*März 2010 Babys*
27.04.2011 16:16
Unser Auto is grad durchn TÜV gefallen und das obwohl wir es zur durchsicht vorher hatten.
Und mein Mann hat grad seine Küdnigung bekommen. Darüber sind wir aber net traurig.
Und mein Mann hat grad seine Küdnigung bekommen. Darüber sind wir aber net traurig.
27.04.2011 16:28
Zitat von luckyangel:ohwei... alles auf einmal...
Unser Auto is grad durchn TÜV gefallen und das obwohl wir es zur durchsicht vorher hatten.
wirds teuer?
27.04.2011 16:37
Zitat von rinchensarina:
wirds teuer?
Kommt ganz drauf an obs die Ferderung einzeln gibt, wenn nicht dann ca. 500€
27.04.2011 16:39
So mädels, Staub ist gewischt, fenster sind geputzt und gesaugt ist auch... Zwischendurch hab ich ne Stunde mit meiner mama telefoniert, und hab gehört wie Nico mit seinem Bobbycar rum düst
...
Dem kleinen Mann gehts richtig gut, heute Morgen haben die 2 die Sandkiste mit neuem Sand gemacht... heute Abend ist bestimmt baden angesagt
...
hach ja, ich freu mich so auf Freitag...
Meine Pipsis stehen am offenen fenster, und sind zufrieden...
Alle sind rund um glücklich, ist das nicht schön!
*
Bei euch alles gut???
*
Ich bin gleich nochmal weg, bei ner Bekannten...
... Dem kleinen Mann gehts richtig gut, heute Morgen haben die 2 die Sandkiste mit neuem Sand gemacht... heute Abend ist bestimmt baden angesagt
... hach ja, ich freu mich so auf Freitag...
Meine Pipsis stehen am offenen fenster, und sind zufrieden...
Alle sind rund um glücklich, ist das nicht schön!
*
Bei euch alles gut???
*
Ich bin gleich nochmal weg, bei ner Bekannten...
27.04.2011 16:40
Zitat von rinchensarina:
wirds teuer?
sei froh, jetzt habt ihrs endlich schwarz auf weiß ... diese blöde Hinhalterei war ja auch total sinnfrei
27.04.2011 16:42
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
wirds teuer?
Kommt ganz drauf an obs die Ferderung einzeln gibt, wenn nicht dann ca. 500€![]()
![]()
aua das ist ja übel
Bei uns gibts so nen Gebrauchtwagen-Ausschlächter, da kann man günstig Ersatzteile kaufen. Vielleicht gibts sowas bei euch auch?
27.04.2011 16:43
Zitat von Kamuc:
Nati was sind denn Pipsis?
Wir haben 2 wellensittiche... Sunny und Shorty ein pärchen...
27.04.2011 17:27
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Mir fehlt es von:
für Mücke?
wer fehlt dir denn noch?
und @lucky: hast du nochmal was von ihr gehört?
Lucky; Gsi, Elli
hab meins Donnerstag aufgegeben... weisst eh die österreichische post
27.04.2011 17:29
Sarina, ich schaffs net was zu schicken. Komm nicht mehr in die Stadt um was zu kaufen.
27.04.2011 17:30
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
wirds teuer?
Kommt ganz drauf an obs die Ferderung einzeln gibt, wenn nicht dann ca. 500€![]()
![]()
was habt ihr den für ein Auto
27.04.2011 17:30
Weiß jemand von euch was man alles zum arbeitslos melden brauch??
Perso
Lohnbescheinigung
Kündigungschreiben
sonst noch was???
Perso
Lohnbescheinigung
Kündigungschreiben
sonst noch was???
27.04.2011 17:32
Zitat von luckyangel:
Weiß jemand von euch was man alles zum arbeitslos melden brauch??
Perso
Lohnbescheinigung
Kündigungschreiben
sonst noch was???
gute Nerven
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt