*März 2010 Babys*
27.04.2011 11:08
Maike bringt mich heute noch um den verstand... sie weint die ganze zeit, ist die totale zicke... kommt sicher von der Impfung gestern... mmmhhh hätte ich sie doch erst freitag impfen lassen wäre sie so bei den Flodders gewesen...ach besser net dann würd es noch heissen das ich meine Kinder nicht richtig erziehen kann
.
.
Aber mal im ernst heut macht sie mich echt fertig..... bin schon ganz K.O das bin ich sonst nie
.
.
Aber mal im ernst heut macht sie mich echt fertig..... bin schon ganz K.O das bin ich sonst nie
27.04.2011 11:09
ja großeltern sind schon wichtig
Xander geht sehr gerne zu meiner Mutter, auch wenn sie zu uns kommt geht er immer auf ihren schoss und kuschelt mit ihr
, aber bei meinen Schwigereltern geht er weniger gern, obschon die genau so lieb sind...
Xander geht sehr gerne zu meiner Mutter, auch wenn sie zu uns kommt geht er immer auf ihren schoss und kuschelt mit ihr
, aber bei meinen Schwigereltern geht er weniger gern, obschon die genau so lieb sind...
Zitat von gsibergerin:
Maike bringt mich heute noch um den verstand... sie weint die ganze zeit, ist die totale zicke... kommt sicher von der Impfung gestern... mmmhhh hätte ich sie doch erst freitag impfen lassen wäre sie so bei den Flodders gewesen...ach besser net dann würd es noch heissen das ich meine Kinder nicht richtig erziehen kann![]()
.
.
wird schon...bist ja auch ss sabine...
Zitat von Kamuc:
Großeltern sind soooo wichtig und es ist echt schön wenn sie sich so lieb kümmern
meine Eltern haben damals als ich mit Sandro noch alleine war ihn immer gehabt wenn ich gearbeitet habe...hatte ne 60 Stunden woche und noch heute scläft er jeden Freitag bei seiner Oma und auch Maike liebt ihre Großeltern, vorallem weil Opa sie von vorne bis hinten verwöhnt
27.04.2011 11:16
Er ist sehr gut bei oma aufgehoben, wir wohnen ja auch zusammen... Ich vermisse ihn natürlich ganz doll... Aber ich finde es sehr wichtig, ihn auch mal zu oma und opa geben zu können wo ich weiß er ist gut aufgehoben und hat sie gerne...
Wenn oma und opa alleine aufm camp sind, rufen die jeden tag an und fragen nach Nico, weil sie ihn vermissen...
Opa und papa mäckern jeden abend rum hier weils solangweilig ist, aber nico hat bei oma seinen Spass...
Er ist den ganzen tag im garten und krabbelt rum und macht unfug, mein Neffe ist wohl auch da mit meinem bruder...
ich freu mich ganz dolle auf freitag...
Wenn oma und opa alleine aufm camp sind, rufen die jeden tag an und fragen nach Nico, weil sie ihn vermissen...
Opa und papa mäckern jeden abend rum hier weils solangweilig ist, aber nico hat bei oma seinen Spass...
Er ist den ganzen tag im garten und krabbelt rum und macht unfug, mein Neffe ist wohl auch da mit meinem bruder...
27.04.2011 11:31
hier gehts ja rund. SCHÖN!
.
.
kamuc : ich klopf auch mal! die meisten häts gar nicht gekratzt was mit dem alten herrn ist!
.
.
das mit zoe ist echt abartig. ich hoffe das der threadstellerin in wirklichkeit mal was schlimmes passiert. dann vergeht ihr hoffentlich so ne kacke. das ist doch echt pervers! ich bin grad so auf 180!
werd mich in zukunft auch aus solchen threads fernhalten.
.
.
gsi: sind das flecken auf der jeans deines schwagers?!? oh mann wie peinlich. du tust mir wirklich leid. ich bin ja froh das ich mit ner halbwegs ausgehfähigen angeheirateten verwandtschaft gesegnet bin.
.
.
rinchen : die hochzeitskleider find ich total schön! da könnte man glatt nochmal!
und der preis is ja mal echt günstig!
.
.
schnuddel: ich freu mich das ihr zwei alles gut überstanden habt!! ich drücke die daumen das es diesmal frei bleibt!
wo war deine nelly eigentlich während des kh aufenthaltes?
.
.
.
kamuc : ich klopf auch mal! die meisten häts gar nicht gekratzt was mit dem alten herrn ist!
.
.
das mit zoe ist echt abartig. ich hoffe das der threadstellerin in wirklichkeit mal was schlimmes passiert. dann vergeht ihr hoffentlich so ne kacke. das ist doch echt pervers! ich bin grad so auf 180!
.
.
gsi: sind das flecken auf der jeans deines schwagers?!? oh mann wie peinlich. du tust mir wirklich leid. ich bin ja froh das ich mit ner halbwegs ausgehfähigen angeheirateten verwandtschaft gesegnet bin.
.
.
rinchen : die hochzeitskleider find ich total schön! da könnte man glatt nochmal!
und der preis is ja mal echt günstig!
.
.
schnuddel: ich freu mich das ihr zwei alles gut überstanden habt!! ich drücke die daumen das es diesmal frei bleibt!
.
27.04.2011 11:32
Zitat von Nati1983:so lange würde ich es glaub ich nicht aushalten ohne meine maus!
Er ist sehr gut bei oma aufgehoben, wir wohnen ja auch zusammen... Ich vermisse ihn natürlich ganz doll... Aber ich finde es sehr wichtig, ihn auch mal zu oma und opa geben zu können wo ich weiß er ist gut aufgehoben und hat sie gerne...
aber schön das es mit deinen eltern so gut klappt!
is ja auch ne große entlastung, hätte ich gern mal für ein paar stündchen.
27.04.2011 11:33
Zitat von MamavonMausi2010:
hier gehts ja rund. SCHÖN!![]()
.
.
.
.
das mit zoe ist echt abartig. ich hoffe das der threadstellerin in wirklichkeit mal was schlimmes passiert. dann vergeht ihr hoffentlich so ne kacke. das ist doch echt pervers! ich bin grad so auf 180!![]()
.
.
gsi: sind das flecken auf der jeans deines schwagers?!? oh mann wie peinlich. du tust mir wirklich leid. ich bin ja froh das ich mit ner halbwegs ausgehfähigen angeheirateten verwandtschaft gesegnet bin.![]()
.
.
rinchen : die hochzeitskleider find ich total schön! da könnte man glatt nochmal!![]()
und der preis is ja mal echt günstig!![]()
.
.
schnuddel: ich freu mich das ihr zwei alles gut überstanden habt!! ich drücke die daumen das es diesmal frei bleibt!![]()
.
na da war doch nix sauber an der ganzen kleidung von meinem Schwager....
Gott sei dank hab ich den einzig normalen in der Familie geheiratet... mein Mann wurde sicher Adoptiert als Baby, der ist das gegenteil von dennen
27.04.2011 11:36
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Nati1983:so lange würde ich es glaub ich nicht aushalten ohne meine maus!
![]()
aber schön das es mit deinen eltern so gut klappt!
is ja auch ne große entlastung, hätte ich gern mal für ein paar stündchen.![]()
Ist schon mal ganz schön ja, aber auchsehr langweilig hier... Ist so still, keiner der quatsch macht... Aaaaber auch keiner der mir die ostereier wegisst
... Nein, also ich vermisse ihn sehr...
27.04.2011 11:42
Ich bin erstmal weg, ichmach mich mal ans putzen... Einen schönen tag euch... Bis später...
27.04.2011 12:01
soooo Bequeme Turnschuhe gekauft und Sportkleidung
Jetzt nur noch die Sporttasche von oben holen und heut abend bin ich Fix und Fertig...LOL
Bin ja gespannt wie die Mäuse mitmachen
Amanda würde gleich mit Turnen
@Sarina....waaaaaaas???? da kann man Kleidung kaufen?? LOL wusst ich gar net...wiesind die Preislich?? und die Passen dann auch??
Ich hab ja nämlich sooo dolle Probleme mit Hosen....wenn ich se in 44 Kaufe dann rutschen se aber nix schneidet ein und drückt....kauf ich 42 dann fühlich mich wie a Presswurschd....
Jetzt nur noch die Sporttasche von oben holen und heut abend bin ich Fix und Fertig...LOL Bin ja gespannt wie die Mäuse mitmachen
Amanda würde gleich mit Turnen
@Sarina....waaaaaaas???? da kann man Kleidung kaufen?? LOL wusst ich gar net...wiesind die Preislich?? und die Passen dann auch??
Ich hab ja nämlich sooo dolle Probleme mit Hosen....wenn ich se in 44 Kaufe dann rutschen se aber nix schneidet ein und drückt....kauf ich 42 dann fühlich mich wie a Presswurschd....
27.04.2011 13:36
hallllooooo echo
wo seid ihr denn alle?
ich hock grad in der Arbeit ... gnaaa
wo seid ihr denn alle?
ich hock grad in der Arbeit ... gnaaa
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt