*März 2010 Babys*
28.04.2011 21:01
Achja, ab Mai arbeite ich 75%, hab nur 6 Tage im Mai frei. Ab Juni dann 100%.
Uns fehlen 3 Mitarbeiter und wir müssen alles zu 4 stämmen. Haben 3 Frühdienste und 1 Spätdienst, heißt jeder muss eigentlich täglich ran.
Uns fehlen 3 Mitarbeiter und wir müssen alles zu 4 stämmen. Haben 3 Frühdienste und 1 Spätdienst, heißt jeder muss eigentlich täglich ran.
28.04.2011 21:02
Zitat von luckyangel:
uiuiui da hoff ich mal, dein Mann findet schnell was ...
ist er freigestellt oder hat er noch 3 Monate Kündigungsfrist?
Was kam denn eigentlich mit der Abfindung raus?
28.04.2011 21:05
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
uiuiui da hoff ich mal, dein Mann findet schnell was ...
ist er freigestellt oder hat er noch 3 Monate Kündigungsfrist?
Was kam denn eigentlich mit der Abfindung raus?
Wenn er daheim ist, is es ja net schlimm wenn ich soviel arbeite. Aber ich will die kleine halt net soviel abgeben. Zumal ich ja mehr verdiene als mein Mann (zumindest bei seinem alten AG)
Er hat zwei Monate Kündigungsfrist. Es steht aber in der Kündigung,dass es einvernehmlich auch früher geht.
Wir haben vom Arbeitsamt ne Telefonnummer bekommen, wo wir morgen anrufen. Die beraten einem in Sachen Arbeitsrecht und können uns sagen, ob wir eine bekommen oder net.
28.04.2011 21:09
Dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr eine bekommt!
Wie lange hat er denn da gearbeitet?
28.04.2011 21:10
@lucky.drück euch die Daumen das ihr bekommt
@Kamuc...ja eben er macht es nicht heimlich....Ich bin halt ein Eifersuchti
28.04.2011 21:10
Zitat von Kamuc:
Im September wärens 10 Jahre
28.04.2011 21:11
Zitat von Amaryllis:
@lucky.drück euch die Daumen das ihr bekommt![]()
dann reiß Dich zusammen
Sei froh, dass Du so nen ehrlichen Mann daheim hast! Also lass ihm seinen kleinen Flirt
28.04.2011 21:11
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Also falls ihr ne Abfindung bekommt, sind das ja super Voraussetzungen!
28.04.2011 21:12
Ich hab mir damals von meiner Abfindung nen Jahreswagen gekauft und hab nur 4 Jahre in der Firma gearbeitet
28.04.2011 21:13
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Das wird ja dann aufs Arbeitslosengeld angerechnet oder??? Also denk net, dass wir viel davon haben werden.
28.04.2011 21:15
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Das wird ja dann aufs Arbeitslosengeld angerechnet oder??? Also denk net, dass wir viel davon haben werden.
Ich war damals 3 Monate freigestellt und hab direkt was neues gefunden. Drum kann ich das leider nicht beantworten. Es wird erst mal ganz normal versteuert und dann bleibt halt noch grob die Hälfte
28.04.2011 21:17
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Ich war damals 3 Monate freigestellt und hab direkt was neues gefunden. Drum kann ich das leider nicht beantworten. Es wird erst mal ganz normal versteuert und dann bleibt halt noch grob die Hälfte
Falls es mit der Abfindung klappen sollte, soll er halt zu ner Zeitarbeitsfirma gehen. Zumindest für die Übergangszeit und das wir die Abfindung behalten können.
28.04.2011 21:19
Huhu zusammen,
oha,...ihr seid ja richtig schreibwütig!!!
Lucky na dann drück ich mal die Daumen, dass n paar Euro für euch herausspringen
Carmen FOTO von der neuen Frisur
Gsi gehts dir besser???
Sarina Glückwunsch zur Beratung
Kamuc ich fotografier sie morgen ab
mal schaun ob ichs sichtbar hinbekomme,...ist nämlich n ziemlich dunkles lila
*
Also, U6
ich werd den KiA wechseln...sowas grobes und ungeduldiges an Arzt ist mir noch NIE begegnet
Der kam rein (nachdem wir geschlagene 45 Min. ausgezogen auf ihn gewartet haben
) hat weder mich, noch die Kinder begrüßt, hat gleich mit seinen Untersuchungen angefangen (wortlos
)...Mini hat ihn ganz erschrocken angeschaut und dan SOOOOO extrem angefangen zu weinen und zu zittern
er:" so etwas unkooperatives..." und rupft so grob an meinem Kind rum (als wir zu Hause waren, hab ich gesehn, dass Mini am Nacken sogar EINBLUTUNGEN hatte
)...sagt kein Wort und rammt ihr noch die Impfung rein und verlies dann wortlos das Behandlungszimmer!!!!! Hab mich bei der Sprechstundenhilfe beschwert und gesagt, dass wir von Herrn Dr.B. NIE WIEDER behandet werden möchten, in Zukunft soll sie dafür sorgen, dass unsere Termine bei Herrn Dr. W. geplant werden,...
Mein armes Mäuschen
ach ja,...die Maße
79 cm
10060g
46 KU
*
ach ja, die HÖHE war noch, dass er mir n Merkblatt für die richtige Ernährung übergewichtiger Kinder ins U-Heft gelegt hat....
ARSCHLOCH!!!!!!
oha,...ihr seid ja richtig schreibwütig!!!
Lucky na dann drück ich mal die Daumen, dass n paar Euro für euch herausspringen
Carmen FOTO von der neuen Frisur
Gsi gehts dir besser???
Sarina Glückwunsch zur Beratung
Kamuc ich fotografier sie morgen ab
mal schaun ob ichs sichtbar hinbekomme,...ist nämlich n ziemlich dunkles lila
*
Also, U6
ich werd den KiA wechseln...sowas grobes und ungeduldiges an Arzt ist mir noch NIE begegnet
Der kam rein (nachdem wir geschlagene 45 Min. ausgezogen auf ihn gewartet haben
) hat weder mich, noch die Kinder begrüßt, hat gleich mit seinen Untersuchungen angefangen (wortlos
)...Mini hat ihn ganz erschrocken angeschaut und dan SOOOOO extrem angefangen zu weinen und zu zittern
er:" so etwas unkooperatives..." und rupft so grob an meinem Kind rum (als wir zu Hause waren, hab ich gesehn, dass Mini am Nacken sogar EINBLUTUNGEN hatte
)...sagt kein Wort und rammt ihr noch die Impfung rein und verlies dann wortlos das Behandlungszimmer!!!!! Hab mich bei der Sprechstundenhilfe beschwert und gesagt, dass wir von Herrn Dr.B. NIE WIEDER behandet werden möchten, in Zukunft soll sie dafür sorgen, dass unsere Termine bei Herrn Dr. W. geplant werden,...
Mein armes Mäuschen
ach ja,...die Maße
79 cm
10060g
46 KU
*
ach ja, die HÖHE war noch, dass er mir n Merkblatt für die richtige Ernährung übergewichtiger Kinder ins U-Heft gelegt hat....
ARSCHLOCH!!!!!!
28.04.2011 21:20
igitt ... was zeigen die denn da? Die haben ja fast gepoppt ... pfui und die Füße *würg*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt