Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.04.2011 21:21
Was isn das für ein Depp. Dem hätt ich ja was gehustet.
28.04.2011 21:22
Zitat von Kamuc:

igitt ... was zeigen die denn da? Die haben ja fast gepoppt ... pfui und die Füße *würg*

Die Massage
28.04.2011 21:23
Herrlich was für Vollpfosten
Kamuc
11214 Beiträge
28.04.2011 21:25
Zitat von dusimami:

Huhu zusammen,

oha,...ihr seid ja richtig schreibwütig!!!

Lucky na dann drück ich mal die Daumen, dass n paar Euro für euch herausspringen

Carmen FOTO von der neuen Frisur

Gsi gehts dir besser???

Sarina Glückwunsch zur Beratung

Kamuc ich fotografier sie morgen ab mal schaun ob ichs sichtbar hinbekomme,...ist nämlich n ziemlich dunkles lila

*

Also, U6
ich werd den KiA wechseln...sowas grobes und ungeduldiges an Arzt ist mir noch NIE begegnet Der kam rein (nachdem wir geschlagene 45 Min. ausgezogen auf ihn gewartet haben ) hat weder mich, noch die Kinder begrüßt, hat gleich mit seinen Untersuchungen angefangen (wortlos )...Mini hat ihn ganz erschrocken angeschaut und dan SOOOOO extrem angefangen zu weinen und zu zittern er:" so etwas unkooperatives..." und rupft so grob an meinem Kind rum (als wir zu Hause waren, hab ich gesehn, dass Mini am Nacken sogar EINBLUTUNGEN hatte )...sagt kein Wort und rammt ihr noch die Impfung rein und verlies dann wortlos das Behandlungszimmer!!!!! Hab mich bei der Sprechstundenhilfe beschwert und gesagt, dass wir von Herrn Dr.B. NIE WIEDER behandet werden möchten, in Zukunft soll sie dafür sorgen, dass unsere Termine bei Herrn Dr. W. geplant werden,...
Mein armes Mäuschen
ach ja,...die Maße
79 cm
10060g
46 KU

*

ach ja, die HÖHE war noch, dass er mir n Merkblatt für die richtige Ernährung übergewichtiger Kinder ins U-Heft gelegt hat....
ARSCHLOCH!!!!!!

was ist denn das für ne Pfeife? Wart ihr vorher schonmal bei dem oder sonst nur bei dem anderen?

Kamuc
11214 Beiträge
28.04.2011 21:26
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

igitt ... was zeigen die denn da? Die haben ja fast gepoppt ... pfui und die Füße *würg*

Die Massage

ja echt übel

oh gott jetzt singt er auch noch
Kamuc
11214 Beiträge
28.04.2011 21:27
waaaaha der Elvis!

Ich brauch nen Schnaps
28.04.2011 21:27
@ Dusi, das ist ja echt der oberhammer...
@ Frauentausch, was für pfeifen ich lach mich kaputt...
28.04.2011 21:30
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Die Massage

ja echt übel

Haben die echt nen Dildo auf nem Akkuschrauber
28.04.2011 21:31
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Die Massage

Ne oder??? das hab ich nicht gesehen, waaaaaaahnsinn...
ja echt übel

Kamuc
11214 Beiträge
28.04.2011 21:35
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Die Massage

ja echt übel

DAS hab ich leider nicht gesehen, da hab ich sicher zu spät eingeschalten
Kamuc
11214 Beiträge
28.04.2011 21:36
oh Gott die andre meint auch sie hätt die Schönheit gefressen
dusimami
3788 Beiträge
28.04.2011 21:36
Kamuc , ne, wir waren seither immer bei dem anderen bin heut so enttäuscht und mein armes Mäuschen hat sooo gelitten

*

Und zu allem Elend kam heute mein Kleid... und DAS geht noch weniger als das andere ich schick jetzt den ganzen Krempel zurück und werd am Samstag shoppen gehn
28.04.2011 21:42
Da verabschiedet sich die tauschmami und ich frag mein Männe, " wofährt die hin und warum will die weg" Aua das tut weh... Nicht das dass der Sinn ist...
elli1979
8124 Beiträge
28.04.2011 21:43
Zitat von Carmen1609:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Carmen1609:

Mädels mein Papa ist völlig bescheuert.
Hab eben mit ihm telefoniert wegen unserer neuen festnetz nummer und da hab ich ihm gesagt das ich Rafael die haare abschneiden lassen habe, und was sagt er, du spinnst doch wie bescheuert bist du eigentlich seine schönen locken , dann hab ich gesagt das wir am 8.5 zu denen kommen für einen tag und was sagt er er braucht erst wieder kommen wenn Rafael wieder locken hat !!
Also der spinnt doch echt.

Warum hast du eigentlich die Locken abschneiden lassen?
Das ist aber ziemlich übertrieben von deinem Papa

weil die haare schon so extrem lang waren und er auch so doll geschwitzt hat !! ( Und alle sagten immer er sieht aus wie ein mädchen und irgendwann nervt das mal ) und die locken kommen doch auch wieder !!

des kenn ich ,meinen hielten auch alle für ein mädchen...
28.04.2011 21:44
Herr schmeiss Hirn vom Himmel...............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt