*März 2010 Babys*
11.05.2011 12:05
Zitat von Schnuddel0312:ja genau! der wars!
Oder meinst du den hier?
11.05.2011 12:06
Oh und wer gern Fisch isst und auch ein bisschen scharf, das Rezept hier ist der totale Hammer! http://www.chefkoch.de/rezepte/413331131321226/Bra silianische-Fischpfanne-mit-Reis.html
Hab allerdings die Tomaten noch gehäutet und die Paprika gegrillt und gehäutet.
Mopsi bekommt nachher Kaisergemüse mit Butter und Reis ... das ist bestimmt Matsch, bis er aufwacht
Hab allerdings die Tomaten noch gehäutet und die Paprika gegrillt und gehäutet.
Mopsi bekommt nachher Kaisergemüse mit Butter und Reis ... das ist bestimmt Matsch, bis er aufwacht
11.05.2011 12:07
Wenn Silija nackig is, stellt sie sich an den Tisch geht bisschen in die Hocke und dann fällt die Wurst runter
11.05.2011 12:09
Zitat von luckyangel:
Wenn Silija nackig is, stellt sie sich an den Tisch geht bisschen in die Hocke und dann fällt die Wurst runter![]()
![]()
![]()
![]()
das ist aber nicht sehr damenhaft
11.05.2011 12:09
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Wenn Silija nackig is, stellt sie sich an den Tisch geht bisschen in die Hocke und dann fällt die Wurst runter![]()
![]()
![]()
![]()
das ist aber nicht sehr damenhaft![]()
![]()
![]()
Wenn sies aufs Töpfchen shcafft und ich es net gleich merke, will sie die WUrst immer rausholen
11.05.2011 12:11
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn sies aufs Töpfchen shcafft und ich es net gleich merke, will sie die WUrst immer rausholen![]()
![]()
![]()
bei uns klappts noch gar nicht mit dem Topf. Naja was heißt klappen .. ich hab halt einen gekauft und der steht jetzt rum. Wenn ich ihn nackig draufsetzen will, quietscht er los
letztens sagt er "da" und zeigt auf den Topf. Dann hab ich ihn samt Klamotten draufgesetzt und er fands toll. Dann zieh ich ihn aus und wieder quiiiiiieeetsch
11.05.2011 12:12
Schnuddel viel Glück bei der Bank! Viel braucht ihr ja wahrscheinlich nicht extra, da langen wahrscheinlich 100-200 Euro?
11.05.2011 12:12
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn sies aufs Töpfchen shcafft und ich es net gleich merke, will sie die WUrst immer rausholen![]()
![]()
![]()
bei uns klappts noch gar nicht mit dem Topf. Naja was heißt klappen .. ich hab halt einen gekauft und der steht jetzt rum. Wenn ich ihn nackig draufsetzen will, quietscht er los
letztens sagt er "da" und zeigt auf den Topf. Dann hab ich ihn samt Klamotten draufgesetzt und er fands toll. Dann zieh ich ihn aus und wieder quiiiiiieeetsch![]()
Das kommt schon noch. Bei uns klappt es schon gut. ich setz sie immer nachm Windel ausziehen drauf und es ist auch fast immer was drin. Aber mehr geht auch noch net.
11.05.2011 12:25
Hahah, Silija... Das ist ja mega lustig! Und Kamuc s Spruch, ich schmeiss mich weg. DAS IST ABER NICHT SEHR DAMENHAFT
David hatte Reis mit Putenhackfleisch, Paprika und Tomatensosse... Mama auch
KAMUC:
Ich muss Balkonien auch bepfalnzen, ich habe sage und schreibe 7 Kästen! Und habe keine LUST 200€ auszugeben, hast n Blumentip für mich? Achja: PRALLE SONNE DEN GANZEN TAG
KAMUC:
Ich muss Balkonien auch bepfalnzen, ich habe sage und schreibe 7 Kästen! Und habe keine LUST 200€ auszugeben, hast n Blumentip für mich? Achja: PRALLE SONNE DEN GANZEN TAG
11.05.2011 13:39
menno, rafael will mal wieder nicht schlafen
Aber er ist so müde !
Aber er ist so müde !
11.05.2011 13:43
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Schnuddel0312:ja genau! der wars!
Oder meinst du den hier?
![]()
Der ist von essence Multi Dimension 3 in 1 XXXL shine Nr. 59 Purple Diamond.
*
*
Hab grad den selben in ner anderen Farbe drauf.
Das ist Nr.19 Rock`n`Roll
11.05.2011 14:05
Zitat von rinchensarina:
Ich glaub Schnuddel ist Nagellacksüchtig![]()
dann fassen wir mal zuammen...rinchen ist tragetuchsüchtig
schnuddel ist nagellack süchtig
gsibergerin ist Ovomaltine süchtig
wir noch nicht erfasst ist auf soll sich auf die Liste schreiben
11.05.2011 14:30
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:hui, das ging ja flott
JUHU am samstag kann ich meinen ergo abholen *freu*
Glückwunsch, wir wollen natürlich Tragebilder sehen
![]()
Eben kam noch nen anruf der ergo ist da. Die haben das mit einer anderen bestellung verwechselt ! Na toll und jetzt muss ich trotzdem bis samstag mit abholen warten
11.05.2011 15:14
Zitat von rinchensarina:
Hahah, Silija... Das ist ja mega lustig! Und Kamuc s Spruch, ich schmeiss mich weg. DAS IST ABER NICHT SEHR DAMENHAFT![]()
![]()
![]()
KAMUC:
Kapuzinerkresse und Kräuter! Probier ich dieses Jahr auch mal. Salbei blüht auch toll
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt