*März 2010 Babys*
18.05.2011 17:52
Bin wieder da... was soll ich sagen bin schon schwer verliebt in meinen kleinen Bauchbewohner
....der ist 5,6 cm groß, das Herzchen hat schön geschlagen
und alles ist OK....Aber der ET hat sich auf den 30.11.2011 verschoben
Bildchen gibt es am abend weil ich kann das ne einscannen das muß mein Mann machen
Bildchen gibt es am abend weil ich kann das ne einscannen das muß mein Mann machen
18.05.2011 17:53
Zitat von gsibergerin:
Bin wieder da... was soll ich sagen bin schon schwer verliebt in meinen kleinen Bauchbewohner![]()
![]()
![]()
![]()
schön, dass alles in Ordnung ist! doch noch ein novemberliii
18.05.2011 17:59
@Gsi.....suuuuuupi
freu mich schon aufs Bildchen
@Sarina...klingt wie immer nach nem schönen Lehrreichem Tag
Zusammenfassung? muss jemand anderst geben,bin zu vergesslich heute und mitm Kopf schon im Fitnessstudio
freu mich schon aufs Bildchen
@Sarina...klingt wie immer nach nem schönen Lehrreichem Tag
Zusammenfassung? muss jemand anderst geben,bin zu vergesslich heute und mitm Kopf schon im Fitnessstudio
18.05.2011 18:00
http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/16 69a-b6771-51ca-40/masern-experten-schlagen-alarm.h tml
hab ich grad gefunden..
hab ich grad gefunden..
18.05.2011 18:01
ah ok
Danke.. Dann is ja gut
*
GSI: Herzlichen Glückwunsch zum schönen Bauchbewohner
Evtl nutzen Ben und ich Heut den Kinderfreien Abend und gehen noch Essen, obwohl ich total PAPPSATT bin, aber egal, immer rein damit
Danke.. Dann is ja gut *
GSI: Herzlichen Glückwunsch zum schönen Bauchbewohner
Evtl nutzen Ben und ich Heut den Kinderfreien Abend und gehen noch Essen, obwohl ich total PAPPSATT bin, aber egal, immer rein damit
18.05.2011 18:04
Zitat von Kristina88:Meine Freundin ist mit 16 dran gestorben
http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/16 69a-b6771-51ca-40/masern-experten-schlagen-alarm.h tml
hab ich grad gefunden..
18.05.2011 18:05
Man man,wie gerne würde ich hier mehr schreiben und euch was Berichten Ohne das gleich die Bild Zeitung davon erfährt
Das Gilt keinen von euch schreibern die hier Aktiv sind oder sich ab und an mal Blicken lassen...nicht dass ihr jetzt Denkt Terror geht wieder los
Das Gilt keinen von euch schreibern die hier Aktiv sind oder sich ab und an mal Blicken lassen...nicht dass ihr jetzt Denkt Terror geht wieder los
18.05.2011 18:07
Zitat von Amaryllis:hääää... pn?? was los?? das was ich denke??
Man man,wie gerne würde ich hier mehr schreiben und euch was Berichten Ohne das gleich die Bild Zeitung davon erfährt![]()
18.05.2011 18:08
Zitat von rinchensarina:100%ig das was du denkst....schreib dennoch ne PN
Man man,wie gerne würde ich hier mehr schreiben und euch was Berichten Ohne das gleich die Bild Zeitung davon erfährt![]()
18.05.2011 18:09
Zitat von Amaryllis:OKAYYYYY
Zitat von rinchensarina:100%ig das was du denkst....schreib dennoch ne PN
18.05.2011 18:20
Zitat von rinchensarina:oh man das tut mir Leid.
Zitat von Kristina88:Meine Freundin ist mit 16 dran gestorben
hab ich grad gefunden..
![]()
*
Aber in der SS kann man wahrscheinlich nicht impfen gegen Masern oder?
18.05.2011 18:21
Zitat von Amaryllis:ist es das wo wir letztens schon drüber bei facebook geschrieben haben?
18.05.2011 18:22
Zitat von Kristina88:haben wir auch im Zoo von geredet
Zitat von Amaryllis:ist es das wo wir letztens schon drüber bei facebook geschrieben haben?
*
ich weiss nicht ob man schwanger impft? Denk aber nicht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt