Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.04.2011 21:00
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Kennt ihr das?

ICH HABE LANGE NICHTS MEHR GESEHEN WAS SOOOO HOHL IST!
http://www.youtube.com/watch?v=AyXlAbaBqug

ich kann nimmer, mir laufen die Tränen runter vor lauter Lachen, mein Mann rollt sich hier auch schon aufm Boden

da haben mein Mann und ich einmal die ganze folge angeschaut... wir hatten bauchkrämpfe vor lauter lachen
Kamuc
11214 Beiträge
15.04.2011 21:01
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Melly1976:

jupp, und ich hatte das nur ein mal.
kann mir gar nicht vorstellen wie die nägel aussehen wenn man das dauerhaft macht? da kann man warscheinlich gar nicht mehr aufhören weil die nägel sonst zu grauselig sind, oder?
was sagt denn die fachfrau?

nein, sie sehen nicht grauselig aus.... ist halt wieder ein ungewohntes gefühl, wenn man das länger gemacht hat.... und dünner sind die nägel eigentlich nicht wirklich, außer man hat von natur aus dünne nägel... aber mit vitaminkur für die nägel auch dann kein thema!!!
ah okay!
vllt war meine nageltante auch net grad die beste, die nägel waren auch so häßlich dick. und beim abfeilen hat sie mir eben die naturnägel mir ruiniert.
und dafür hab ich über 70,- euro bezahlt...weils ja hochzeitsnägel waren. pah. dabei warens einfache frenchnägel mit einer blüte (auch noch ein aufkleber) auf dem ringfinger.
naja, man heiratet ja nur einmal.

sobald manche Leut das Wort Hochzeit hören, haben sie schon die Dollarzeichen in den Augen

Aber ist bei allem so .. Blumen, Ringe, Schmuck, Haare ...
15.04.2011 21:05
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

kann mir gar nicht vorstellen wie die nägel aussehen wenn man das dauerhaft macht? da kann man warscheinlich gar nicht mehr aufhören weil die nägel sonst zu grauselig sind, oder?

nein, sie sehen nicht grauselig aus.... ist halt wieder ein ungewohntes gefühl, wenn man das länger gemacht hat.... und dünner sind die nägel eigentlich nicht wirklich, außer man hat von natur aus dünne nägel... aber mit vitaminkur für die nägel auch dann kein thema!!!
ah okay!
vllt war meine nageltante auch net grad die beste, die nägel waren auch so häßlich dick. und beim abfeilen hat sie mir eben die naturnägel mir ruiniert.
und dafür hab ich über 70,- euro bezahlt...weils ja hochzeitsnägel waren. pah. dabei warens einfache frenchnägel mit einer blüte (auch noch ein aufkleber) auf dem ringfinger.

sobald manche Leut das Wort Hochzeit hören, haben sie schon die Dollarzeichen in den Augen

das stimmt leider!

wünsch euch jetzt schon ne gute nacht, hab kopfschmerzen, da is der computer net das wahre.
Kamuc
11214 Beiträge
15.04.2011 21:07
schlaf gut! und gute Besserung!
rinchensarina
23180 Beiträge
15.04.2011 21:08
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Kennt ihr das?

ich kann nimmer, mir laufen die Tränen runter vor lauter Lachen, mein Mann rollt sich hier auch schon aufm Boden

Mein Mann meinte nur:
Wieso lachst du darüber, ist ja traurig..
ich gucks schon zum zweitenmal... HAHAHAHAH
rinchensarina
23180 Beiträge
15.04.2011 21:09

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

ah okay!

das stimmt leider!

wünsch euch jetzt schon ne gute nacht, hab kopfschmerzen, da is der computer net das wahre.
Trink dir nen Espresso, das hilft
Kamuc
11214 Beiträge
15.04.2011 21:11
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Kennt ihr das?

Mein Mann meinte nur:

Ich hätts mir auch gern nochmal angekuckt, aber dann war leider schon die Werbung vorbei und mein Mann will James Bond kucken
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
15.04.2011 21:16
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Kennt ihr das?

Mein Mann meinte nur:

Geil
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
15.04.2011 21:17
Ich will auch mal mit meinem verblödeten Humor (ich lach mich seit Wochen über das Video kaputt)
Für alle die gerne Mitten im Leben gucken
http://www.youtube.com/watch?v=qTECffHtDSU
rinchensarina
23180 Beiträge
15.04.2011 21:18
Ich überleg die ganze Zeit die ganze Folge zu schauen... Kann man ja bei RTL 2
Kamuc
11214 Beiträge
15.04.2011 21:24
Sagt mal Mädels, wie schaun denn bei euch die Abendrituale aus?

Bei uns so:

Erst mal gibts Brei.

Dann spielen wir noch ein bisschen im Wohnzimmer oder kucken ein Buch an (so 30 Minuten zum runterkommen).

Rollos runter, die Spieluhr an. Dann wasch ich ihn, frische Windel, Schlafanzug, Schlafsack.

Schildkrötenlicht an.

Flasche bei uns im Bett (ist kuschliger). Wenn er fertig ist, trag ich ihn rüber, Zähne putzen, Küsschen, Gute Nacht und leg ihn hin.

MANCHMAL dreht er sich um, und schläft.

Momentan sind ja Zähne im Anmarsch, da schläft er ohne nen Mucks auf der Wickelauflage ein und ich leg ihn dann ins Bett. Oder ich setz mich mit ihm auf nen Stuhl und er schläft dann in meinem Arm ein. ODER wenn gar nix geht, leg ich ihn zu uns ins Bett und mich daneben.

rinchensarina
23180 Beiträge
15.04.2011 21:27
Zitat von Kamuc:

Sagt mal Mädels, wie schaun denn bei euch die Abendrituale aus?

Bei uns so:

Erst mal gibts Brei.

Dann spielen wir noch ein bisschen im Wohnzimmer oder kucken ein Buch an (so 30 Minuten zum runterkommen).

Rollos runter, die Spieluhr an. Dann wasch ich ihn, frische Windel, Schlafanzug, Schlafsack.

Schildkrötenlicht an.

Flasche bei uns im Bett (ist kuschliger). Wenn er fertig ist, trag ich ihn rüber, Zähne putzen, Küsschen, Gute Nacht und leg ihn hin.

MANCHMAL dreht er sich um, und schläft.

Momentan sind ja Zähne im Anmarsch, da schläft er ohne nen Mucks auf der Wickelauflage ein und ich leg ihn dann ins Bett. Oder ich setz mich mit ihm auf nen Stuhl und er schläft dann in meinem Arm ein. ODER wenn gar nix geht, leg ich ihn zu uns ins Bett und mich daneben.

Bei uns ganz wenig:
Abendessen, evtl noch was spielen, Zähneputzen, Geschichte lesen, ein Lied singen (zb Weisst du wieviel Sternlein stehen?), hinlegen, Kuss, und raus. David dreht sich um und schläft.
Und wenn er dann noch nölt, bekommt er ne Milch. Aber danach ist spätestens Ruhe
15.04.2011 21:27
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Kennt ihr das?

Mein Mann meinte nur:

Ich hätts mir auch gern nochmal angekuckt, aber dann war leider schon die Werbung vorbei und mein Mann will James Bond kucken

das ist zu geil ich hab mich schlapp gelacht.
sogar mein mann musste grinsen
15.04.2011 21:29
Abenritual: 18.00 Uhr Abendessen, danach nochmal spielen.
So gegen 18.30 Waschen, wickeln, Schlafanzug (Zähneputzen fällt bei uns noch aus, er hat immer noch keinen ), dann legen wir ihn ins Bettchen, sprechen unser kleines Sprüchlein, Schnuller und Schnuffi (Stofftier) und dann Küsschen. Spieluhr an, Tür zu und er schläft.
19.00 Uhr!
Wir haben da echt ein Traumkind wenns ums schlafen geht!
rinchensarina
23180 Beiträge
15.04.2011 21:29
WAS zur Hölle ist ERDBEERKÄSE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt