*März 2010 Babys*
02.05.2011 11:55
Zitat von Kamuc:
GSI wo bleibt eigentlich der Flodder-Bericht?![]()
Es war einfach nur schrecklich....
Sind Samstag hingefahren, sein Vater hat sich gleich mal ins Bad verkrümmelt und ich rückwärts wieder aus dem Haus raus.... baaahhh da hat glauch ich seit einem Jahr keiner mehr geputzt....
Dann zu seiner Schwester was abgebeb...da bin ich gar nicht aus dem Auto ausgestiegen, sie hat nicht mal Hallo gesagt...
Dann die Kommunion von der wir gar nix mitbekommen haben.... die Kirche war voll, mit KIWA gar keine Platz und das die Kleine 2 Stunden in der Kirche steht oder wir sie zwei Stunden tragen ohne Tuch das zu Hause liegen geblieben ist, daran war gar nicht zu denken, also sind wir während der Kirche spazieren gegangen.
Dann das Essen das war eine Katastrophe.... es gab ne Suppe die war kalt die Klösse darin ungeniessbar. Meine Schwägerin hat ihrer Tochter die 4 Jahre alt ist 2 Klösse auf den Teller und Nina hat sie rumgeschmissen...Hallo das muß in einem Gasthaus nicht sein. Der Oberhammer aber war, das die doch echt wollten das Jochen neben seinen Sohn und dessen Mutter sitzt und ich am anderen Ende des Tisches
das ging mal gar nicht, mein Mann hat sich brav zu mir und Maike gesetzt
Angezogen waren sie wieder total Floddermässig halt wie immer, sorry hab keine Bilder gemacht, aber das war mir zu blöd.
Das Fleisch war auch Kalt, die Klösse zu lang im Wasser eine einfache Katastrophe und ich mag das nicht wenn da so Schüsseln auf den Tisch gestellt werden und jeder sein Essen selber rausfischt.... mir wär lieber gewesen schön einen Teller mit Essen für jeden und net ne Schlacht um das Essen... ich bin jedenfalls hungrig vom Tisch aufgestanden. Dann sollte Maike Mittagsschlaf machen ich also raus mit ihr, Maike grad am einschlafen kommt die Nichte mit ihrer Mama, Hände in den KIWA ohhhh Mama ich will mit Maike spielen...na super Maike wieder wach....
Von seinem Sohn hatte Jochen nicht 5 Minuten.... der sprang mit den Kindern draussen rum und hatte keine zeit.
Die Schwägerin hat es sich auch leicht gemacht die ist mit ihrem fetten hintern sitzen geblieben und alle anderen durften sich mit ihrer Tochter beschäftigen, sogar leute die sie gar nicht richtig kannte das ist für mich ein no go, ich bin selbst für mein Kind verantwortlich nicht andere....
Das beste war als es ums bezahlen ging... ich hab ihr 140 Euro in die Hand gedrückt sie so das ist aber zu wenig und ich zu ihr mehr gibts nicht, wenn ihr abendessen und noch mehr trinken wollt dann dürft ihr euch das selbst bezahlen. 20 Euro pro Person ist für das Mittagessen genug. Dann sind wir gegangen. Wenn wir erhlich sind hätten wir auch daheim bleiben können, hätten uns das Geld gespart und in den Ferien einen schönen Ausflug mit den Kids gemacht...
Auf jedendfall haben sie jetzt wieder was über das sie sich das Maul zerreissen können weil ich ja soooo nicht in ihre Flodderfamilie passe und ich ne eingebildete kuh bin
02.05.2011 12:17
@Gsi
Ich hab noch immer nicht so richtig verstanden, warum ihr das Essen bezahlen solltet/müsst...
Du hast denen 140€ gegeben... Ich hätte nicht mal 5 geben.
Tse...soweit kommt das noch.
Ich würde der Familie meines Mannes nen Vogel zeigen.
Dann würde ich lieber dem Kind was in eine Karte tun.
Ich hab noch immer nicht so richtig verstanden, warum ihr das Essen bezahlen solltet/müsst...
Tse...soweit kommt das noch.
Ich würde der Familie meines Mannes nen Vogel zeigen.
02.05.2011 12:18
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Kamuc:was bitte sind leggins mit litze ? da haben sie wohl das sch vorher vergessen.
Mensch, jetzt muss hier ne Jungs-Mami schon nach Leggins suchen![]()
Katy kuck hier: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-S2011/61217/196929/LANGE%2BLEGGING
und hier:
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-S2011/61217/257555/LEGGINGS%2BMIT%2 BLITZE
![]()
ich glaub aber das sind diese gewellten Dinger unten
02.05.2011 12:23
GSI Respekt, dass ihr das so durchgezogen habt. Schade, dass du keine Fotos gemacht hast, aber kann mir vorstellen, wie Du dich da gefühlt hast. Sei froh, jetzt musst sie ne Weile nicht sehen.
Wie ist das denn wenn der Sohn Geburtstag hat? MÜsst ihr da auch jedes Mal hiin?
Wie ist das denn wenn der Sohn Geburtstag hat? MÜsst ihr da auch jedes Mal hiin?
02.05.2011 12:23
Zitat von Kamuc:da haste recht. hat ja auch gar keine schlitze.
Zitat von Kamuc:was bitte sind leggins mit litze ? da haben sie wohl das sch vorher vergessen.
Mensch, jetzt muss hier ne Jungs-Mami schon nach Leggins suchen![]()
Katy kuck hier: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-S2011/61217/196929/LANGE%2BLEGGING
und hier:
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-S2011/61217/257555/LEGGINGS%2BMIT%2 BLITZE
![]()
![]()
ich glaub aber das sind diese gewellten Dinger unten![]()
oh man.
wieder was dazu gelernt.
litze.
02.05.2011 12:25
achja noch was vergessen
Zara Hosen fallen groß aus! Kannst 9-12 Monate nehmen
02.05.2011 12:25
gsi: ohje, kam also genau wie erwartet. sei froh das du`s rum hast.
.
wie oft im jahr siehst du diese leute denn?
am besten bei solchen treffen immer augen zu und durch - schon für den sohn deines mannes.
.
am besten bei solchen treffen immer augen zu und durch - schon für den sohn deines mannes.
02.05.2011 12:26
Zitat von Kamuc:hab erst überlegt aber dann 9-12 monate genommen.
achja noch was vergessen
alia hat dünne beinchen, da passen ja die 74 er hosen von h&m meist auch noch.
die zweite mit den litzen is leider schon ausverkauft.
02.05.2011 12:27
Zitat von Melly1976:
Zitat von curlysue:
wo trefft ihr euch mrg denn?![]()
ich schieb mir jetzt nen Film reinbis bald
um 10 uhr am kölner zoo.... wenn du zeit und lust hast... und es nicht zuu weit für dich ist, komm doch auch!!!
von HH leider bisschen weit weg
ich muss jetzt auch arbeiten-Spätdienst
02.05.2011 12:28
Zitat von Schnuddel0312:
schnuddel: diese nägel find ich auch toll! schöne farbe!![]()
Dankeschön. Find die Farbe auch total toll.![]()
.
war heut ein seltsames wetter, wir waren dauernd am an- und ausziehen. mal wars warm, dann wieder total kalter wind.
aber geregnet hats nicht.![]()
Bei uns war es ebenso.![]()
![]()
hat zufällig jemand nen tipp wo man unifarbene leggins in gr. 74/80 bekommt?![]()
am besten in weiß, lila, rosa oder grün?
Hast du Onkel Google schon gefragt?![]()
Ist denke ich schwierig. Meist sind die geringelt oder gemustert... unifarbene gibts oft neu bei kompletten Outfits.
Zitat von Melly1976:
Zitat von curlysue:
wo trefft ihr euch mrg denn?![]()
ich schieb mir jetzt nen Film reinbis bald
um 10 uhr am kölner zoo.... wenn du zeit und lust hast... und es nicht zuu weit für dich ist, komm doch auch!!!
Ich glaube, Curly kommt aus Hamburg.
Mir dolcht, das ist etwas viel Distanz.(genau wie bei mir
)
BINGO
02.05.2011 12:33
Zitat von Schnuddel0312:
@Gsi
Ich hab noch immer nicht so richtig verstanden, warum ihr das Essen bezahlen solltet/müsst...![]()
Tse...soweit kommt das noch.![]()
Ich würde der Familie meines Mannes nen Vogel zeigen.![]()
weil das essen von den Eltern des Kommunionskindes bezahlt wird. Deshalb mußten wir die Flodderverwandschaft bezahlen und die Mutter ihre Verwandtschaft... wenn es nach mir gegangen wäre dann hätte ich das Geld aufs Sparbuch vom kleinen getan da hätte er mehr davon gehabt... bin froh das ich sie jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr sehen muß.
02.05.2011 12:37
Zitat von Kamuc:
GSI Respekt, dass ihr das so durchgezogen habt. Schade, dass du keine Fotos gemacht hast, aber kann mir vorstellen, wie Du dich da gefühlt hast. Sei froh, jetzt musst sie ne Weile nicht sehen.
Danke... es gibt nur ein Bild von mir und Maike bevor wir zur Kommunion gefahren sind, das zeig ich euch dann am abend mal....
Ich hab mich gefühlt wie ne Aussätzige die die Pest hat, aber egal ich hab feine Dame gespielt, gelächelt und mir dabei gedacht was die doch alle für Idioten sind und wenn die wissen würden das ich sie die Flodders nenne und wie froh ich bin das ich sie jetzt laaaaaaaang nimmer sehe und das ich immer noch glaube das mein Mann adoptiert wurde
Kevin hatte am Freitag Geburtstag, da rufen wir ihn immer an und schicken ihm ein Geschenk.... so weit kommts noch das ich da auch noch rausfahren würde... ne ne
Und Weihnachten holen wir ihn immer am 23.12 und dann bleibt er bis 5.1 bei uns.
02.05.2011 12:40
gsi: ohje, kam also genau wie erwartet. sei froh das du`s rum hast.![]()
.
jetzt sehe ich sie laaaaaang nicht mehr Kommunion ist vorbei, und zur Taufe vom Bauchzwerg werden sie nicht eingeladen, also muß ich sie die nächsten 5 Jahre nicht mehr sehen, und dann hat die Nichte Kommunion und da werden wir bestimmt nicht eingeladen und wenn doch dann gehen wir und fressen uns voll und nehmen Tupperdosen mit
02.05.2011 12:40
dann hat er wenigstens jedes Jahr ein schönes Weihnachtsfest
Da kommt er sich sicher vor wie auf nem andren Planeten, wenn man nicht am Boden festklebt vor lauter Dreck
Da kommt er sich sicher vor wie auf nem andren Planeten, wenn man nicht am Boden festklebt vor lauter Dreck
02.05.2011 12:54
Ohman, grad kam der Anruf von der Werkstatt. 750€ kostet die Reparatur.
Hat jemand nen Geldscheisser von euch, der was für mich ausspuckt???
Hat jemand nen Geldscheisser von euch, der was für mich ausspuckt???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

)