Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
30.04.2011 09:22
Danke Mädls

Lucky ne, hab keinen Termin
30.04.2011 09:44
@schnuddel: nene, das is kein widerspruch, ich trag zwar farbe aber mit pink, rosa und orange kannste mich jagen.
jeder hat halt so seine lieblingsfarben.
.
.
rinchen : sieht toll aus! wenn dein erster meitai fertig (und gelungen) ist dann könnte ich dich ja vllt für nen grünen beauftragen?
.
.
mein kind hat heute mal durchgeschlafen! tut das gut!
zahn nr. 5 ist da, nr. 6, 7, 8 sind im anmarsch.
.
.
kamuc: hast du eigentlich noch was von dem alten herrn gehört?
.
.
30.04.2011 10:04
Guten Morgen,

Unsere Nacht war wieder ok, nur Lucas wollte erst um 4.30uhr aufstehen. Ist dann aber doch nochmal bis 7.30uhr eingeschlafen.

Die Kinder sind grad in der wanne und toben mit papa und ich mach den haushalt.

Dannach fahren wir einkaufen für die nächste woche und heute nachmittag treffen wir uns zum Picknicken mit ein paar berliner Mamas u. Papas !!

Und heute abend fallen wir dann alle ko ins bett

30.04.2011 10:05
@Dusi: Viel spaß beim Kleid aussuchen !!
30.04.2011 10:06
@Sarina: Die Tasche sieht toll aus !!

Würdest du mir auch so eine machen ? Bezahle sie dir dann auch.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
30.04.2011 10:59
Zitat von dusimami:

Schnuddel ich hab dich geseeeehhhhhn habs nur ohne Ton geschaut,...denn der funktioniert am Laptop nimmer

Kamuc bekomm ich auch ne PN???? *gaaanzliebfrag* ich löschs auch gleich hinterher wieder

Naja, ich hab ja nicht gesprochen. Von daher...schon okay.

Kamuc, ich möchte auch bitteeeeeeee!!!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
30.04.2011 11:00
Zitat von dusimami:

Schnuddel ich hab dich geseeeehhhhhn habs nur ohne Ton geschaut,...denn der funktioniert am Laptop nimmer

Kamuc bekomm ich auch ne PN???? *gaaanzliebfrag* ich löschs auch gleich hinterher wieder

Naja, ich hab ja nicht gesprochen. Von daher...schon okay.

Kamuc, ich möchte auch bitteeeeeeee!!!
Amaryllis
6154 Beiträge
30.04.2011 11:22
Ich konnte endlich mal für eine Woche einkaufen gehen *juhuuuu* haben jetzt mit babysachen knapp 100 euro gezahlt....
Was zahlt ihr für 4 Personen oder 3 ?? für eine Woche?

Heute abend wir gegrillt und morgen gibt es SPARGEEEEEEEEEL....(machs zum ersten mal und hoffe es gelingt)

30.04.2011 12:05
Zitat von Amaryllis:

Ich konnte endlich mal für eine Woche einkaufen gehen *juhuuuu* haben jetzt mit babysachen knapp 100 euro gezahlt....

Heute abend wir gegrillt und morgen gibt es SPARGEEEEEEEEEL....(machs zum ersten mal und hoffe es gelingt)

spargel hatten wir gestern. mit kräuterbutter, kochschinken und kartoffeln. sooo lecker.
.

wir brauchen auch so ca. 100,- euro (eher etwas mehr schätze mal so 120,,-) für lebensmittel/getränke/windeln/katzenfutter pro woche.
sind aber nur zu dritt.
.
.
ich find den doofen stift vom aqua doodle mal wieder nicht mehr.....
30.04.2011 13:21
Also ich kauf einmal im Monat für 100€ beim DM ein. Das sind Windeln, Katzenfutter, Deo, Duschgel, Putzmittel für einen Monat.
Und dann pro Woche noch ca. 70€ für Lebensmittel/Getränke.
30.04.2011 13:21
Dusi, hoffe du hast dann überhaupt die Chance Kleider anzuprobieren. Bei uns in den Brautgeschäften brauch man nämlich nen Termin, grad Samstags is da immer die Hölle los.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
30.04.2011 15:31
Zitat von Amaryllis:

Hast du's gut. Wir haben noch kein Geld drauf. Und ich hätte dieses Wochende auch sooo gerne Spargel gegessen.
Ich musste mir sogar 50€ von meiner Ma leihen damit ich für's Wochenende einkaufen konnte.
Wir bräuchten so 100€ - 120€ pro Woche für Lebensmittel, Hygieneartikel, Tierbedarf etc., da sind KEINE Extras wie Klamotten usw. drin, aber uns stehen nach Abzug aller Fixkosten jetzt nur noch 450€ - 500€ monatlich zur Verfügung.
Arbeiten kann ich offziell erst wieder, wenn Nelly 3 wird.

Amaryllis
6154 Beiträge
30.04.2011 15:36
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Amaryllis:

Hast du's gut. Wir haben noch kein Geld drauf. Und ich hätte dieses Wochende auch sooo gerne Spargel gegessen.
Ich musste mir sogar 50€ von meiner Ma leihen damit ich für's Wochenende einkaufen konnte.
Wir bräuchten so 100€ - 120€ pro Woche für Lebensmittel, Hygieneartikel, Tierbedarf etc., da sind KEINE Extras wie Klamotten usw. drin, aber uns stehen nach Abzug aller Fixkosten jetzt nur noch 450€ - 500€ monatlich zur Verfügung.
Arbeiten kann ich offziell erst wieder, wenn Nelly 3 wird.

das ist doof
Bin echt froh das das geld uns jeden Monat reicht,aber diesen Monat warn wir froh das das geld schon am 26 drauf war denn wir hatten nur noch 60 euro aufm konto...aber ein Kühl-Gefrierschrank musste sein...unsrer hat ein haufen energie gekostet.
Wieso kannst erst Arbeiten wenn Nelly 3 wird?
Kamuc
11214 Beiträge
30.04.2011 19:06
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgeeeen
War gestern von 19 uhr bis 22 uhr im Fitnesstudio
Trainiert habe ich 1 1/2 Stunden,also meine Plan durch 2 mal dann bin ich aufn Massagestuhl gelegen 20 min dann noch 5 min (das erste mal in meinme Leben) in die Sauna
Aiiiii mir ist der schweiß überall lang gelaufen

Und ich habe heute KEINEN Muskelkater Wenn ich es schaffe gehts morgen nochmal.....
achso und ich habe 2 kg zugenommen...LOL

Das sind 2 Kilo MUSKELN!
Kamuc
11214 Beiträge
30.04.2011 19:07
Zitat von Amaryllis:

Das brauchen wir auch ca pro Woche. Aber die Babysachen rechne ich extra mit dem Kindergeld ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt