*März 2010 Babys*
11.05.2011 18:20
Zitat von gsibergerin:
Bei uns gibts gleich Spagethie zum essen.... gute ala mama italia spagethie... mmmhhhh
![]()
bei uns gabs heute mittag warm , bratwurst und sauerkraut *sabber*.
Heute abend gibt es nur brot mit wurst oder käse und etwas Gemüse !!!
11.05.2011 18:25
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Bei uns gibts gleich Spagethie zum essen.... gute ala mama italia spagethie... mmmhhhh
![]()
bei uns gibts mittags immer nur was kleines... ne Suppe, würstchen oder ähnliches oder ne Brotzeit, bei uns wird abends warm gegessen wenn mein Mann daheim ist damit die ganze Familie am Tisch sitzen kann
11.05.2011 18:28
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
![]()
bei uns gibts mittags immer nur was kleines... ne Suppe, würstchen oder ähnliches oder ne Brotzeit, bei uns wird abends warm gegessen wenn mein Mann daheim ist damit die ganze Familie am Tisch sitzen kann
Wir essen eigentlich immer mittags warm also rafael und ich
Da Lucas in der Kita warm isst und mein mann auf arbeit.
und 2x warm machen wir nur selten
11.05.2011 18:32
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
![]()
Wir essen eigentlich immer mittags warm also rafael und ich![]()
Da Lucas in der Kita warm isst und mein mann auf arbeit.
und 2x warm machen wir nur selten
mein Mann arbeitet auf dem Bau, da gibts nur Wurstbrote zu mittag, da muß abends was ordentliches auf dem Tisch stehen
11.05.2011 18:33
man wo bleibt denn der tischler ? Ich würde mal langsam gern abendessen mit den kindern und die beiden dann baden. das zieht sich ja heute dann alles in die länge
11.05.2011 18:49
Zitat von luckyangel:Oh mann, du arbeitest wirklich hart. Was ist es denn für ein Job?
Wir waren den ganzen mittag unterwegs. Ab juni/juli hab ich noch nen zweitjob an zwei wochenenden im monat. Bei uns gibts gleich spargel zum essen
11.05.2011 18:52
Wir essen mittags warm, mein Mann isst abends allein warm. Manchmal esse ich mittags ne Kleinigkeit um abends mit ihm warm zu essen. Aber das mache ich sehr selten. Mein Mann möchte aber auch abends lieber was leichtes essen. Der ist zum Glück eher n Freund von Rohkost und Co.
Aber mich verleitet das zu oft zum Süßigkeiten essen. Total schlimm.
Jetzt hab ich eben nur ein Brot und getrocknete Tomaten gegessen, und hab IMMER noch Hunger
Jetzt hab ich eben nur ein Brot und getrocknete Tomaten gegessen, und hab IMMER noch Hunger
11.05.2011 18:56
Zitat von Carmen1609:Ich mache meist Kartoffeln und Putenbrust dazu.. Und natöööörlisch Sauce Hollondaise
Zitat von luckyangel:
Wir waren den ganzen mittag unterwegs. Ab juni/juli hab ich noch nen zweitjob an zwei wochenenden im monat. Bei uns gibts gleich spargel zum essen
was machst du denn dann noch ?
Bei uns gibts samstag spargel !
11.05.2011 18:58
Ich flipp aus
Unser Versicherungsfutzi der eigtl um 18 Uhr kommen wollte kommt jetzt um 19.20! HALLOOOOOOO
Was eine Uhrzeit?? MANN!
Unser Versicherungsfutzi der eigtl um 18 Uhr kommen wollte kommt jetzt um 19.20! HALLOOOOOOO
Was eine Uhrzeit?? MANN!
11.05.2011 19:00
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Oh mann, du arbeitest wirklich hart. Was ist es denn für ein Job?
Freunde haben ein kleines Restaurant übernommen und da helf ich im Service aus oder pass auf die Kids auf.
Irgendwie muss man ja Geld verdienen und das Geld für die Renovierung von der Wohnung fällt auch net vom Himmel
11.05.2011 19:02
So die tischler waren jetzt da und meine balkon tür ist heile.
Die kommen aber nächste woche nochmal da an unserer tür keine orginalteile mehr dran sind und wir sie dardurch auch oft schlecht auf bekommen.
Ps. ist es normal was die von innen und außen von der tür fotos machen ?
Also von weiter weg ?? So das man von draußen in die wohnung reinschauen kann ?
Die kommen aber nächste woche nochmal da an unserer tür keine orginalteile mehr dran sind und wir sie dardurch auch oft schlecht auf bekommen.
Ps. ist es normal was die von innen und außen von der tür fotos machen ?
Also von weiter weg ?? So das man von draußen in die wohnung reinschauen kann ?
11.05.2011 19:05
Hallo ihr Lieben!
Wie lange bleibt so ein Paket eigentlich in einer Postfiliale zur Abholung?
Die Mami hat es noch nicht abgeholt, laut Paketverfolgungsnummer. Seit Samstag liegt es dort wohl.
Die Mami hat es noch nicht abgeholt, laut Paketverfolgungsnummer. Seit Samstag liegt es dort wohl.
11.05.2011 19:08
Zitat von rinchensarina:
Wir essen mittags warm, mein Mann isst abends allein warm. Manchmal esse ich mittags ne Kleinigkeit um abends mit ihm warm zu essen. Aber das mache ich sehr selten. Mein Mann möchte aber auch abends lieber was leichtes essen. Der ist zum Glück eher n Freund von Rohkost und Co.
Jetzt hab ich eben nur ein Brot und getrocknete Tomaten gegessen, und hab IMMER noch Hunger![]()
wir geniessen es abends als Familie zu essen, find das wenigstens einmal am tag die ganze Familie zusammen essen sollte... und mit Rohkost kann ich meinen Mann jagen...der ist 9 Stunden am Tag auf dem Bau, der hat abends nen Bärenhunger
11.05.2011 19:09
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Ich glaub 5 Tage
An wen hast dus denn geschickt???
11.05.2011 19:10
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Ich glaub 5 Tage![]()
An wen hast dus denn geschickt???
An Manu.
Ich glaub, sie hat hier auch Montag das letzte mal geschrieben, oder?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt