Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.05.2011 11:00
Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

huhu,

meld mich nur mal kurz. Rafael sein mundsoor wird besser und er läuft seit gestern viel an einer hand und will die ganze zeit nur noch laufen.

Mein Mann und ich versuchen grad ein kompromiss zu finden weil er ja soviel weg ist und uns das nicht wirklich gut tut. Findet ihr den orschlag ok von mir ? : Er macht 2x die woche ab mittag homeoffice und 1x im monat 1 ganzen tag homeoffice. So könnte ich auch jetzt schon wieder 1-2 stunden die woche in die therapie gehen.

Wenn sich das mit seinem Arbeitgeber vereinbaren lässt warum nicht

Sein Arbeitgeber hat nix dagegen wenn man homeoffice macht, mann sollte nur seine aufgaben schaffen. die 1/2 seiner arbeitskolegen aus dem vertrieb arbeiten teilweise nur im homeoffice.

und meinst er bekommt seine arbeit hin wenn die zwei Jungs da rumrennen? ist net so einfach sich dann nicht ablenken zu lassen
18.05.2011 11:02
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

huhu,

meld mich nur mal kurz. Rafael sein mundsoor wird besser und er läuft seit gestern viel an einer hand und will die ganze zeit nur noch laufen.

Mein Mann und ich versuchen grad ein kompromiss zu finden weil er ja soviel weg ist und uns das nicht wirklich gut tut. Findet ihr den orschlag ok von mir ? : Er macht 2x die woche ab mittag homeoffice und 1x im monat 1 ganzen tag homeoffice. So könnte ich auch jetzt schon wieder 1-2 stunden die woche in die therapie gehen.

Wenn sich das mit seinem Arbeitgeber vereinbaren lässt warum nicht

Sein Arbeitgeber hat nix dagegen wenn man homeoffice macht, mann sollte nur seine aufgaben schaffen. die 1/2 seiner arbeitskolegen aus dem vertrieb arbeiten teilweise nur im homeoffice.

und meinst er bekommt seine arbeit hin wenn die zwei Jungs da rumrennen? ist net so einfach sich dann nicht ablenken zu lassen

Lucas ist ja erst ab 16uhr zuhause und rafael schläft ja dann erstmal von 12.30uhr - 14uhr meist. Und er kann ja dann abends auch noch was machen wenn die kinder im bett sind. Macht er ja eh jeden abend.
Kristina88
30070 Beiträge
18.05.2011 11:04
Carmen ausprobieren kann man es ja.. wenns nicht klappt kann er ja immernoch wieder zur arbeit fahren
18.05.2011 11:09
Ich hab keine Ahnung was ich kochen soll
18.05.2011 11:14
Zitat von gsibergerin:

Ich hab keine Ahnung was ich kochen soll

bei uns gibts kartoffelsuppe mit würstchen
Kristina88
30070 Beiträge
18.05.2011 11:14
ich weiß auch noch nicht was ich kochen soll..
Muss ja heute nur für mich kochen, Sophie macht jetzt gleich Mittagsschlaf und danach spielgruppe mit Opa
Amaryllis
6154 Beiträge
18.05.2011 11:17
bei uns gibts erst heit abend warm,wie fast immer ich mach Gulasch mit Bandnudeln*jammy*
18.05.2011 11:19
Zitat von Amaryllis:

bei uns gibts erst heit abend warm,wie fast immer ich mach Gulasch mit Bandnudeln*jammy*

*sabbbbbber* das muss ich auch mal wieder machen *sabbber*
Amaryllis
6154 Beiträge
18.05.2011 11:21
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Amaryllis:

gabs bei uns auch schon eeeeeeewig nicht mehr
Aber auf Rouladen hab ich mal wieder mächtig Lust
18.05.2011 11:23
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Amaryllis:

gabs bei uns auch schon eeeeeeewig nicht mehr
Aber auf Rouladen hab ich mal wieder mächtig Lust

Hatten wir auch vor 3 monaten oder so das letzte mal.
rouladen hatte ich erst letzten monat beim schwiegermonster.
Ich hab mal wieder so richtig hunger auf brühnudeln oder eisbein aber ich bekomm das nicht so wie mein papa hin, deswegen muss er immer eins von beiden machen wenn wir da sind
18.05.2011 11:29
mmmhh gulasch das wär was für morgen..
Rouladen haben wir auch gerne, die mach ich aber erst im Herbst wieder, genauso wie Sauerkraut das gibts auch erst im Herbst wieder
18.05.2011 11:30
Zitat von gsibergerin:

Rouladen haben wir auch gerne, die mach ich aber erst im Herbst wieder, genauso wie Sauerkraut das gibts auch erst im Herbst wieder

warum beides im herbst ?
18.05.2011 11:38
Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

warum beides im herbst ?

weil es typische essen für die kalte Jahreszeit sind, das bekomm ich im Sommer gar net runter...auch Schweinsbraten, Kohlrouladen, Schinken mit Sauerkraut....das sind essen die gehen erst wieder wenn es kalt wird
18.05.2011 11:44
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

warum beides im herbst ?

weil es typische essen für die kalte Jahreszeit sind, das bekomm ich im Sommer gar net runter...auch Schweinsbraten, Kohlrouladen, Schinken mit Sauerkraut....das sind essen die gehen erst wieder wenn es kalt wird

also ich ess auch im sommer gern mal sauerkraut mit bratwurst oder rouladen ect.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt