Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
01.05.2011 19:41
Zitat von dusimami:

Mädls ich fühl mich so blöde Erkältung
Dusi ist mit seiner Tante im Wald spielen, und Männe kümmert sich sooo toll hier um alles ich komm mir sooo jämmerlich vor ch HASSE es krank zu sein,...

Gute Besserung
Amaryllis
6154 Beiträge
01.05.2011 19:50
Zitat von sunflower09:

Zitat von Amaryllis:

Guten Abend

@Sun....wunderschöne Braut warst du,und der Strauß gefällt MIR total gut

@Us...war ja heute vormittag in Fitnesstudio für 1 1/2 stunden und dann Schwimmen Bilder kommen nachher...

Nico hat heute früh den Knaller gebracht....ich musste Pipi und lass wie immer die Türe auf. Dann kam Nico rein sagt Ga Ga und zeigt auf seine Windel,dann sagte er Ga Ga und holte mir eine Frische Windel und sagte wieder Ga Ga..ich sagte Hast du Kaka gemacht???
Er so, Ga Ga..dann hab ich Robert gerufen da ichs einlich hatte und sagte er solle mal bitte gucken...und Tatsächlich...Nico hat Kaka gemacht
Ich fand das sooooooooooooooo süß ehrlich,denn er sprciht ja sonst nicht viel,ausser mitlerweile (Dade) Hase und jetzt Kaka

Danke dir
*
wow echt toll mit Gaga , wahnsinn wie die kleinen sich verändern Xander macht pffff wenn er pipi macht. Find unsere 2 ähneln sich oft so in der entwicklung
*
Fitnessstudio: find ich klasse das du das durchzieht ich will das auch machen, schau mal nächste woche wie meine abreitszeiten werden! Nur wenn ich von zb 8 bis 12 muss ist es doof wenn ich danach noch gehe, dann dann ist es halb 2 ,und dann müsste mausi auch noch nachmittags bei der oma bleiben, also schlafen bleiben. das passt mir nicht so, weil er ja aber ab nächste woche sehr oft dahin gehen muss
pfff ist auch Toll wenn sie es jetzt noch vorher sagen passt alles ,gell
Ja die 2 ähneln sich sehr oft was die entwicklung angeht
Du kommst morgen mit,ja???
Ich muss das duchrzeihen...ich fühl mich einfach nicht wohl
Und es macht mir Spaß denn sonst würde es glaub nicht Glappen...unser Fitnesstudio ist mit Kinderbetruung zum Glück,sonst könnt ich auch nicht regelmäßig gehen
Das hier mache ich 2 mal die woche
http://www.skypers-lifestyle.de/vacusprint.html
Wenn man das irgendwo anderst macht zahlt man ca 500 euro für 10 "sitzungen"
als Mitglied zahlen wir dort 1,70 euro Wöchentlich und kann 7 tage die Woche rein gehen
Das soll sehr effektiv sein und viele dort haben Tolles Berichtet
Mal gucken Bein Bauchumfang hat sie wieder 1 cm verkleinert aber nicht nur von dieser woche sondern in einem Monat...Trotzdem fine ich das Toll
rinchensarina
23180 Beiträge
01.05.2011 19:52
Zitat von Carmen1609:

@Sarina: Kannst du mir ein paar seiten sagen wo ich den ERGObaby Carrier Galaxy Grey bekomme ?? Hab nur eine seite gefunden wo es den gibt.
hmm... frag mal bei www.portame.de per Email an ob sie noch einen hat...
oder www.kirschbäumchen.de
über ergobaby.eu selbst?
http://www.google.de/products/catalog?client=safar i&rls=en&q=ergo+galaxy+grey&oe=UTF-8&a mp;redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&cid=183440 98051225780527&sa=X&ei=3Z29TaH8MYidOvCG_P0 F&ved=0CCIQ8wIwAA#ps-sellers
rinchensarina
23180 Beiträge
01.05.2011 19:54
Puhhh, ich näh grad meinen MeiTai...
Meine Herren, gar nich soo einfach.. Mit Polsterung und Co...
Also das den jmnd bei Eba* für 40€ anbietet find ich echt UNTERBEZAHLT!
Hoffentlich wird meiner was, dann zeig ich n Euch
Farben hat mein Mann ausgesucht, etwas gewöhnungsbedürftig
sunflower09
11720 Beiträge
01.05.2011 20:01
Zitat von rinchensarina:

Puhhh, ich näh grad meinen MeiTai...
Meine Herren, gar nich soo einfach.. Mit Polsterung und Co...
Also das den jmnd bei Eba* für 40€ anbietet find ich echt UNTERBEZAHLT!
Hoffentlich wird meiner was, dann zeig ich n Euch
Farben hat mein Mann ausgesucht, etwas gewöhnungsbedürftig

mit fleiß zum erfolg
sunflower09
11720 Beiträge
01.05.2011 20:02
@hexe: wow ist ja dann echt "billig". Ich muss mich auch unbedingt dahinter sezten, hab kaum kondition mehr und das ist echt schade!! Wenn man bedenkt das ich 12 jahre volleyball gespielt hab und die beste im Lauftraining war
01.05.2011 20:06
sun: TOLLER STRAUß, TOLLES KLEID, TOLLE BRAUT!
du bist superschön und deine haare sind der hammer!
.
.
dusi; ich find den 1. strauß fast am schönsten, mag rosen nicht so sehr.
wenn der zweite nen erstatz für die rosen hätte wäre er mein favorit.
.
curly: glückwunsch zum sitzen! wißt ihr eigtl. warum deine kleine diese verzögerung hat? ich denke man wird auch oft (unnötigerweise ) verrückt gemacht nur weil sich die kleinen nicht nach schema f entwickeln. erlebe das ja auch mit dem gewicht so.
.
schnuddel: diese nägel find ich auch toll! schöne farbe!
.
.
wir waren heute wander, mittagessen, dann im garten kaffee trinken und zum schluß noch bratwurst und steak essen.
war heut ein seltsames wetter, wir waren dauernd am an- und ausziehen. mal wars warm, dann wieder total kalter wind.
aber geregnet hats nicht.
01.05.2011 20:10
hat zufällig jemand nen tipp wo man unifarbene leggins in gr. 74/80 bekommt?
am besten in weiß, lila, rosa oder grün?
curlysue
8999 Beiträge
01.05.2011 20:11
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Oh SUN, du siehst wunderschön aus und deine Haare sind so toll
Das unterschreib ich so

ich find dich auch wunderschön!hübsche Braut!
curlysue
8999 Beiträge
01.05.2011 20:12
Zitat von dusimami:

Mädls ich fühl mich so blöde Erkältung
Dusi ist mit seiner Tante im Wald spielen, und Männe kümmert sich sooo toll hier um alles ich komm mir sooo jämmerlich vor ch HASSE es krank zu sein,...

gute Besserung!
curlysue
8999 Beiträge
01.05.2011 20:15
Zitat von Amaryllis:

Guten Abend

@Sun....wunderschöne Braut warst du,und der Strauß gefällt MIR total gut

@Us...war ja heute vormittag in Fitnesstudio für 1 1/2 stunden und dann Schwimmen Bilder kommen nachher...

Nico hat heute früh den Knaller gebracht....ich musste Pipi und lass wie immer die Türe auf. Dann kam Nico rein sagt Ga Ga und zeigt auf seine Windel,dann sagte er Ga Ga und holte mir eine Frische Windel und sagte wieder Ga Ga..ich sagte Hast du Kaka gemacht???
Er so, Ga Ga..dann hab ich Robert gerufen da ichs einlich hatte und sagte er solle mal bitte gucken...und Tatsächlich...Nico hat Kaka gemacht
Ich fand das sooooooooooooooo süß ehrlich,denn er sprciht ja sonst nicht viel,ausser mitlerweile (Dade) Hase und jetzt Kaka

Super,daß Nico das schon sagen konnte&sich ausdrückt
Amaryllis
6154 Beiträge
01.05.2011 20:16
@Sarina...die Kinderbetreuung kann ich auch jeden Tag in Anspruch nehmen und kostet Pro kind und Woche 50 Cent
Ich mache ja viel und ab und an evtl auch mal Sauna oder so und ich denke ich werde auch so Monatlich auf 60 Euro kommen...aber das ist es mir wert...wenn ich mein Ziel erreicht habe kann ich ja ein Paar sachen Streichen
Ich fühl mich viel besser seit dem ich dort hingehe...und Momentan bin ich ja nur im Probetraining bis zum 13ten dannach werd ich mich anmelden...habe 200 Euro Gutschein auf meine Karte...also Nutze ich das aus...will ja nix verschenken...

Volleyball ist auch Toll Vorllame hat man da ne Gute Ausdauer
sunflower09
11720 Beiträge
01.05.2011 20:19
Zitat von MamavonMausi2010:

.
.
.
curly: glückwunsch zum sitzen! wißt ihr eigtl. warum deine kleine diese verzögerung hat? ich denke man wird auch oft (unnötigerweise ) verrückt gemacht nur weil sich die kleinen nicht nach schema f entwickeln. erlebe das ja auch mit dem gewicht so.
.
.
.
wir waren heute wander, mittagessen, dann im garten kaffee trinken und zum schluß noch bratwurst und steak essen.
war heut ein seltsames wetter, wir waren dauernd am an- und ausziehen. mal wars warm, dann wieder total kalter wind.

danke
*
wetter: ja bei uns war es auch so... hoff nur morgen wird es schön für den Zoo
curlysue
8999 Beiträge
01.05.2011 20:22

.
.
.
.
.
.

Fiona hat sich bereits mit 2 Monaten stark überstreckt nach hinten und da merkten wir schon daß was "nicht stimmt".sie hat auch viel&lange geschrien.Sie hatte eine Tonus-Asymetrie Syndrom,was wir seit Juni letzten Jahres mit Krankengymnastik therapiert haben.Sie war motorisch schon immer hinten an.Die Tonus Asymetrie hatte sie denke ich durch die lange Geburt und vielleicht hat sich dadurch alles verzögert.Ich hab mich anfangs echt fertig gemacht,weil sie motorisch nicht so weit war,wie andere in ihrem Alter,aber nun sehe ich das alles viiiiiiel gelassener.Jedes Kind lernt laufen&sprechen früher oder später
curlysue
8999 Beiträge
01.05.2011 20:23

hat zufällig jemand nen tipp wo man unifarbene leggins in gr. 74/80 bekommt?
am besten in weiß, lila, rosa oder grün?

H&M dort hab ich 7/8 Leggings jetzt gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt