Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
16.05.2011 21:50
ne Freundin hatte auch so Säckchen, aber da war Reis drin. Waren dann eher so runde Knödelchen und irgendwann haben ein paar Idioten angefangen, die von Tisch zu Tisch zu werfen
dusimami
3788 Beiträge

Ach ja .. und erst richtig gekotzt hab ich, als ich gesehen hab, dass es zu der Schablone auch ein Schneidegerät gibt, mit dem das alles gaaaanz einfach geht und man nicht mit der Schere hantieren muss
[/quote]

Kamuc
11214 Beiträge
Katy hast Du ein Bild? Kann mir das überhaupt nicht vorstellen
dusimami
3788 Beiträge
16.05.2011 21:52
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Kamuc:

huhuu!
.
kamuc: da kann man schon bestimmt was tolles draus machen. aber is ne heiden arbeit. hab nen schrank in der scheune stehen da bin ich schon seid 2 jahren am abbeizen und komm nicht so recht vorran.
60,-euronen sind schon wirklich viel für die teilchen. hast du denn mal mit der verkäuferin geredet. vllt läßt sie dich vom kauf zurück treten wenn du ihr erklärt das es ein mißverständnis mit dem versand war?
.
.
joa...sonst hab ich wieder alles vergessen was ich schreiben wollte.
.
.
hexe: wie gehts dir? warst du beim arzt wegen deiner speicheldrüse?
.
.
hab heute beschlossen (kommentar meines mannes: du hast doch`n rad ab ) mir 3 microdermals setzen zu lassen.
unterhalb der drosselgrube.
voraussichtlich am mittwoch, da ist der vollmond rum das is immer günstig. außer der mut verläßt mich.

was willst Du Dir wo setzen lassen? hä?
Ist das ein Piercing?
ja, so ähnlich. sind kleine mini-implantate. das hört sich so gruselig an, sieht aber toll aus.

Aaaahhhh JETZT hab ichs geschnallt!!! Meine Cousine hat die auch,...sehen toll aus!
16.05.2011 22:00
Zitat von Kamuc:

da ists beschrieben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Transdermales_Implant at
ich möchte 3 untereinander im dekoletee. da hab ich kein bild gefunden.
Kamuc
11214 Beiträge
16.05.2011 22:01
soooo ... bin vom Kauf zurückgetreten. Mein Mann meinte, das Teil wär nicht mehr zu retten, bzw einfach zu aufwendig zum Herrichten. Zum Glück war das kein Privat-Verkäufer.

Das Oberschränkchen behalten wir aber.

Jetzt muss ich nur ein neues Kasterl finden ... aber wir haben ja keinen Zeitstress.
Kamuc
11214 Beiträge
16.05.2011 22:03

Zitat von Kamuc:

da ists beschrieben.

ach sowas! Das sieht aber echt witzig aus. Kann man die dann problemlos wieder entfernen oder bleiben da irgendwelche fiesen Narben/Löcher?
rinchensarina
23180 Beiträge
16.05.2011 22:07
Da bleiben bestimmt kleine mini mini Narben...
Ich finds auch chic, aber weiss nicht ob ich mich trauen wüd
SO!
Wir gehn ins Bett
Bis morschen Mädels
Kamuc
11214 Beiträge
16.05.2011 22:07
schlaf gut Rinchen!
16.05.2011 22:12
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

da ists beschrieben.

ach sowas! Das sieht aber echt witzig aus. Kann man die dann problemlos wieder entfernen oder bleiben da irgendwelche fiesen Narben/Löcher?
wenn mans raus haben will muß es der piercer mit nem kleinem schnitt entfernen. die narben sollen aber so sein wie bei nem piercing. also seeeehr klein.
.
dusi: wie lange hat deine cousine die teile schon? ich hab nur bedenken das sie schnell rauswachsen. das netz gibt aber mal wieder ganz unterschiedliche meinungen her.
16.05.2011 22:13
Zitat von Kamuc:

soooo ... bin vom Kauf zurückgetreten. Mein Mann meinte, das Teil wär nicht mehr zu retten, bzw einfach zu aufwendig zum Herrichten. Zum Glück war das kein Privat-Verkäufer.

Das Oberschränkchen behalten wir aber.

Jetzt muss ich nur ein neues Kasterl finden ... aber wir haben ja keinen Zeitstress.
mußt du dann nur wegen dem oberschränkchen so weit fahren? oder war das ein andrer verkäufer?
is ja nett das das geklappt hat mit dem kaufrücktritt.
Kamuc
11214 Beiträge
16.05.2011 22:23
Keine Ahnung obs geklappt hat, der hat noch nicht geantwortet
Aber es muss ja, er hatte ja ganz normale Rücknahmebedingungen drin.

Das obere Teil war von nem andren Verkäufer, das kommt mit der Post.
Amaryllis
6154 Beiträge
16.05.2011 22:53
Huhu
War ja beim Arzt und hab ne Überweisung zum HNO bekommen...er hat mich nach Marbug eta 45km von hier weitzergeleitet da dieser sehr gut war und bei dem ich war soll ein A++++ sein....(hab ich auch schon gemerkt) nun hatten die heut abend zu und jetzt ruf ich morgen vormittag gleich an und hoffe auf nen schnellen Termin..

Was aber heut abend komisch war...ich konnte essen ohne schmerzen,es ist zwar wieder dick geworden aber tat nicht weh....mal gucken wies morgen ist...aber zum Arzt geh ich auf alle fälle,denn weg ist es nicht
Kamuc
11214 Beiträge
16.05.2011 22:57
ist doch immer so Das ist der Vorführ-Effekt!

Der Waschmaschinen-Heinz kommt und meine Waschmaschine läuft ohne zu mucken ... kaum ist er weg, zickt die Tür wieder

Kamuc
11214 Beiträge
16.05.2011 23:08
Das mit dem Auktionsabbruch ging ganz easy ... musste es jetzt nochmal anklicken, um den Abbruch zu bestätigen und das wars.

Schade trotzdem

Aber ich such weiter! Bestimmt find ich noch DAS Teil!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt