*März 2010 Babys*
04.05.2011 20:51
Zitat von Carmen1609:gib ihm ein Viburcol, das kann ja nicht verkehrt sein. Und evtl ein Wärmekissen (Kirschkern oder so) mit ins Bett, damits muckelig ist
Zitat von sunflower09:
@carmen, weiss nicht, oft reagieren sie auch so wenn sie Zähne bekommen!
also bin mir nicht sicher ob er grad zähne bekommt, denn sonst half osanit ganz gut und er hat gesabbert ohne ende und alles in den mund gesteckt aber vielleicht ist es diesmal anders. So ich hol ihn jetzt zu mir hab ja ne betthäfte frei für ihn vielleicht geht es wenn er trotzdem noch etwas freiheit hat
04.05.2011 20:52
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jeanette2311:eine! SANDY! War ja glaub ich DEINE Freundin!
ok ich verschwinde...lass mich raten wieviele habt ihr schon hier raus geekelt???
Machts gut
auch nicht vielmehr als ihr
Zitat von Jeanette2311:WEIL es immer das gleiche war, FRAGE gestellt-Antwort bekommen-OFFLINE gegangen!
Zitat von sunflower09:
Zitat von Jeanette2311:
doch sunflower, wenn ich mal gekommen bin whabt ihrmich ignoriert.
dann heißt es ich habe komplexe...ich kann ja wohl auch mal sauer werden.
ok, wenn du hier alle auf einen Haufen werfen willst![]()
Ich sehe nicht wieso du sauer werden willst. Und wieso sollen wir frstrierte Hausfrauen sein? Nur weil sarina sich ner ihren mann ärgert der alles liegen lässt? Wobei sie alles so schön saber gemacht hatte? Das ist doch ganz normal. und keine frustration oder so![]()
leute, bitte es tut mir leid...ich war sauer,,, ich nehms zurüc, klar ich lass euch jetzt in ruhe. ich habe es einpaar mal versucht bei euch wieder rein zu kommen aber ich habs nicht geschafft da mir niemand geantwortet hat....
hi mädels,
bin früher on als erwartet
sarina.... ICH WILL AUCH SO NE COOLE TASCHEEEE!!!
und ich kann mir auch denken, warum ihr gelacht habt
sonst... den rest hab ich leider nur grob überflogen....
bin früher on als erwartet
sarina.... ICH WILL AUCH SO NE COOLE TASCHEEEE!!!
und ich kann mir auch denken, warum ihr gelacht habt
sonst... den rest hab ich leider nur grob überflogen....
04.05.2011 20:53
Zitat von Jeanette2311:das sollte ironisch gemeint sein!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jeanette2311:eine! SANDY! War ja glaub ich DEINE Freundin!
ok ich verschwinde...lass mich raten wieviele habt ihr schon hier raus geekelt???
Machts gut
auch nicht vielmehr als ihr
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:na klar! Es kommt sogar eine Fotografin! PUH!
@Sarina....mach nen Haufrauenstreik![]()
Machst du ein Paar Bilder??? oder darf man das net???
hausfrauenstreik, so wi Lucky den gemacht hat? Weiss nicht ob ich Putztante das aushalte!![]()
ich habs mal probiert und nach 3 Tage
das hielt ich nicht aus. Vorallem mama und kind müssen ja den ganzen Tag im haus verbringen und da geht das nicht wenn man alles liegen lässt
Aber im großen ganzen kann ich mich nicht beklagen. Mein Mann mag es eigentlich auch ordentlich
Nein ich habe eben versucht mich zu bessern und habe es eingesehen aber ihr wolltet es nicht mehr
Zitat von Melly1976:schick mir ne PN wenn ich Dir auch eine nähen soll
hi mädels,
bin früher on als erwartet![]()
sarina.... ICH WILL AUCH SO NE COOLE TASCHEEEE!!!und ich kann mir auch denken, warum ihr gelacht habt
![]()
sonst... den rest hab ich leider nur grob überflogen....![]()
Zitat von Cabby:
So, erstmal nun nochmal vielen lieben Dank Lucky, für all die Arbeit die du dir gemacht hast !!!
So lieb alles gemacht und kleine Überraschungen mit dabei im Paket. Voll toll!
*
Nun ein Bildchen
Nevio ist jetzt stolzer Besitzer von ein paar Stapeleimern und einem kleinen Auto mit "wuselnden" Plastikperlchen drin![]()
Es waren noch mehr Dinge im Paket, die ich toll fand, wo wir sowas aber schon haben![]()
*
Morgen oder Übermorgen bringe ich das Paket zur Post und verschicke es an ein Mädchen.
Schonmal ein kleiner Tip: Der Name des Mädels hat 6 Buchstaben!
SCHUBS
04.05.2011 20:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jeanette2311:WEIL es immer das gleiche war, FRAGE gestellt-Antwort bekommen-OFFLINE gegangen!
Zitat von sunflower09:
Zitat von Jeanette2311:
Ich sehe nicht wieso du sauer werden willst. Und wieso sollen wir frstrierte Hausfrauen sein? Nur weil sarina sich ner ihren mann ärgert der alles liegen lässt? Wobei sie alles so schön saber gemacht hatte? Das ist doch ganz normal. und keine frustration oder so![]()
leute, bitte es tut mir leid...ich war sauer,,, ich nehms zurüc, klar ich lass euch jetzt in ruhe. ich habe es einpaar mal versucht bei euch wieder rein zu kommen aber ich habs nicht geschafft da mir niemand geantwortet hat....
ja genau so...
04.05.2011 20:55
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
So, erstmal nun nochmal vielen lieben Dank Lucky, für all die Arbeit die du dir gemacht hast !!!
So lieb alles gemacht und kleine Überraschungen mit dabei im Paket. Voll toll!
*
Nun ein Bildchen
Nevio ist jetzt stolzer Besitzer von ein paar Stapeleimern und einem kleinen Auto mit "wuselnden" Plastikperlchen drin![]()
Es waren noch mehr Dinge im Paket, die ich toll fand, wo wir sowas aber schon haben![]()
*
Morgen oder Übermorgen bringe ich das Paket zur Post und verschicke es an ein Mädchen.
Schonmal ein kleiner Tip: Der Name des Mädels hat 6 Buchstaben!
SCHUBS
Sophie
oder
04.05.2011 20:56
SOMMERWICHTELN 2011
1. Luckyangel
2.Gsibergerin
3. Kristina88
4. Carmen1609
5. Sarina
5. Melly1976
6. Schnuddel0312
7. KleeneManu82
8. Kamuc
9. Dusimami
10.MamavonMausi
11. Amaryllis
12. Mücke
Wer mitmacht beim Sommerwichteln bitte bunt markieren!
04.05.2011 20:56
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Jeanette2311:
Ich schreib auch nicht oft hier & werde auch manchmal überlesen. Aber darüber regt man sich doch nicht auf & man beleidigt doch dann die Mädels nicht. Man hat doch nur die Meinung gesagt & dann ist doch gut .
04.05.2011 20:57
das paket scheint ja kein SCHROTTpaket zu sein, sondern eher ein ÜBERRASCHUNGSpaket
paul hätte sich gewiß auch die eimerchen ausgesucht
paul hätte sich gewiß auch die eimerchen ausgesucht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt