Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.05.2011 12:53
Rafael ist vorhin ein paar schritte nur an einer hand gelaufen, er hat total gewackelt dabei Mal sehen wann er allein losläuft.

@dusi: Rafael sagt laufend mama und papa, also da ist kein unterschied.
17.05.2011 12:54
Zitat von rinchensarina:

Coool Hexe, Danke Den Blog hab ich mir gleich mal gemerkt.
Hach, ich würd ja gern auch mit meinem Mann auswandern. Ben will nach Norwegen, aber ich weiss nicht, ob ich uns das zutraue, so ganz ohne Freunde, Familie und so?!?!?

mein mann würde auch gern auswandern, in die usa.
aber ich möchte das nicht.
rinchensarina
23180 Beiträge
17.05.2011 12:57
Reizen würd mich das ja schon, aber ich hab auch wirklich Angst vor der Sprache... Ist ja nun nicht grad ne einfache Sprache...
Englisch sprechen wir zwar perfekt, aber NORWEGISCH?!
Naja, aber man würde dort auch wesentlich besseres Geld verdienen, vor allem ich.
Wir würden beide gerne nach Schweden oder Norwegen auswandern. Nur wissen wir ganz genau, dass wir es ohne Familie nicht aushalten würden.
Amaryllis
6154 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Hach, ich würd ja gern auch mit meinem Mann auswandern. Ben will nach Norwegen, aber ich weiss nicht, ob ich uns das zutraue, so ganz ohne Freunde, Familie und so?!?!?
wie weit wäre das weg von euch?? wenn man Überlegt Roberts eltzern wohnen 700km weg von uns und wir sehen sie 2 oder 3 mal im Jahr ist es schon wenig...meine ltern hingegen wohnen nur 330km weg und die sehen wir 1 bis 2 mal im Monat da ist das okay.aber ob ich das machen würde,weiß ich auch net...
Ja ich fand den Blog toll weil man die Stoffwindeln selbst nähen kann und so hat mich gleich fasziniert alles
sunflower09
11719 Beiträge
17.05.2011 13:26
Zitat von rinchensarina:

stillen ist Arbeit keine Frage, aber wenn man es geniesst kann es das schönste auf der Welt sein Man muss nur wissen wie gut es ist ich glaube das ist das Poblem was die meisten Frauen haben, sie wissen es nicht zu schätzen und dann geben sie auf, und kaufen teure Nahrung!

17.05.2011 13:28
Sarina, ich war heute im Second Hand Laden und da hangen zwei BB. Und die Veräuferin wollte doch tatsächlich für jeden 30€ haben
Hätte sie fast gekauft und verbrannt
sunflower09
11719 Beiträge
17.05.2011 13:29
Zitat von rinchensarina:

Hab grad lecker Lasagne gekocht nach WW

wie kannst du das nur hier reinstellen jetzt muss ich das kochen
rinchensarina
23180 Beiträge
17.05.2011 13:39
Zitat von luckyangel:

Sarina, ich war heute im Second Hand Laden und da hangen zwei BB. Und die Veräuferin wollte doch tatsächlich für jeden 30€ haben
Ds ist die richtige Einstellung
Trägst Du Silija noch?
rinchensarina
23180 Beiträge
17.05.2011 13:39
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Hab grad lecker Lasagne gekocht nach WW

wie kannst du das nur hier reinstellen jetzt muss ich das kochen
haahahaha, es war sooo lecker, habe eben noch mti David davon gegessen, jetzt schläft er
rinchensarina
23180 Beiträge
17.05.2011 13:40
Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

wie weit wäre das weg von euch?? wenn man Überlegt Roberts eltzern wohnen 700km weg von uns und wir sehen sie 2 oder 3 mal im Jahr ist es schon wenig...meine ltern hingegen wohnen nur 330km weg und die sehen wir 1 bis 2 mal im Monat da ist das okay.aber ob ich das machen würde,weiß ich auch net...
Ja ich fand den Blog toll weil man die Stoffwindeln selbst nähen kann und so hat mich gleich fasziniert alles
puuuh, bestimmt 10000km
rinchensarina
23180 Beiträge
17.05.2011 13:41
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

stillen ist Arbeit keine Frage, aber wenn man es geniesst kann es das schönste auf der Welt sein Man muss nur wissen wie gut es ist ich glaube das ist das Poblem was die meisten Frauen haben, sie wissen es nicht zu schätzen und dann geben sie auf, und kaufen teure Nahrung!

seh ich auch so..
Hab gestern mal wieder n nasses Tshirt gehabt.. Irgendwie werd ich die Milch nie los, stört mich aber nicht
17.05.2011 13:42
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Ds ist die richtige Einstellung
Trägst Du Silija noch?

Ja, aber net mehr sooft. Sie hat es entdeckt hat meinen Haaren zu reißen.
sunflower09
11719 Beiträge
17.05.2011 13:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

seh ich auch so..
Hab gestern mal wieder n nasses Tshirt gehabt.. Irgendwie werd ich die Milch nie los, stört mich aber nicht

also ich hab da so ein trick
hab nur mehr milch auf einer Seite, und die wird bestimmt auch bald weg sein
sunflower09
11719 Beiträge
17.05.2011 13:54
unsere Maus hat seinen Wortschatz erweitert um Banane
aber nein oder ja sagt er noch immer nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt