Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
04.05.2011 20:57
Zitat von luckyangel:

SOMMERWICHTELN 2011
1. Luckyangel
2. Gsbergerin
3. Kristina88
4. Carmen1609
5. Sarina
5. Melly1976
6. Schnuddel0312
7. KleeneManu82
8. Kamuc
9. Dusimami
10.MamavonMausi
11. Amaryllis
12. Mücke
13. Cabby

Wer mitmacht beim Sommerwichteln bitte bunt markieren
Kristina88
30070 Beiträge
04.05.2011 20:57
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Cabby:

So, erstmal nun nochmal vielen lieben Dank Lucky, für all die Arbeit die du dir gemacht hast !!!
So lieb alles gemacht und kleine Überraschungen mit dabei im Paket. Voll toll!

*

Nun ein Bildchen

Nevio ist jetzt stolzer Besitzer von ein paar Stapeleimern und einem kleinen Auto mit "wuselnden" Plastikperlchen drin

Es waren noch mehr Dinge im Paket, die ich toll fand, wo wir sowas aber schon haben

*

Morgen oder Übermorgen bringe ich das Paket zur Post und verschicke es an ein Mädchen.

Schonmal ein kleiner Tip: Der Name des Mädels hat 6 Buchstaben!

SCHUBS

Sophie oder
ich überleg schon die ganze zeit wer es noch sein könnte.. Silija hat auch 6 aber das wäre ja quatsch es kommt ja grad erst von Lucky Melina gibts noch, oder macht Manu nicht mit?
Melly1976
7344 Beiträge
04.05.2011 20:58
Zitat von Kristina88:

SOMMERWICHTELN 2011
1. Luckyangel
2.Gsibergerin
3. Kristina88
4. Carmen1609
5. Sarina
5. Melly1976
6. Schnuddel0312
7. KleeneManu82
8. Kamuc
9. Dusimami
10.MamavonMausi
11. Amaryllis
12. Mücke

Wer mitmacht beim Sommerwichteln bitte bunt markieren!
Jeanette2311
1656 Beiträge
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Jeanette2311:

doch sunflower, wenn ich mal gekommen bin whabt ihrmich ignoriert.

dann heißt es ich habe komplexe...ich kann ja wohl auch mal sauer werden.

ok, wenn du hier alle auf einen Haufen werfen willst
Ich sehe nicht wieso du sauer werden willst. Und wieso sollen wir frstrierte Hausfrauen sein? Nur weil sarina sich ner ihren mann ärgert der alles liegen lässt? Wobei sie alles so schön saber gemacht hatte? Das ist doch ganz normal. und keine frustration oder so

leute, bitte es tut mir leid...ich war sauer,,, ich nehms zurüc, klar ich lass euch jetzt in ruhe. ich habe es einpaar mal versucht bei euch wieder rein zu kommen aber ich habs nicht geschafft da mir niemand geantwortet hat....

Ich schreib auch nicht oft hier & werde auch manchmal überlesen. Aber darüber regt man sich doch nicht auf & man beleidigt doch dann die Mädels nicht. Man hat doch nur die Meinung gesagt & dann ist doch gut .
[/quote

Ich habe es übertrieben ich gebe es zu.....
Aber ich musst mirvorhin auch ganz schön was anhören.
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Cabby:

So, erstmal nun nochmal vielen lieben Dank Lucky, für all die Arbeit die du dir gemacht hast !!!

*

Nun ein Bildchen

Nevio ist jetzt stolzer Besitzer von ein paar Stapeleimern und einem kleinen Auto mit "wuselnden" Plastikperlchen drin

Es waren noch mehr Dinge im Paket, die ich toll fand, wo wir sowas aber schon haben

*

Morgen oder Übermorgen bringe ich das Paket zur Post und verschicke es an ein Mädchen.

SCHUBS

Sophie oder

glaub nur sophie hat 6 buchstaben oder????
Heute waren Nevio und ich den ganzen Tag ab 11 Uhr auf dem 80. Geburtstag meiner Großtante. Um 19 Uhr waren wir zuhause und in der ganzen Zeit hat er nur ca. 30 Min. mal kurz genickert. Er war dann total übermüdet und ist zuhause erst nach einer Stunde eingeschlafen. Mal schauen, wie die Nacht wird.
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von gsibergerin:

so war beim Sprechtag und was soll ich euch sagen...mein Kind ist brav und ein guter Schüler

unmöglich

sunflower09
11719 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

SOMMERWICHTELN 2011
1. Luckyangel
2. Gsbergerin
3. Kristina88
4. Carmen1609
5. Sarina
5. Melly1976
6. Schnuddel0312
7. KleeneManu82
8. Kamuc
9. Dusimami
10.MamavonMausi
11. Amaryllis
12. Mücke
13. Cabby

Wer mitmacht beim Sommerwichteln bitte bunt markieren

Kamuc wenn du so anfängst dann musst du noch viele andere Kästchen markieren * du bist mir eine*
KleeneManu82
2575 Beiträge
04.05.2011 20:59
Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Cabby:

*

Nun ein Bildchen

*

SCHUBS

Sophie oder
ich überleg schon die ganze zeit wer es noch sein könnte.. Silija hat auch 6 aber das wäre ja quatsch es kommt ja grad erst von Lucky Melina gibts noch, oder macht Manu nicht mit?

Doch , mache auch mit
Ist noch ein Mädel mit 6 Buchstaben dabei
Melly1976
7344 Beiträge
SOMMERWICHTELN 2011
1. Luckyangel
2.Gsibergerin
3. Kristina88
4. Carmen1609
5. Sarina
5. Melly1976
6. Schnuddel0312
7. KleeneManu82
8. Kamuc
9. Dusimami
10.MamavonMausi
11. Amaryllis
12. Mücke

Wer mitmacht beim Sommerwichteln bitte bunt markieren!
curlysue
8999 Beiträge
Huhu,
ich schnei auch mal wieder kurz rein.Ich wär echt gern öfter hier aber ich schaffs oft einfach nicht.Ich hatte Spätdienst&morgen Frühdienst.Also geh ich gleich ins Bett.
Fiona hatte heut Fieber nach gestrigem Impfen(4.6fach Impfung&Pneumokokken)Sie war heut nicht in der Kita,sondern zu Haus mit meinem Mann.Jetzt gehts ihr aber wieder gut.Und mrg geht sie von 9-11Uhr wieder in die Kita&isst dort auch Frühstück.Sie ist momentan voll in Quatschlaune,sie brabbelt total viel.Ist das bei euren auch so?

@Rinchen ich kann dich voll verstehen!Ich bin auch oft genervt wenn ich aufräume&mein mann wieder alles liegen lässt.

Wie gehts euch sonst allen?
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von sunflower09:

SArina was ist morgen?
@us: war heute nachmittag arbeiten und hete morgen hat xander so geweint wieder als ich gefahren bin, das machtmich fertig
Morgen den ganzen Tag, bin ich froh das Fr mein Mann auf ihn aufpasst

oh mann war er sonst nie allein ohne Dich irgendwo?
Amaryllis
6154 Beiträge
@Cabby....uiiiii Tolllllllll
04.05.2011 21:00
Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Cabby:

*

Nun ein Bildchen

*

SCHUBS

Sophie oder

Mit Silija gibt es 4 Mädels mit 6 Buchstaben

(Hätte auch als Tip geben können: Im Namen der Mama kommt mind. ein A drin vor. Hehe, in allen kommt nämlich ein A drin vor ist mir aufgefallen )
Melly1976
7344 Beiträge
04.05.2011 21:00
ich glaub ich bin zu doof um farblich zu markieren.... der hat das nicht genommen....
hab mich markiert, schriftfarbe.... bestätigt... aber ich bin immer noch schwarz

ICH MACHE AUCH MIT BEIM SOMMERWICHTTELN!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt