*März 2010 Babys*
03.05.2011 11:51
Zitat von Schnuddel0312:
@Gsi
Boah, das ist wirklich sauteuer! Das würd ich mir dann auch nicht oft gönnen.
Normalerweise gehe ich alle 4 Wochen zum Schneiden. Kostet mich mit Waschen und selber fönen 20€. Das jetzt mit Färben und so mach ich auch nur ein, zweimal im Jahr...ansonsten färbe ich selbst. Aber so ausgefallene Sachen bekomme ich leider alleine nicht hin.
@Carmen
Viel Glück! Find ich gut, daß du Hilfe bekommst.
@Rinchen
Den MaiTai find ich toll! Man sieht ja immer mehr Eltern, die Tragen...ist mir aufgefallen.
Färben macht mir meine Mama immer weil ich das bei meinen vielen und langen Haaren net selber hinbekomme.... wenn die Haare auch noch beim Frisör färben lässt dann bist nen 100er los.... deshalb ist Frisörbesuch bei uns der wahre luxus
03.05.2011 11:51
Zitat von Schnuddel0312:
@Gsi
Boah, das ist wirklich sauteuer! Das würd ich mir dann auch nicht oft gönnen.
Normalerweise gehe ich alle 4 Wochen zum Schneiden. Kostet mich mit Waschen und selber fönen 20€. Das jetzt mit Färben und so mach ich auch nur ein, zweimal im Jahr...ansonsten färbe ich selbst. Aber so ausgefallene Sachen bekomme ich leider alleine nicht hin.
@Carmen
Viel Glück! Find ich gut, daß du Hilfe bekommst.
@Rinchen
Den MaiTai find ich toll! Man sieht ja immer mehr Eltern, die Tragen...ist mir aufgefallen.
Bina auch froh das mir jetzt jemand hilft. Vorallem mit ämtergängen und sowas wovon ich ja immer null ahnung habe.
@Frisur: Ich war schon seit 2 jahren nicht mehr.
Möchte aber so gern mal wieder
03.05.2011 11:55
Zitat von Schnuddel0312:
Ich hab für alles zusammen 35€ bezahlt.![]()
bei uns kostet ein Herrenschnitt....ohne waschen, also nur ein wenig nass machen, ohne fönen quasi trocken schneiden 15 Euro
aber wenn ich als Frau 35 Euro bezahlen würde dann würd ich mir auch öfters nen Frisörbesuch leisten
03.05.2011 11:55
@Friseur
Kommt doch alle zu mir. Ich kann euch die Haare machen.
Kommt doch alle zu mir. Ich kann euch die Haare machen.
03.05.2011 11:56
Carmen toll das du ne nette Familienhelferin bekommen hast, wirst sehen mit Hilfe geht das alles viel besser und das kommt dir und deinen Kindern zu gute
03.05.2011 11:57
Zitat von Schnuddel0312:
@Friseur
Kommt doch alle zu mir. Ich kann euch die Haare machen.![]()
mmmmhhh ich glaub das rechnet sich mit den Spritkosten nicht
03.05.2011 11:58
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schnuddel0312:
Ich hab für alles zusammen 35€ bezahlt.![]()
bei uns kostet ein Herrenschnitt....ohne waschen, also nur ein wenig nass machen, ohne fönen quasi trocken schneiden 15 Euro![]()
aber wenn ich als Frau 35 Euro bezahlen würde dann würd ich mir auch öfters nen Frisörbesuch leisten
Ich muss hier ( wenn ich zu dem gleichen frisur wie mein mann und meine zwerge gehe ) für waschen, schneiden , fönen um die 45€ zahlen, geht hier nach haarlänge Kurze haare: 25€ Mittlerehaare: 35€ Lange haare 45€ und überlänge: 55-85€
03.05.2011 12:01
Zitat von gsibergerin:
Carmen toll das du ne nette Familienhelferin bekommen hast, wirst sehen mit Hilfe geht das alles viel besser und das kommt dir und deinen Kindern zu gute
Ich hoffe es. Wird zwar bestimmt anstrengend alles ( so wie mein hilfeplan aussieht ) aber das ist es wert das ich hier alles schaffe und auch ohne meinen mann zurecht komme.
03.05.2011 12:01
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schnuddel0312:
@Friseur
Kommt doch alle zu mir. Ich kann euch die Haare machen.![]()
mmmmhhh ich glaub das rechnet sich mit den Spritkosten nicht![]()
![]()
![]()
das seh ich auch so
03.05.2011 12:12
Zitat von Amaryllis:na sicher... Wenn du magst
machst du mir einen für Kinder???? bzw. Für Amanda und ihr Püppchen![]()
Du musst mir nur ausmessen wie groß die Puppe ist, und nachMöglichkeit einmal den Abstand von Knie zu Knie
03.05.2011 12:14
Zitat von Kristina88:Mein Mann meinte schon, ich soll die mal verkaufen. Also wenn Du magst näh ich Dir einen und Du bist mein "Versuchskaninchen"...
Also wenns nich zu teuer wär würde ich auf jedenfall eine kaufen![]()
Würd dir den dann so schicken..
Und dann muss ich von dir nur halt wissen was ich verändern könnte und sowas ?!
03.05.2011 12:15
Zitat von dusimami:Keine Ahnung Dusi...
Guten morgen zusammen,
Sarina schickes Teil, was würdest du denn dafür verlangen??
Schnuddel![]()
schicke Frisur
![]()
Carmen ich drück euch auch mal die Daumen
Kristina wie kann man trotz Schwangerschaft sooooo schlank sein??UND dein Bauchnabel hat ja schon "Plop" gemacht
![]()
*
Mir gehts langsam n bisl besser,...meine Mini fiebert nach wie vor noch ziemlich hoch! Hab eben wieder beim KiA angerufen, und die meinte SCHON WIEDER ich soll noch nen Tag wartendas sei wohl das DreiTageFieber
ja NEE is klar, Ferndiagnose übers Telefon oder wie
![]()
![]()
grrrrr!!!!!
Ich überleg mir mal was
03.05.2011 12:17
Zitat von MamavonMausi2010:Ich hab zwei Abende dran gesessen, also ca 8 Std... Aber beim erstenmal sitzt man ja eh länger dran, der erste Gurt hat ne Std gedauert, der zweite dann 20 minuten
hallo!.
.
.
habt ihr fotos von eurem treffen? bin ja so neugierig.![]()
.
.
das mit dem schrottpaket ist ja mieß, wie kann das denn einfach verschwinden?!
lucky, ich hab ne freundin die arbeitet bei der post bzw. in nem laden mit post, wenn du mir die paketnummer geben magst dann könnte ich bei ihr mal nachhaken. vllt kann sie da ja was machen?![]()
.
.
rinchen: sieht klasse aus! wie lange haste denn dafür gebraucht? ich find die stoffe schön!![]()
.
.
ich glaub ich krieg schon wieder ne erkältung, mich hats am 1. mai mal ganz doll gefroren....und morgen muß ich arbeiten. menno....![]()
.
.
was schenkt ihr euren müttern zum muttertag?![]()
Meine Mama bekommt nichts, erstmal. Bisher hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet oder sich entschuldigt. Und deshalb werde ich mich auch nicht melden
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

schicke Frisur
das sei wohl das DreiTageFieber
ja NEE is klar, Ferndiagnose übers Telefon oder wie