*März 2010 Babys*
17.05.2011 19:51
bei uns gabs Häschenwaffeln
hatten heute Mittag bei Schwigis gegessen:
Gemüsesuppe, dann erbsen + möhren, grüner Salat, Kartoffeln und Hähnchenstreifen, lecker und dessert Pudding.
Xander hat nur gemüse und fleisch bekommen, ungewürzt
hatten heute Mittag bei Schwigis gegessen:
Gemüsesuppe, dann erbsen + möhren, grüner Salat, Kartoffeln und Hähnchenstreifen, lecker und dessert Pudding.
Xander hat nur gemüse und fleisch bekommen, ungewürzt
17.05.2011 19:57
NIEMAND DA???????????
dann muss ich sicher aber noch bügeln
dann muss ich sicher aber noch bügeln
17.05.2011 20:07
Zitat von sunflower09:och, ganz gut.. hab etwas bammel vor morgen, aber wird schon...
Zitat von rinchensarina:
ich![]()
wie war dein Tag heute?
![]()
17.05.2011 20:08
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:och, ganz gut.. hab etwas bammel vor morgen, aber wird schon...
Zitat von rinchensarina:
ich![]()
wie war dein Tag heute?
![]()
wegen DAvid weggeben oder?
17.05.2011 20:11
Zitat von sunflower09:ja genau. Hab meiner Schwiemu vorhin am Telefon schon gesagt, dass sie ihn bloß nicht weinen lassen darf und und und.. Ich glaub die hat jetzt Angst vor mir, hahahaahah
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
ich![]()
wie war dein Tag heute?
![]()
17.05.2011 20:15
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ja genau. Hab meiner Schwiemu vorhin am Telefon schon gesagt, dass sie ihn bloß nicht weinen lassen darf und und und.. Ich glaub die hat jetzt Angst vor mir, hahahaahah
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
ich![]()
wie war dein Tag heute?
![]()
![]()
gut so
aber das wird sie bestimmt nicht machen! Sie lieben David doch
Das wird bestimmt gut klappen!
17.05.2011 20:18
Ich hoffe Sun!
Ich hab übrigens immer noch kein Kleid für die Hochzeit... WAhhhhh
Mir gefällt nichts...
Ich hab übrigens immer noch kein Kleid für die Hochzeit... WAhhhhh
Mir gefällt nichts...
17.05.2011 20:20
hmmm blöd, dann musst du sicher mal mit deinem Mann am weekend ne shoppingtour machen in ne andere Stadt oder so
da gibts oft andere Sachen. Maastricht find ich toll, und die haben ganz andere Sachen als Aachen zb.
da gibts oft andere Sachen. Maastricht find ich toll, und die haben ganz andere Sachen als Aachen zb.
17.05.2011 20:24
Das wird nich gehen, ich bin am Samstag auf nem Junggesellinnenabschied und da wird übernachtet. Sind in der Eifel. Erst Kanufahren, dann ab in die Stadt, dann grillen mit Besäufnis. Sonst muss ich halt nächste Woche gehen... Hab zwar was bestellt, aber wer weiss ob es aussieht..
Egal, sonst geh ich nackt!
17.05.2011 20:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ja aber vielleicht ist die versuchung dann doch zu groß
Zitat von rinchensarina:
Sollte ich auch mal machen. Hab schon 100 Jahre keinen Mittagsschlaf mehr gemacht, war sonst immer Standard
*
Cabby hat sich gelöscht, weil sie eine Pause wollte. Aber es geht ihr wohl gut, laut den Aprillis
komisch mit Cabby. Pausen kann man doch auch so, ohne Löschung.
Sie hatte sich doch noch so gefreut mit dem Schrottwichteln... komisch
![]()
welche versuchung?
17.05.2011 20:25
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Na die Versuchung, wenn man noch angemeldet ist dann doch hier zu schreiben
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ja aber vielleicht ist die versuchung dann doch zu groß
Zitat von rinchensarina:
Sollte ich auch mal machen. Hab schon 100 Jahre keinen Mittagsschlaf mehr gemacht, war sonst immer Standard
*
Cabby hat sich gelöscht, weil sie eine Pause wollte. Aber es geht ihr wohl gut, laut den Aprillis
komisch mit Cabby. Pausen kann man doch auch so, ohne Löschung.
Sie hatte sich doch noch so gefreut mit dem Schrottwichteln... komisch
![]()
was für eine Versuchung?![]()
![]()
achso
17.05.2011 20:25
Zitat von rinchensarina:
Das wird nich gehen, ich bin am Samstag auf nem Junggesellinnenabschied und da wird übernachtet. Sind in der Eifel. Erst Kanufahren, dann ab in die Stadt, dann grillen mit Besäufnis. Sonst muss ich halt nächste Woche gehen... Hab zwar was bestellt, aber wer weiss ob es aussieht..
das wäre ja am einfachsten
aber das wird dein Mann sicher nicht zulassen
17.05.2011 20:27
Sarina, kommst du morgen Abend online um zu berichten?
oder wird es zu spät?
oder wird es zu spät?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

wie war dein Tag heute?