Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.04.2011 07:57
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von MamavonMausi2010:

gibts eigentlich was neues vom schrottwichtelpaket?
frag ich mich auch

Bei uns ist auch heute noch nix angekommen. Und ich war den ganzen Tag zuhause, nur einmal kurz einkaufen.
also irgendwas muß da schief gelaufen sein. ich hab samstag ein paket verschickt und es kam heute schon an. an den feiertagen kanns also nicht gelegen haben.
denke mal lucky sollte mal mit ihrer nummer bei der post nachforschen, oder?

sie hatte ja was rein, das Musik macht, vielleicht liegts deswegen noch im Depot? Sie hatte letzte Woche gekuckt, wo das Päckchen ist und da lags noch im Depot

Hab heute morgen schon bei der Post nachgehackt. Die forschen da jetzt nach wos hängt.

Ärgerlich. Aber zum Glück ist es dieses Paket und nicht irgendein Geburtstagswichtel- oder Weihnachtswichtelpaket. Das wäre ja richtig traurig, wenn sowas nicht pünktlich kommt.
27.04.2011 07:57
Zitat von luckyangel:

Ich behalt mal für mich, was ich über den Thread denke.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum da wieder so viele drauf reingefallen sind
rinchensarina
23180 Beiträge
27.04.2011 07:58
Bor ...
Wenig Beiträge, aber die hatten s in sich!
Ach wegen Kreditsandy... Keine Ahnung! Soll sie Menschen coachen... Es gibt immer Leute die sowas machen, und meistens haben sie es selbst nötig. Ist wie mit Therapeuten...
*
SCHNUDDDELLLLLLL
Schön, dass Du wieder daa bist, hab gestern noch an Dich gedacht
Wegen Mücke und Paket:
ich schicke ihr ein Päckchen mit Kleinigkeiten von uns Märzis. Jeder hat das reingetan was er meint und an mich verschickt. Du kannst noch mitmachen wenn Du magst. Ich warte eh noch auf einiges.
*
Zu uns:
Ich hatte die ganze Nacht Alpträume, das is immer wenn ich mich ärgere, dann will ich schon immer nicht einschlafen
David hat megaaaaaaa schlecht geschlafen, die Vampirhauer sind ja fast durch. Mal sehen, ob sie Heute ganz da sind..
*
KAMUC: Geil! Das nenn ich mal ne coole Aktion mit dem Dezibelmesser...

GSI: Was kam nun raus mit dem Essen und so??
rinchensarina
23180 Beiträge
27.04.2011 07:59
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum da wieder so viele drauf reingefallen sind
Ich hab zwei Beiträge geschrieben. Versuche mich auch seit Zauberstern mich da raus zu halten...
Sicherlich bewegt sowas, aber mal ganz ehrlich, wenn die TE nur 100 Beiträge hat, dann werd ich auch oft stutzig
Amaryllis
6154 Beiträge
27.04.2011 08:04
Guten Morgeeeeeeeen Es hat geregnet und mein Auto ist wieder Sauber

Heute gehts das erste mal ins Fitnesstudio Nico und Amanda sind dort in der Kinderbetreuung mal gucken wies wird
Hab jetzt schon Muskelkater aaaaaber,der Speck muss weg

@Zoe.....ich habs geglaubt.....

Nico hat DURCHGESCHLAFEN
Amaryllis
6154 Beiträge
27.04.2011 08:06
@Schnuddel,schön das Ihr wieder da seid und Leander Wohl auf ist
Ich Drücke euch zudem die Daumen das diesmal keine weiter OP notwenig ist *drückdich*
27.04.2011 08:07
Zitat von Schnuddel0312:

Huhu Mädelz !

Wir sind wieder zu Hause. Leander hat alles soweit gut überstanden, ihm geht es auf jeden Fall jetzt besser.
Er hat keinen Shunt bekommen, sondern sie haben ihn wieder gefenstert und diesmal die "Löcher" doppelt so groß wie vorher gemacht.
Das Problem war, dass die geschaffenen Abflüsse vom Januar während der Heilung vernarbt sind und sich so wieder verschlossen haben. Wir und die Ärzte hoffen, dass dies nicht noch einmal passiert, da ansonsten wirklich ein Shunt fällig würde.
In 6 Wochen schon haben wir den 1. Termin zur Nachkontrolle/neurologischen Untersuchung (kein MRT) bei der Neurochirurgin, die Leander operiert hat. Sie wollen Leander jetzt engmaschiger untersuchen, damit sie evtl. wieder auftretende Abflussverschlüsse frühzetig erkennen können.

Wir hatten es dieses Mal eigentlich recht schön im UKE. Fast wie Urlaub...wenn diese doofe OP nicht gewesen wär.
Aber sonst konnten wir uns nicht beschweren. Leander hat ab Freitag jeden Tag draußen mit anderen Kindern gespielt , ich saß auf der Terasse und hab gelesen. Für mich sehr relaxed.
Ich stelle morgen mal Bilder ein...

Oh, das hatte ich ja gar nicht mitbekommen, dass Leander wieder operiert werden musste Der arme Kerl!

Drücke ganz fest die Daumen, dass es diesmal gut bleibt!
27.04.2011 08:11
Zitat von rinchensarina:

Bor ...
Wenig Beiträge, aber die hatten s in sich!
Ach wegen Kreditsandy... Keine Ahnung! Soll sie Menschen coachen... Es gibt immer Leute die sowas machen, und meistens haben sie es selbst nötig. Ist wie mit Therapeuten...
*
SCHNUDDDELLLLLLL
Schön, dass Du wieder daa bist, hab gestern noch an Dich gedacht
Wegen Mücke und Paket:
ich schicke ihr ein Päckchen mit Kleinigkeiten von uns Märzis. Jeder hat das reingetan was er meint und an mich verschickt. Du kannst noch mitmachen wenn Du magst. Ich warte eh noch auf einiges.
*
Zu uns:
Ich hatte die ganze Nacht Alpträume, das is immer wenn ich mich ärgere, dann will ich schon immer nicht einschlafen
David hat megaaaaaaa schlecht geschlafen, die Vampirhauer sind ja fast durch. Mal sehen, ob sie Heute ganz da sind..
*
KAMUC: Geil! Das nenn ich mal ne coole Aktion mit dem Dezibelmesser...

GSI: Was kam nun raus mit dem Essen und so??

hab schnuddel ne PN geschickt wegen Mücke...
.
.
.
Kreditsandy... ist einfach unter aller Sau.... ein Haus kaufen aber immer geld bei Mami leihen... na ja jedem das seine wenn sie meint das sie nur jemand ist wenn sie das beste und teuerste hat dann hat sie komplexe...
.
.
.
Wegen Kommunion.... ne der von der Wirschaft hat sich nicht gemeldet...aber hab den Flodders am Telefon gesagt das wir nur 7 Personen a 20 Euro bezahlen werden und den rest können sie selber drauflegen wenn sie sooooo groß feiern wollen....
und jetzt liege ich grad im mail streit mit der schwägerin weil sie meint mir blöd kommen zu müssen
27.04.2011 08:12
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Ich hab zwei Beiträge geschrieben. Versuche mich auch seit Zauberstern mich da raus zu halten...
Sicherlich bewegt sowas, aber mal ganz ehrlich, wenn die TE nur 100 Beiträge hat, dann werd ich auch oft stutzig

Zauberstern hatte aber 1000de beiträge und da ist glaub ich ganz MC drauf reingefallen...aber seit dem halt ich mich bei solchen sachen auch immer raus... sicher ist sicher
27.04.2011 08:18
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Zauberstern hatte aber 1000de beiträge und da ist glaub ich ganz MC drauf reingefallen...aber seit dem halt ich mich bei solchen sachen auch immer raus... sicher ist sicher

Jap. Das stimmt. Das hab ich auch geglaubt.

Aber bei jemand Neuem hier, dass da immer so viele wieder drauf reinfallen und die sich dann alle hinterher wieder total aufregen, das kann ich echt nicht verstehen.
Amaryllis
6154 Beiträge
27.04.2011 08:18
@Gsi.....Leute die So etwas machen sind Krank....

@Sandy.....man weiß ja nicht wie siein wirklichkeit ist.....aber wie sie hier schreibt und sich gibt und von Bilder, ist sie ne Provokative die jeglichen Respekt verloren hat.
Und das sie und ich uns in die Haare bekommen habe ,war, weil sie schreib ich sein ne Supermama die Ihre Kinder Perfekt erzieht und keine fehler macht....
Naja,sie ist eigentlich kein Buchstabe Wert

27.04.2011 08:25
Guten Morgen,

Unsere nacht war von den kindern her gut , beide haben durchgeschlafen.
Meine nacht war einfach nur scheiße denn ich bin über nacht krank geworden, hab gestern ja schon übern tag herpes bekommen und nun hab ich leichtes fieber, übelkeit, erbrechen und durchfall *nerv* das klo ist grad wieder mein bester Freund. behalte nicht mal die tabletten gegen alles drin.

Bin froh das Rafael noch schläft und ich noch etwas ruhe habe.

@schnuddel: schön das du wieder da bist und das es leander gut geht.

@thema zoey: Ich habs blöderweise auch geglaubt
27.04.2011 08:33
Zitat von Cabby:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Jap. Das stimmt. Das hab ich auch geglaubt.

Aber bei jemand Neuem hier, dass da immer so viele wieder drauf reinfallen und die sich dann alle hinterher wieder total aufregen, das kann ich echt nicht verstehen.

ich bin sehr skeptisch geworden...vorallem wenn dann jemand gleich beim ersten beitrag mit so einer Hammergeschichte rauskommt.... ne ne mit mir nicht mehr
hab damals bei Zauberstern genug gelernt.....
Kamuc
11214 Beiträge
27.04.2011 08:38
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

ja weils die Wahrheit ist. Drum hat sie nix drauf gesagt

eben... aber schreiben das wir nur an uns denken und nicht an das kind das sei eine schande.....
und das noch auf ihrer pinnwand bei FB

echt armselig, dass man das so öffentlich machen muss

na klar müssen doch alle wissen wie böse wir sind, das du dich überhaupt traust mit so einer bösen frau zu schreiben

naja ein bisschen Angst hab ich ja schon

Ich glaub ich würd Amok laufen, wenn ich da hin müsste! Ich könnt mich nicht zusammenreißen, die würd ich vor der kompletten Verwandschaft so dermaßen rund machen, dass sie gar nicht mehr weiß wo oben und unten ist.

Wie kann man denn immer nur die Hand aufhalten und dann auch noch so unverschämt werden? Nix für den Anbau zahlen, sonstwas zu essen bestellen und davon ausgehen, dass das stillschweigend bezahlt wird, öffentlich sticheln, dass Du die Feier versaust ... was ist denn das für ne pralle Nuss? Mach mal bitte ein Foto von der, damit ich ein Bild hab, das ich hassen kann

hat sie mir doch glatt geschrieben das wir nix zur Kommunion beigetragen haben... hallo wir wohnen 500 km weg, der hat ne Mutter die sich darum kümmern kann... dann hab ich ihr geschrieben das sie sich das abendessen schon selber bezahlen müssen weil ich das bestimmt nicht mache... ach und es gibt doch ne Tischdeko, die hat Kevin ausgesucht... hab ihr geschrieben das ich hoffe das die Tischdeko nix kostet, weil wir haben ja nicht im Lotto gewonnen... boah eh ich glaub ich dreh durch.... das wird was werden am WE ich glaub kaum das ich mich noch zurückhalten kann.... bin geladen wie ein Elektrozaun ....
die kümmern sich doch nur darum weil es gratis futter gibt..... sonst kümmern sie sich auch um nix.... hab ich dir erzählt was Maike damals zur Taufe bekommen hat??? ein Holzkreuz, um 5 Euro und das zusammen von 2 Tanten nem Onkel und dem Opa.... und zum Essen da haben sie auch nix beigetragen, doch sie haben sich aufgeregt weil es kein Eis als nachtisch gab ---
bist bei FB da siehst ein Bild von einer schwägerin

Ne bei FB bin ich nicht ... beschreib sie doch mal
27.04.2011 08:48
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

ja weils die Wahrheit ist. Drum hat sie nix drauf gesagt

eben... aber schreiben das wir nur an uns denken und nicht an das kind das sei eine schande.....
und das noch auf ihrer pinnwand bei FB

echt armselig, dass man das so öffentlich machen muss

na klar müssen doch alle wissen wie böse wir sind, das du dich überhaupt traust mit so einer bösen frau zu schreiben

naja ein bisschen Angst hab ich ja schon

Ich glaub ich würd Amok laufen, wenn ich da hin müsste! Ich könnt mich nicht zusammenreißen, die würd ich vor der kompletten Verwandschaft so dermaßen rund machen, dass sie gar nicht mehr weiß wo oben und unten ist.

Wie kann man denn immer nur die Hand aufhalten und dann auch noch so unverschämt werden? Nix für den Anbau zahlen, sonstwas zu essen bestellen und davon ausgehen, dass das stillschweigend bezahlt wird, öffentlich sticheln, dass Du die Feier versaust ... was ist denn das für ne pralle Nuss? Mach mal bitte ein Foto von der, damit ich ein Bild hab, das ich hassen kann

hat sie mir doch glatt geschrieben das wir nix zur Kommunion beigetragen haben... hallo wir wohnen 500 km weg, der hat ne Mutter die sich darum kümmern kann... dann hab ich ihr geschrieben das sie sich das abendessen schon selber bezahlen müssen weil ich das bestimmt nicht mache... ach und es gibt doch ne Tischdeko, die hat Kevin ausgesucht... hab ihr geschrieben das ich hoffe das die Tischdeko nix kostet, weil wir haben ja nicht im Lotto gewonnen... boah eh ich glaub ich dreh durch.... das wird was werden am WE ich glaub kaum das ich mich noch zurückhalten kann.... bin geladen wie ein Elektrozaun ....
die kümmern sich doch nur darum weil es gratis futter gibt..... sonst kümmern sie sich auch um nix.... hab ich dir erzählt was Maike damals zur Taufe bekommen hat??? ein Holzkreuz, um 5 Euro und das zusammen von 2 Tanten nem Onkel und dem Opa.... und zum Essen da haben sie auch nix beigetragen, doch sie haben sich aufgeregt weil es kein Eis als nachtisch gab ---
bist bei FB da siehst ein Bild von einer schwägerin

Ne bei FB bin ich nicht ... beschreib sie doch mal

kurze blonde Haare...gelbe zähne... na eben floodermässig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt