*März 2010 Babys*
26.04.2011 22:33
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
ja weils die Wahrheit ist. Drum hat sie nix drauf gesagt![]()
eben... aber schreiben das wir nur an uns denken und nicht an das kind das sei eine schande.....
und das noch auf ihrer pinnwand bei FB
echt armselig, dass man das so öffentlich machen muss![]()
na klar müssen doch alle wissen wie böse wir sind, das du dich überhaupt traust mit so einer bösen frau zu schreiben
26.04.2011 22:38
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
eben... aber schreiben das wir nur an uns denken und nicht an das kind das sei eine schande.....
na klar müssen doch alle wissen wie böse wir sind, das du dich überhaupt traust mit so einer bösen frau zu schreiben![]()
naja ein bisschen Angst hab ich ja schon
Ich glaub ich würd Amok laufen, wenn ich da hin müsste! Ich könnt mich nicht zusammenreißen, die würd ich vor der kompletten Verwandschaft so dermaßen rund machen, dass sie gar nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
Wie kann man denn immer nur die Hand aufhalten und dann auch noch so unverschämt werden? Nix für den Anbau zahlen, sonstwas zu essen bestellen und davon ausgehen, dass das stillschweigend bezahlt wird, öffentlich sticheln, dass Du die Feier versaust ... was ist denn das für ne pralle Nuss? Mach mal bitte ein Foto von der, damit ich ein Bild hab, das ich hassen kann
26.04.2011 22:40
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
danke dir...achhh...
was sie macht ne praxis auf echt??
von was für nem geld soll sie alles einrichten etc...
was macht sie dnen veruflich?
wer is gestorebn,welche zoe? i hab des ned mitbekommen um wen wie was gehts da??
Na vom X-ten Kredit. Bzw von Muttis Kredit. Immer einen auf dicke Hose machen und nur auf Pump leben. Sie will Leute "coachen", die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen.
Das mit Zoe hab ich auch nicht richtig mitbekommen, sorry
soso kredite über kredite...und nen bmx oder wars audi...fahren jaja...
Sie will Leute "coachen", die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen.
wo sie doch selber ihr leben ned auf die reihe bekommt....
ich hab gar nix mitbekommen das wegen der zoe...
26.04.2011 23:02
Für alle die immer so fleißig bei der Zoe mitgelesen haben...
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/de r-threads-fuer-zoe-rose-wurden-die-geloescht
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/de r-threads-fuer-zoe-rose-wurden-die-geloescht
26.04.2011 23:40
Hab grad ne aufnahme von dem geschnarche hier gemacht
Das Spiel ich ihm morgen mal vor!
Jetzt brauch ich nur noch nen Dezibel Messer
Das Spiel ich ihm morgen mal vor!
Jetzt brauch ich nur noch nen Dezibel Messer
26.04.2011 23:47
85 hat er geschafft
Muss gleich nochmal messen ist grad schnarchpause
26.04.2011 23:52
Zitat von Kamuc:
85 hat er geschafft
wie hastt du des gemessen?hast nen messer??
gg
27.04.2011 00:00
Zitat von Kamuc:
Ja grad eben runtergeladen![]()
achsooo...bist du dann mit dem pc/lappi bei ihm im selben raum dann??
27.04.2011 01:28
Huhu Mädelz !
Wir sind wieder zu Hause. Leander hat alles soweit gut überstanden, ihm geht es auf jeden Fall jetzt besser.
Er hat keinen Shunt bekommen, sondern sie haben ihn wieder gefenstert und diesmal die "Löcher" doppelt so groß wie vorher gemacht.
Das Problem war, dass die geschaffenen Abflüsse vom Januar während der Heilung vernarbt sind und sich so wieder verschlossen haben. Wir und die Ärzte hoffen, dass dies nicht noch einmal passiert, da ansonsten wirklich ein Shunt fällig würde.
In 6 Wochen schon haben wir den 1. Termin zur Nachkontrolle/neurologischen Untersuchung (kein MRT) bei der Neurochirurgin, die Leander operiert hat. Sie wollen Leander jetzt engmaschiger untersuchen, damit sie evtl. wieder auftretende Abflussverschlüsse frühzetig erkennen können.
Wir hatten es dieses Mal eigentlich recht schön im UKE. Fast wie Urlaub...wenn diese doofe OP nicht gewesen wär.
Aber sonst konnten wir uns nicht beschweren. Leander hat ab Freitag jeden Tag draußen mit anderen Kindern gespielt , ich saß auf der Terasse und hab gelesen. Für mich sehr relaxed.
Ich stelle morgen mal Bilder ein...
Auf jeden Fall danke ich euch, die die letzte Woche an uns gedacht haben, ganz herzlich!!
Ich habe jetzt die letzten Tage (fast 1000 Beiträge) mehr oder weniger überflogen.
Was hab ich denn da verpasst wegen Pakete für Mücke??
Und was ist da wieder mit unserer Märzi-Otze gewesen?? Mann mann, das war so schön ruhig hier ohne sie...
Das ganze heißt Stauungs pa pille .
Stauungspapillen stellt der Augenarzt mit einer speziellen Augenlupe fest. Es wird mit einem sehr hellen Licht und weit geöffnetem Auge der Augenhintergrund untersucht.
Hat ein Mensch erhöhten Hirndruck, drückt der das Areal, an dem der Sehnerv aus dem Augapfel trifft ins Innere des Auges, so dass bei der Untersuchung eine "Beule" zu sehen ist. Das ist eine Schwellung und nennt sich dann Stauungspapille.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stauungspapille
Das könnt meine Mama sein...wenn sie mal wieder `nen "Schlechten" hat.
Wir sind wieder zu Hause. Leander hat alles soweit gut überstanden, ihm geht es auf jeden Fall jetzt besser.
Er hat keinen Shunt bekommen, sondern sie haben ihn wieder gefenstert und diesmal die "Löcher" doppelt so groß wie vorher gemacht.
Das Problem war, dass die geschaffenen Abflüsse vom Januar während der Heilung vernarbt sind und sich so wieder verschlossen haben. Wir und die Ärzte hoffen, dass dies nicht noch einmal passiert, da ansonsten wirklich ein Shunt fällig würde.
In 6 Wochen schon haben wir den 1. Termin zur Nachkontrolle/neurologischen Untersuchung (kein MRT) bei der Neurochirurgin, die Leander operiert hat. Sie wollen Leander jetzt engmaschiger untersuchen, damit sie evtl. wieder auftretende Abflussverschlüsse frühzetig erkennen können.
Wir hatten es dieses Mal eigentlich recht schön im UKE. Fast wie Urlaub...wenn diese doofe OP nicht gewesen wär.
Aber sonst konnten wir uns nicht beschweren. Leander hat ab Freitag jeden Tag draußen mit anderen Kindern gespielt , ich saß auf der Terasse und hab gelesen. Für mich sehr relaxed.
Ich stelle morgen mal Bilder ein...
Auf jeden Fall danke ich euch, die die letzte Woche an uns gedacht haben, ganz herzlich!!
Ich habe jetzt die letzten Tage (fast 1000 Beiträge) mehr oder weniger überflogen.
Und was ist da wieder mit unserer Märzi-Otze gewesen?? Mann mann, das war so schön ruhig hier ohne sie...
Zitat von rinchensarina:
Stauungspupillen, bedeutet, dass der Hirndruck (durch Wasseransammlung, die nicht richtig abfliessen kann) so stark ist, dass er auf die Augen drückt. Auch auf anderes, aber daran erkennt man es meist zuerst, weil man es ja von Aussen durch Lichteinbringung darstellen kann.
Die Pupillen verändern sich nicht, wenn man nicht einer Lampe auf das Auge leuchtet!
Man beobachtet zb bei Patienten mit Hirnblutungen, oder Schlaganfällen über einen gewissen Zeitraum die Pupillen. Und so verhält es sich auch bei erhöhtem Hirndruck
Ich hoffe ich konnte das jetzt verständlich erklären...
Das ganze heißt Stauungs pa pille .
Stauungspapillen stellt der Augenarzt mit einer speziellen Augenlupe fest. Es wird mit einem sehr hellen Licht und weit geöffnetem Auge der Augenhintergrund untersucht.
Hat ein Mensch erhöhten Hirndruck, drückt der das Areal, an dem der Sehnerv aus dem Augapfel trifft ins Innere des Auges, so dass bei der Untersuchung eine "Beule" zu sehen ist. Das ist eine Schwellung und nennt sich dann Stauungspapille.
Zitat von luckyangel:
Mein Schwiegertiger hat heut auch nen Super Anruf hingelegt.
Es klingt.
Ich: Ja
RUHE
Ich: Haaaalllooooo
Sie: hallo
Ich: hallo
Sie: Alles Gute zum Geburtstag
Ich : Danke
Sie: Tschüss
Ich: Wie gehts
Sie: Naja
Ich: aha
Sie: Wir wollten dir ja gratulieren, aber ihr wart ja mal wieder net daheim.
Ich: Ja wir waren bei meinen Eltern
Sie: Naja, okay,tschüss
![]()
![]()
Das könnt meine Mama sein...wenn sie mal wieder `nen "Schlechten" hat.
27.04.2011 07:17
Huhu schnuddel! Mensch das freut mich dass alles so toll gelaufen ist! Hoffentlich halten die neuen Abflüsse.
Für Mücke machen wir ein kraftpaket. Sarina sammelt und schickts dann in die Klinik.
Lol die März otze
Naja das übliche. Wollte wieder Stunk machen
Für Mücke machen wir ein kraftpaket. Sarina sammelt und schickts dann in die Klinik.
Lol die März otze
Naja das übliche. Wollte wieder Stunk machen
27.04.2011 07:24
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
na klar müssen doch alle wissen wie böse wir sind, das du dich überhaupt traust mit so einer bösen frau zu schreiben![]()
naja ein bisschen Angst hab ich ja schon![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich würd Amok laufen, wenn ich da hin müsste! Ich könnt mich nicht zusammenreißen, die würd ich vor der kompletten Verwandschaft so dermaßen rund machen, dass sie gar nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
Wie kann man denn immer nur die Hand aufhalten und dann auch noch so unverschämt werden? Nix für den Anbau zahlen, sonstwas zu essen bestellen und davon ausgehen, dass das stillschweigend bezahlt wird, öffentlich sticheln, dass Du die Feier versaust ... was ist denn das für ne pralle Nuss? Mach mal bitte ein Foto von der, damit ich ein Bild hab, das ich hassen kann![]()
hat sie mir doch glatt geschrieben das wir nix zur Kommunion beigetragen haben... hallo wir wohnen 500 km weg, der hat ne Mutter die sich darum kümmern kann... dann hab ich ihr geschrieben das sie sich das abendessen schon selber bezahlen müssen weil ich das bestimmt nicht mache... ach und es gibt doch ne Tischdeko, die hat Kevin ausgesucht... hab ihr geschrieben das ich hoffe das die Tischdeko nix kostet, weil wir haben ja nicht im Lotto gewonnen... boah eh ich glaub ich dreh durch.... das wird was werden am WE ich glaub kaum das ich mich noch zurückhalten kann.... bin geladen wie ein Elektrozaun ....
die kümmern sich doch nur darum weil es gratis futter gibt..... sonst kümmern sie sich auch um nix.... hab ich dir erzählt was Maike damals zur Taufe bekommen hat??? ein Holzkreuz, um 5 Euro und das zusammen von 2 Tanten nem Onkel und dem Opa....
und zum Essen da haben sie auch nix beigetragen, doch sie haben sich aufgeregt weil es kein Eis als nachtisch gab --- bist bei FB da siehst ein Bild von einer schwägerin
27.04.2011 07:31
Zitat von Schnuddel0312:
Huhu Mädelz !
Aber sonst konnten wir uns nicht beschweren. Leander hat ab Freitag jeden Tag draußen mit anderen Kindern gespielt , ich saß auf der Terasse und hab gelesen. Für mich sehr relaxed.![]()
Ich stelle morgen mal Bilder ein...![]()
![]()
![]()
Und was ist da wieder mit unserer Märzi-Otze gewesen?? Mann mann, das war so schön ruhig hier ohne sie...![]()
Zitat von rinchensarina:
Stauungspupillen, bedeutet, dass der Hirndruck (durch Wasseransammlung, die nicht richtig abfliessen kann) so stark ist, dass er auf die Augen drückt. Auch auf anderes, aber daran erkennt man es meist zuerst, weil man es ja von Aussen durch Lichteinbringung darstellen kann.
Die Pupillen verändern sich nicht, wenn man nicht einer Lampe auf das Auge leuchtet!
Man beobachtet zb bei Patienten mit Hirnblutungen, oder Schlaganfällen über einen gewissen Zeitraum die Pupillen. Und so verhält es sich auch bei erhöhtem Hirndruck
Ich hoffe ich konnte das jetzt verständlich erklären...
Das ganze heißt Stauungs pa pille .![]()
Zitat von luckyangel:
Mein Schwiegertiger hat heut auch nen Super Anruf hingelegt.
Es klingt.
Ich: Ja
RUHE
Ich: Haaaalllooooo
Sie: hallo
Ich: hallo
Sie: Alles Gute zum Geburtstag
Ich : Danke
Sie: Tschüss
Ich: Wie gehts
Sie: Naja
Ich: aha
Sie: Wir wollten dir ja gratulieren, aber ihr wart ja mal wieder net daheim.
Ich: Ja wir waren bei meinen Eltern
Sie: Naja, okay,tschüss
![]()
![]()
Das könnt meine Mama sein...wenn sie mal wieder `nen "Schlechten" hat.![]()
SCHNUDDEL man was hab ich dich vermisst!!!!!
freut mich das es Leander besser geht und er die OP gut überstanden hat!!! Jetzt darf er ja bald seinen Spongekopf kennnelernen!!!!
wegen mücke hast ne PN - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt