*März 2010 Babys*
17.05.2011 11:38
Zitat von MamavonMausi2010:namen haben wir noch nicht. wenn wir einen haben wird der auch verraten
kristina: hab ihr eigentlich schon einen namen? und verratet ihr ihn?![]()
17.05.2011 11:39
schau grad mal nach kugelbahnen, mausi liebt es nämlich die steine den gartenweg runter zu rollen.
was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Neu-Stabil-Kugelbahn-Buchenholz -lernt-Motorik-/270648956305?pt=DE_Allesf%C3%BCsKi nd_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item3f03ef5591
was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Neu-Stabil-Kugelbahn-Buchenholz -lernt-Motorik-/270648956305?pt=DE_Allesf%C3%BCsKi nd_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item3f03ef5591
17.05.2011 11:39
Zitat von MamavonMausi2010:ja aber der Kia meinte schon als sie 7 monate alt war, dass sie "kein frühchen" mehr ist.. sie war da schon soweit wie andere kinder mit 7 monaten..
Zitat von Kristina88:aber sie is ja auch ein früchen gewesen. da ist das eigentlich schon bald wenn du das korrigierte alter rechnest.
Mädels das wird schonSophie konnte auch erst mit knapp 14,5 Monaten laufen
![]()
![]()
17.05.2011 11:40
Zitat von Kristina88:wow, na da hat sie aber flott aufgeholt!
Zitat von MamavonMausi2010:ja aber der Kia meinte schon als sie 7 monate alt war, dass sie "kein frühchen" mehr ist.. sie war da schon soweit wie andere kinder mit 7 monaten..
Zitat von Kristina88:aber sie is ja auch ein früchen gewesen. da ist das eigentlich schon bald wenn du das korrigierte alter rechnest.
![]()
![]()
17.05.2011 11:40
Zitat von Kristina88:
![]()
Lucas war 16 monate als er frei laufen konnte
17.05.2011 11:41
Zitat von MamavonMausi2010:sie konnte ja auch schon im September krabbeln (mit knapp 8 monaten) und im oktober hat sie angefangen an den möbeln zu laufen und sich hochzuziehen.. nur mit dem laufen hatte sie ihre probleme
Zitat von Kristina88:wow, na da hat sie aber flott aufgeholt!
![]()
![]()
![]()
17.05.2011 11:42
Zitat von MamavonMausi2010:
alia quasselt zwar den ganzen tag aber man versteht so gut wie nix.
mama und papa gehen mal...das wars dann aber auch schon.
heute hab ich sie beim einkaufen einfach abgestellt weil ich zahlen mußte da is sie dann 4 schrittchen frei gelaufen. das geht schon aber keine längeren strecken, nur aus versehen.![]()
also bisher kann rafael : Mama, papa, papi, oma, wauau, luci, hallo, nein, jaja und auto sagen
17.05.2011 11:47
Sophie sagt mama, papa, opa, dani (ihre tante), kai (ihr onkel), ball, baum, baby, Arm, hier, leo (auch onkel)
17.05.2011 12:21
Nico spricht seeeeeehr viel....dadadadadablblblblblblgrrrrrrr....
Ne im ernst jetzt er kann nur Hase und Katze sagen mehr nicht...aber egal dafür konnte er schon früh laufen
er kann sich verstöndigen und jeder weiß was er will....warum muss er dan reden
Ne im ernst jetzt er kann nur Hase und Katze sagen mehr nicht...aber egal dafür konnte er schon früh laufen
er kann sich verstöndigen und jeder weiß was er will....warum muss er dan reden
17.05.2011 12:30
David kann schimpfen, dann sagt er "gackgackgack", Mama,Papa, puuuh (wenn er aa gemacht hat), ja, nein
17.05.2011 12:31
Zitat von MamavonMausi2010:Nicht schlecht, und der Preis ist vor allem mal ok
schau grad mal nach kugelbahnen, mausi liebt es nämlich die steine den gartenweg runter zu rollen.![]()
was haltet ihr davon?![]()
Die kosten ja sinst total viel
17.05.2011 12:45
@Sarina....hab hier evtl was Intresantes für dich gefunden...
schau mal den untersten Post an
http://lizandalexincanada.blogspot.com/?expref=nex t-blog
Stoffwindeln....fand sehr intresant und gut zu wissen für dich evtl
schau mal den untersten Post an
http://lizandalexincanada.blogspot.com/?expref=nex t-blog
Stoffwindeln....fand sehr intresant und gut zu wissen für dich evtl
17.05.2011 12:47
Mini läuft auch noch nicht frei, das dauert bei uns mit Sicherheit noch ne Weile!
Sie sagt
Mama (seeehr sehr selten, meistens nur, wenn sie wütend ist
)
Papa (und das sehr oft
)
Buuuda (Bruder
auch oft
)
Mmmma (Oma)
mpppa (Opa)
hisssi (Joschi, unser "Hund")
Jaaaa ja ja ja
Nein
da
Uffu (zur Tante
)
...
ich glaub das wars
Sie sagt
Mama (seeehr sehr selten, meistens nur, wenn sie wütend ist
) Papa (und das sehr oft
) Buuuda (Bruder
auch oft
) Mmmma (Oma)
mpppa (Opa)
hisssi (Joschi, unser "Hund")
Jaaaa ja ja ja
Nein
da
Uffu (zur Tante
) ...
ich glaub das wars
17.05.2011 12:48
dusi, Sophie sagt auch nur mama wenn sie wütend ist
und papa täglich 100x
und papa täglich 100x
17.05.2011 12:53
Coool Hexe, Danke
Den Blog hab ich mir gleich mal gemerkt.
Hach, ich würd ja gern auch mit meinem Mann auswandern. Ben will nach Norwegen, aber ich weiss nicht, ob ich uns das zutraue, so ganz ohne Freunde, Familie und so?!?!?
Den Blog hab ich mir gleich mal gemerkt. Hach, ich würd ja gern auch mit meinem Mann auswandern. Ben will nach Norwegen, aber ich weiss nicht, ob ich uns das zutraue, so ganz ohne Freunde, Familie und so?!?!?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt