Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
17.05.2011 20:36
Ach die Aprilis zanken auch ab und zu
curlysue
8999 Beiträge
huhu
ich finds schade daß Cabby sich einfach gelöscht hat.Sie hät sich doch noch verabschieden können im Thread.
Warum wollt sie denn ne Pause machen?

Wie gehts euch allen so?
Ich bin total müde.Fiona ist seit Freitag recht quengelig&weint viel.Sind eure auch "schräg"drauf?
Mein Mann hat heut wieder begonnen zu arbeiten.
Wir werden Fiona jetzt von 9-15Uhr immer zur Krippe bringen.Heut hab ich sie das erste al allein hingebracht& sie hat natürlich prompt geweint sie hat mich angesehen&die Augen voller Tränen&weinteIch tröstete sie kurz&musste mich dann verabschieden.Das war echt schwer mein armes Mutterherz.Ich kam mir so hart vor als ich auf dem Flur war,weinte sie aber schon nicht mehr.Schöner war es sie wiederabzuholen da freute sie sich voll.

Apropos laufen:Fiona läuft auch noch nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von sunflower09:

Sarina, kommst du morgen Abend online um zu berichten?
oder wird es zu spät?
morgen gehts nur ca bis halb 5, schätze gegen Abend schreib ich Euch wie es war
HAch ich freu mich so auf den Kurs morgen
rinchensarina
23180 Beiträge
17.05.2011 20:38
Zitat von curlysue:

huhu
ich finds schade daß Cabby sich einfach gelöscht hat.Sie hät sich doch noch verabschieden können im Thread.

Wie gehts euch allen so?
Ich bin total müde.Fiona ist seit Freitag recht quengelig&weint viel.Sind eure auch "schräg"drauf?
Wir werden Fiona jetzt von 9-15Uhr immer zur Krippe bringen.Heut hab ich sie das erste al allein hingebracht& sie hat natürlich prompt geweint sie hat mich angesehen&die Augen voller Tränen&weinteIch tröstete sie kurz&musste mich dann verabschieden.Das war echt schwer mein armes Mutterherz.Ich kam mir so hart vor als ich auf dem Flur war,weinte sie aber schon nicht mehr.Schöner war es sie wiederabzuholen da freute sie sich voll.

Ja ich denk auch zumindest verabschieden hätt sie sich können ... Schade..
Oh ich kann mir vorstellen wie furchtbar sich das anfühlte für dich
sunflower09
11719 Beiträge
17.05.2011 20:38
Zitat von curlysue:

huhu

Wie gehts euch allen so?

ja ich find auch Cabby hätte mindestens was sagen können...
@you: ja das kann ich gut verstehen, Xander hat ja auch anfangs geweint, das war so schlimm! Aber du wirst sehen das geht vorrüber
Aber das tut weh, kann dich verstehen!! Man fühlt sich dann direkt so als Rabenmutter! Denke das hat die Natur so eingefädelt
Melly1976
7344 Beiträge
17.05.2011 20:39
Zitat von MamavonMausi2010:

melly: also gummistiefel gibts schon in gr. 19/20 aber turnschläppchen?
gehen da nicht auch `n paar abs-socken?

also ich glaub nicht das im kindergarten zum turnen abs-socken gehen... und paul hat inzwischen größe 22 der wächst einfach zu schnell
sunflower09
11719 Beiträge
17.05.2011 20:39
@sarina: wünsch dir auf jeden Fall viel Glück morgen und freue mich auf den Bericht
curlysue
8999 Beiträge
17.05.2011 20:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

huhu

Wie gehts euch allen so?

Ja ich denk auch zumindest verabschieden hätt sie sich können ... Schade..
Oh ich kann mir vorstellen wie furchtbar sich das anfühlte für dich

ich finds echt schwer sie loszulassen
sunflower09
11719 Beiträge
17.05.2011 20:41
rinchensarina
23180 Beiträge
17.05.2011 20:42
Zitat von sunflower09:

gummistiefel schaut mal was ich gesehen habe heute
speziel für dusi : http://www.vertbaudet.de/gummistiefel-marienkafer- rot-getup.htm?ProductId=701000020&FiltreCouleu r=6681&t=6
sind die süüüüß
Melly1976
7344 Beiträge
17.05.2011 20:42
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

ach mädels, was ich euch noch berichten wollte...

pauli brauch für den kindergarten TURNSCHLÄPPCHEN und GUMMISTIEFEL
mal gucken, wo ich tolle in seiner größe her bekomme

und jetzt kommt deutschland ißt mit tim melzer
gute nacht zusammen.... bis morgen

und SARINA ... freu mich schon auf morgen....

lol turnschläppchen Diese weichen Dinger, die man zusammenrollen kann oder wie?

ja genau die.... ich muß mal in der kita noch mal nachfragen
curlysue
8999 Beiträge
17.05.2011 20:43
Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

huhu

Wie gehts euch allen so?

ja ich find auch Cabby hätte mindestens was sagen können...
@you: ja das kann ich gut verstehen, Xander hat ja auch anfangs geweint, das war so schlimm! Aber du wirst sehen das geht vorrüber
Aber das tut weh, kann dich verstehen!! Man fühlt sich dann direkt so als Rabenmutter! Denke das hat die Natur so eingefädelt

ja ich denk auch es wird besser werden,aber wie du schon sagst,am fühlt sich als Rabenmutter.
Ist denn was vorgefallen,daß Cabby ne Pause macht?
sunflower09
11719 Beiträge
17.05.2011 20:47
@curly: glaub nicht das was war, sie hatte sich noch so gefreut übers shrottwichteln usw....
@me: bin weg, bekommen gerade Besuch
gute nacht
curlysue
8999 Beiträge
17.05.2011 20:49
Zitat von sunflower09:

@curly: glaub nicht das was war, sie hatte sich noch so gefreut übers shrottwichteln usw....
@me: bin weg, bekommen gerade Besuch
gute nacht

dann ist ja gut!
Schönen Abend sun!!!
dusimami
3788 Beiträge
17.05.2011 20:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

gummistiefel schaut mal was ich gesehen habe heute
speziel für dusi : http://www.vertbaudet.de/gummistiefel-marienkafer- rot-getup.htm?ProductId=701000020&FiltreCouleu r=6681&t=6
sind die süüüüß

sind das die Marienkäfergummistiefel???

ich kann gar nicht hinsehn!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt