*März 2010 Babys*
16.05.2011 21:17
Kathi die 5 Bittermandeln...ich glaub das ist ne italienische Tradition...wir packen die M&Ms in n Organzabeutelchen und hänge da das Tischkärtchen dran, als Gastgeschenk sozusagen
stimmt,...Schläppchen hab ich auch noch nie in Gr.19/20 gesehn
stimmt,...Schläppchen hab ich auch noch nie in Gr.19/20 gesehn
16.05.2011 21:30
Zitat von dusimami:
Melly ich würd ja gern Fotos machem, ABER der Akku meiner Digicam ist leer und ich find das Ladegerät nicht![]()
Kamuuuuhhuuuuuc hast du das FOTO???????![]()
aaaaahhh ... ganz vergessen ... momento!
16.05.2011 21:35
so hier schonmal die m&ms
sehen bisschen fuddelig aus so in Großaufnahme
die Schachteln such ich grad noch
sehen bisschen fuddelig aus so in Großaufnahme
die Schachteln such ich grad noch
16.05.2011 21:38
soooo ... hier die Schachteln
nicht zur Nachahmung empfohlen. Das war ne Arbeit, die würd ich niemals wieder machen
nicht zur Nachahmung empfohlen. Das war ne Arbeit, die würd ich niemals wieder machen
16.05.2011 21:39
Zitat von MamavonMausi2010:
huhuu!
.
kamuc: da kann man schon bestimmt was tolles draus machen. aber is ne heiden arbeit. hab nen schrank in der scheune stehen da bin ich schon seid 2 jahren am abbeizen und komm nicht so recht vorran.![]()
60,-euronen sind schon wirklich viel für die teilchen. hast du denn mal mit der verkäuferin geredet. vllt läßt sie dich vom kauf zurück treten wenn du ihr erklärt das es ein mißverständnis mit dem versand war?![]()
.
.
joa...sonst hab ich wieder alles vergessen was ich schreiben wollte.
.
.
hexe: wie gehts dir? warst du beim arzt wegen deiner speicheldrüse?
.
.
hab heute beschlossen (kommentar meines mannes: du hast doch`n rad ab) mir 3 microdermals setzen zu lassen.
unterhalb der drosselgrube.
voraussichtlich am mittwoch, da ist der vollmond rum das is immer günstig. außer der mut verläßt mich.![]()
was willst Du Dir wo setzen lassen? hä?
Ist das ein Piercing?
16.05.2011 21:40
Zitat von Melly1976:
ach mädels, was ich euch noch berichten wollte...
pauli brauch für den kindergarten TURNSCHLÄPPCHEN und GUMMISTIEFEL![]()
mal gucken, wo ich tolle in seiner größe her bekomme![]()
und jetzt kommt deutschland ißt mit tim melzer![]()
gute nacht zusammen.... bis morgen
und SARINA ... freu mich schon auf morgen....![]()
lol turnschläppchen
Diese weichen Dinger, die man zusammenrollen kann oder wie?
16.05.2011 21:40
Sieht toll aus!!!! Hab ihr die Schachteln so bedruckt gekauft?? oder sogar selbst bemalt
16.05.2011 21:41
Zitat von dusimami:
Kathi ...was zum Geier ist eine Droselgrube???????
![]()
Melly schau mal unter www.mymms.de![]()
Lucky wann gehts denn auf die Wiesn??
Kamuc in Landsberg lebt ein großer Teil meiner Verwandtschaft![]()
In Landsberg wohnen auch ein paar Freunde von mir
Aber sooo oft gurken wir da nicht raus
16.05.2011 21:42
dusi: nimmt man die m&m anstatt der zuckermandeln?
wir hatten 5 weiße mandeln in nem organzasäckchen und dann ein sprüchlein auf nem zettelchen dran:
Fünf Mandeln für unsere lieben Gäste,
ein Geschenk mit Tradition zu solchem Feste.
Sie sind so bitter und süß wie das Leben,
stehen für Glück, Liebe, Gesundheit, Erfolg und Segen.
Diese Wünsche bekamen wir heute von Euch zu unserem Wohl.
als Dankeschön geben wir Euch diese Mandeln als Symbol.
wir hatten die als "Mandelersatz".
Das war quasi das Gastgeschenk und gleichzeitig die Platzkarte
16.05.2011 21:43
Zitat von Kamuc:
wir hatten 5 weiße mandeln in nem organzasäckchen und dann ein sprüchlein auf nem zettelchen dran:
16.05.2011 21:45
Zitat von dusimami:
Sieht toll aus!!!! Hab ihr die Schachteln so bedruckt gekauft?? oder sogar selbst bemalt![]()
um Gottes Willen, nein
Ich hab die im selben Look wie die Einladungen und Singkarten und Antwortkarten gemacht, samt Schneideform drucken lassen und dann zusammen mit ein paar Freundinnen ausgeschnibbelt.
Das war echt zum Kotzen. Man musste wirklich haargenau schneiden, sonst hat die Form nicht ineinander gepasst.
Dann haben wir mit so ner seltsamen Schablone Rillen für die Knicke gezogen und dann vorgefaltet und kurz vor der Hochzeit dann die m&ms eingefüllt und fertig zusammengebaut.
Die Schablone hab ich noch falls Du Interesse hast
GESCHENKT! Ich bastel nie mehr wieder solche Schachteln
16.05.2011 21:46
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
![]()
![]()
LOL jetzt hab ich gelesen, was Du mit Deinen m&ms machst
16.05.2011 21:47
Ach ja .. und erst richtig gekotzt hab ich, als ich gesehen hab, dass es zu der Schablone auch ein Schneidegerät gibt, mit dem das alles gaaaanz einfach geht und man nicht mit der Schere hantieren muss
16.05.2011 21:48
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Sieht toll aus!!!! Hab ihr die Schachteln so bedruckt gekauft?? oder sogar selbst bemalt![]()
um Gottes Willen, nein![]()
Ich hab die im selben Look wie die Einladungen und Singkarten und Antwortkarten gemacht, samt Schneideform drucken lassen und dann zusammen mit ein paar Freundinnen ausgeschnibbelt.
Das war echt zum Kotzen. Man musste wirklich haargenau schneiden, sonst hat die Form nicht ineinander gepasst.
Dann haben wir mit so ner seltsamen Schablone Rillen für die Knicke gezogen und dann vorgefaltet und kurz vor der Hochzeit dann die m&ms eingefüllt und fertig zusammengebaut.
Die Schablone hab ich noch falls Du Interesse hastGESCHENKT! Ich bastel nie mehr wieder solche Schachteln
![]()
DANKE, sehr lieb von dir,...aber durch deine Detailgenaue Beschreibung ists mir vergangen
ne, Spaß, hab schon Organza Stoff in lila ausgesucht, daraus werden dann die Beutelchen gebastelt, und auch das Tischkärtchen drangehängt
16.05.2011 21:49
Zitat von Kamuc:ja, so ähnlich. sind kleine mini-implantate. das hört sich so gruselig an, sieht aber toll aus.
huhuu!
.
kamuc: da kann man schon bestimmt was tolles draus machen. aber is ne heiden arbeit. hab nen schrank in der scheune stehen da bin ich schon seid 2 jahren am abbeizen und komm nicht so recht vorran.![]()
60,-euronen sind schon wirklich viel für die teilchen. hast du denn mal mit der verkäuferin geredet. vllt läßt sie dich vom kauf zurück treten wenn du ihr erklärt das es ein mißverständnis mit dem versand war?![]()
.
.
joa...sonst hab ich wieder alles vergessen was ich schreiben wollte.
.
.
hexe: wie gehts dir? warst du beim arzt wegen deiner speicheldrüse?
.
.
hab heute beschlossen (kommentar meines mannes: du hast doch`n rad ab) mir 3 microdermals setzen zu lassen.
unterhalb der drosselgrube.
voraussichtlich am mittwoch, da ist der vollmond rum das is immer günstig. außer der mut verläßt mich.![]()
was willst Du Dir wo setzen lassen? hä?![]()
Ist das ein Piercing?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt