Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
02.05.2011 21:12
Zitat von Melly1976:

nabend mädels....

pauli ist auch spät eingeschlafen. er hat zwar um 19.30 uhr in der kiste gelegen, aber er hat seinem paul-kissen erst mal vom tag berichtet, voll coolll... "dadada brbrda" voll süß

das hatten wir auch
Melly1976
7344 Beiträge
02.05.2011 21:18
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels....

pauli ist auch spät eingeschlafen. er hat zwar um 19.30 uhr in der kiste gelegen, aber er hat seinem paul-kissen erst mal vom tag berichtet, voll coolll... "dadada brbrda" voll süß

das hatten wir auch

ich fand es auch total lustig, weil es sich sooo goldig angehört hat, wie er es seinem kissen erzählt hat... über 20 min. lang... wahnsinn

hexe... hätte auch NEIN gesagt, wenn wir soo viel tiere daheim hätten
02.05.2011 21:34
Zitat von Amaryllis:

@Dusi Gute Besserung euch beiden

@Gsi....na das war ja ein Tag Nächstes mal (wenns denn mal eins gibt) würd ich gar nich erst mehr hinfahren

ne ne wird kein nächstesmal mehr geben.... die Kommunion meines Stiefsohns ist jetzt vorbei, Sandro hatte seine vor zwei Jahren, bei der von der Nichte fahr ich für so was sicher keine 440 km pro strecke und bei uns werden sie einfach nicht eingeladen...also lange zeit ruh von den Flodders
02.05.2011 22:08
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Also das paket is bei denen verschwunden.zum glueck wars versichert. Ich pack morgen gleich ein neues zusammen und sann gehts wieder zu cabby

Boah, krass. Man gut, dass du es versichert hast.
Wonach richtet sich dabei eigentlich, wieviel man dann für ein verschwundenes versichertes Paket bekommt von denen?

Hast du denn nochmal genug Dinge, die du für so ein Schrottwichtelpaket entbehren kannst?

Die meinten ich soll ihnen nen Beleg schicken. Werd jetzt mal schauen von was ich noch nen Beleg hab.

Ich hab noch für mindestens 10 Pakete Schrottzeug da
Kamuc
11214 Beiträge
02.05.2011 22:17
GSI kann Deinen Stiefsohn schon verstehen, ich fänds auch voll blöd bei euch. Wieso bitte muss man sich die Hände waschen und auch noch Danke sagen? LOL ... man seid ihr feine Leut

sorry

Aber weißt was ich geil fänd?? Wenn er heim kommt und sagt "Mama da ists voll blöd, man muss sich immer waschen bei denen" oder "da will ich nicht mehr hin, da muss ich aufräumen" und dann möcht ich bitte noch den Blick von Frau Flodder sehen
DeinHase
4205 Beiträge
02.05.2011 22:27
Mädels es war so nett mit Euch und ich würde den Kontakt wirklich gerne aufrechterhalten ...
ich spreche also hiermit eine offizielle Einladung zum grillen/Kaffee trinken aus

Solltet ihr nochmal wichteln wäre ich auch gerne dabei
DeinHase
4205 Beiträge
02.05.2011 22:36
Ach übrigens habt ihr doch Brautsträuße eingestellt ... das war meiner

7 cremefarbende Rosen (ist meine Glückszahl)
02.05.2011 22:41
Zitat von Kamuc:

GSI kann Deinen Stiefsohn schon verstehen, ich fänds auch voll blöd bei euch. Wieso bitte muss man sich die Hände waschen und auch noch Danke sagen? LOL ... man seid ihr feine Leut

sorry

Aber weißt was ich geil fänd?? Wenn er heim kommt und sagt "Mama da ists voll blöd, man muss sich immer waschen bei denen" oder "da will ich nicht mehr hin, da muss ich aufräumen" und dann möcht ich bitte noch den Blick von Frau Flodder sehen

ja ich bin soooo ne böse weil bei mir die Kinder brav sind bitte und danke sagen und auch aufräumen müssen
Kamuc
11214 Beiträge
02.05.2011 22:54
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

sorry

ja ich bin soooo ne böse weil bei mir die Kinder brav sind bitte und danke sagen und auch aufräumen müssen

boah wie assozial

Ich hab auch so ne Floddertante. Aber bei weitem nicht mit Deiner zu vergleichen. Aber auch ne ziemliche Sau Die sollten wir mal mit Deiner zusammen auf ne einsame Insel schicken.
Kamuc
11214 Beiträge
02.05.2011 22:55
Zitat von DeinHase:

diese Perlen in den Rosen sind ja toll!
DeinHase
4205 Beiträge
02.05.2011 23:00
Zitat von Kamuc:

Zitat von DeinHase:

diese Perlen in den Rosen sind ja toll!

die hatte ich auch in den Haaren - auch sieben Stück - oh Gott mein Aberglaube
Schnuddel0312
3913 Beiträge
03.05.2011 00:43
Mann ich bin heute bzw. gestern abend aber auch zu gar nix gekommen.

Gestern gabs unverhofft doch schon Gehalt meines Mannes.

Also bin ich erstmal zum Friseur gegangen...das letzte Mal war 8 Wochen her. Ging gar nicht mehr.

Und am Nachmittag waren wir dann noch auf`m Frühlings-Jahrmarkt. Schönes Wetter hatten wir ja, aber dieser saukalte Wind brrrrrrr...da friert man sich den Ar*** ab. So sind wir nach einer Runde schon wieder nach Hause gefahren. Die Kinder hatten trotzdem ihren Spaß.

Naja, dann gute Nacht erstmal...
03.05.2011 06:59
Zitat von luckyangel:

Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Also das paket is bei denen verschwunden.zum glueck wars versichert. Ich pack morgen gleich ein neues zusammen und sann gehts wieder zu cabby

Boah, krass. Man gut, dass du es versichert hast.
Wonach richtet sich dabei eigentlich, wieviel man dann für ein verschwundenes versichertes Paket bekommt von denen?

Hast du denn nochmal genug Dinge, die du für so ein Schrottwichtelpaket entbehren kannst?

Die meinten ich soll ihnen nen Beleg schicken. Werd jetzt mal schauen von was ich noch nen Beleg hab.

Ich hab noch für mindestens 10 Pakete Schrottzeug da

Na wie blöd ist das denn mit nem Beleg...
03.05.2011 07:03
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

sorry

boah wie assozial

Ich hab auch so ne Floddertante. Aber bei weitem nicht mit Deiner zu vergleichen. Aber auch ne ziemliche Sau Die sollten wir mal mit Deiner zusammen auf ne einsame Insel schicken.

ja bin ne total asoziale .... schlimm mit mir echt....
Sandro geht mit gebügelten T-shirts in die Schule, die Schultasche ist immer so gepackt das nix fehlt und er schreibt nur einser...bahh ich asoziale Frau
Das müsst ihr euch geben die Flodders haben der kleinen Tochter die Haare gefärbt....von der Mama das Leuchtgelb und von der Tante das Brombeerrot, die kleine wird im Sommer grad mal 4 Jahre alt
03.05.2011 07:06
Zitat von Schnuddel0312:

Mann ich bin heute bzw. gestern abend aber auch zu gar nix gekommen.

Gestern gabs unverhofft doch schon Gehalt meines Mannes.

Also bin ich erstmal zum Friseur gegangen...das letzte Mal war 8 Wochen her. Ging gar nicht mehr.

Und am Nachmittag waren wir dann noch auf`m Frühlings-Jahrmarkt. Schönes Wetter hatten wir ja, aber dieser saukalte Wind brrrrrrr...da friert man sich den Ar*** ab. So sind wir nach einer Runde schon wieder nach Hause gefahren. Die Kinder hatten trotzdem ihren Spaß.

Naja, dann gute Nacht erstmal...

die frisur hab ich ja schon bei FB gesehen und schaut echt stark aus.
Ich schaffe es gerade mal zwei mal im Jahr zum Frisör...meistens vor Weihnachten und dann mal irgendwann nach meinem Geburtstag wenn ich Geld von Geschenkt bekommen hab...bei uns ist Frisör Luxus....Waschen, schneiden Fönen 60 Euro bei Haaren über Schulterlänge wird dann noch ein Mehrkostenbetrag von 7 bis 10 Euro verlangt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt