sie zu Raphael gut sind, ist es alle male besser, als wenn er bei Fremden ist
Und für Raphael hoffe ich ganz besonders, dass er siene Mama "erträglich" vermisst...
Die Kinder leiden ja oft viel schlimmer!! Das darf man auch nicht vergessen
14.04.2011 18:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Das werd ich auch machen. Und den richtigen ET wird niemand erfahren.
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 18:30
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Silija hat ne Rotznase

Bis jetzt gar nix, weil es wirklich nur ein bisschen ist. Ansonsten Babix. Ich hab noch keine Erfahrung mit kranken Kindern. Hoffe es wird net schlimmer.
Oh mann!
Ich verzweifel hier gleich!
Hoffentlich schläft er bald ein
BZW er schläft, aber er hustet so doll... So dass er nicht schlafen kann...
14.04.2011 18:31
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Das werd ich auch machen. Und den richtigen ET wird niemand erfahren.

na meine Kinder halten sich ja an den richtigen ET hab den ET auch selbst ausgerechnet, aber den den der FA ausrechnet der bleibt mein Geheimnis
die anderen Dezembermamis die waren alle schon beim FA und entäuscht weil man ausser der Fruchthöhle und nem kleinen Punkt noch net viel gesehen hat.
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 18:42
Haben jetzt nochmal inhaliert, hab ihn wieder hingelegt, aber er hört nicht auf zu husten...

Wird das nicht besser, fahr ich ins KH!
Amaryllis
6154 Beiträge
14.04.2011 19:20
Zitat von rinchensarina:

Haben jetzt nochmal inhaliert, hab ihn wieder hingelegt, aber er hört nicht auf zu husten...

Wird das nicht besser, fahr ich ins KH!
hmmmm ich habe Damalsvon nem Homöopathen Globulis bekommen wegen Amandas Bronchitisen...weißnicht ob die Verschreibungspflichtigsind gucke aber gerne nach für dich wie die Heißen wenn du magst
14.04.2011 19:27
Mädels ich dreh jetzt gleich durch.
Ich kann kein Deo mehr benutzen, weder Spray noch Roller. Ich hab normalerweise alles vertragen und nie empfindlich reagiert. Doch seid 2 Woche brennt es wie feuer, wenn ich mich einsprüe. Muss dann immer gleich alles wieder abwaschen. erst dacht ich liegt vielleicht am rasieren, hab mich jetzt aber schon fast 2 WOchen unter den Armen net rasiert (bei mir wachsen nur 5 Härchen )und es brennt trotzdem höllisch. Hab schon ne ganze Deo sammlung daheim. Aber is bei allen gleich.
Amaryllis
6154 Beiträge
14.04.2011 19:31
Zitat von luckyangel:

Ich kann kein Deo mehr benutzen, weder Spray noch Roller. Ich hab normalerweise alles vertragen und nie empfindlich reagiert. Doch seid 2 Woche brennt es wie feuer, wenn ich mich einsprüe. Muss dann immer gleich alles wieder abwaschen. erst dacht ich liegt vielleicht am rasieren, hab mich jetzt aber schon fast 2 WOchen unter den Armen net rasiert (bei mir wachsen nur 5 Härchen )und es brennt trotzdem höllisch. Hab schon ne ganze Deo sammlung daheim. Aber is bei allen gleich.
puhhh das ja Komisch
Evtl mal nen Hautarzt aufsuchen??!!

versuchmal den Deoroller aufm Arm zu benutzen wenns da auch brennt würd ich auf alle Fälle zum Hautarzt gehen,wenns nicht brennt kanns vielleicht auch sein das der Bereich gereizt ist
14.04.2011 19:33
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

puhhh das ja Komisch
Evtl mal nen Hautarzt aufsuchen??!!

versuchmal den Deoroller aufm Arm zu benutzen wenns da auch brennt würd ich auf alle Fälle zum Hautarzt gehen,wenns nicht brennt kanns vielleicht auch sein das der Bereich gereizt ist

Brennt wirklich nur unterm Arm.
Hab auch schon nachgeguckt. Is nix gereizt o.ä.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt