Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 13:35
Zitat von gsibergerin:

Hier das versprochene Bild von meinem Bauchbewohner
12+0 ssw

mein Bauchbewohner

hach, da kommen Erinnerungen hoch
Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 13:39
Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Mein Mann wollt mir grad verklickern, dass ich netter zu seiner Mutter sein muss

Und hat die Story rausgekramt, wo SIE mich am Telefon ausgelacht hat, als ich meinen Mann und Pupsi vermisst hab und gefragt hab, ob sie vielleicht bei ihnen sind.

Also ungefähr so:

ich "sind mein Mann und mein Kind bei euch, die sind schon seit über ner Stunde weg, hab sie nirgends gefunden?"

sie: *lacht*

ich: "ich find das ehrlich gesagt nicht so witzig"

und sie: "na dann einen schönen Tag noch"

LOL???

und mein Mann sagt dann zu mir, sie hätte ihm das Telefonat ja GANZ ANDERS geschildert und ICH muss da wohl was falsch verstanden haben. Ja klar.

meinst du sie meinte das Lachen bös?Vielleicht hat sie sich dann nur verabschiedet,weil du es nicht so witzig fandst daß sie lachte und sie nicht streiten wollte?
Ich mein ich weiß ja nicht wie sie so ist.Wie hat sie es deinem Mann denn geschildert?

Ne die ist leider so. Sie lacht immer in Situationen, die überhaupt nicht witzig sind. Denk mal das ist Unsicherheit.
Das is tatsächlich Unsicherheit! Es gibt Menschen, die lachen sogar wenn jmnd quasi grad stirbt, (krasser Vergleich), das ist eine Art Schutz des Körpers
Kommt doof rüber, aber manchmal nicht so gemeint

Sie macht es aber ständig und das nervt irgendwann nur noch. Und wenn man was sagt heult sie gleich

oh dann hat sie aber echt ein psychisches Problem

oh ja und zwar ein gewaltiges! Bei ihr sind auch ständig die anderen Schuld. Sie ist ja Erzieherin (LOL) und schimpft die ganze Zeit über die Mütter im Kindergarten. Aber über lachhafte Situationen und sagt dann sowas wie "das ist eine Beleidigung meiner Person".

Da hatte ne Mutter Pizza mitgebracht und wollte, dass sie die im Ofen nochmal kurz aufwärmen (war mit ner anderen Erzieherin so abgesprochen, aber sie wusste halt nix davon).

Dann ist noch ihr Mann Schuld, dass ihr Leben so ist, wie es ist und dann hat sie noch den totalen Biotick und hat Angst vor WLAN-Strahlen

Wir haben so nen WLAN-Hasen und der ist den ganzen Tag online, ab und zu wackelt er mit den Ohren - ist halt so. Und als er das gemacht hat, sagt sie, es zieht ihr im Unterkiefer, sie merkt, wenn da ne Aktivität ist

Ach ich könnt noch tausend Beispiele sagen
Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 13:41
Zitat von curlysue:

Sagt mal,trotzen eure Kinder schon?
Fiona entdeckt ihren eigenen Willen&wenn ihr was nicht passt,schmeisst sie sich auch den Boden&strampelt mit den Beinen&weint.Das macht sie jetzt ganz neu. ist echt schwierig,wie man damit umgeht.Erst nahm ich sie auf den Arm,aber das wollt sie auch nicht.Ich liess sie sich austoben&blieb einfach nur bei ihr

so mach ich das auch. Und ich erklär ihm noch, dass man nicht bockig werden muss, wenn was nicht aufs erste Mal klappt, dann muss man es einfach nochmal versuchen ... ich versuch halt immer, ein bisschen mit ihm zu reden.

Findet er zwar auch oft doof, aber mei
Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 13:43
Zitat von dusimami:

huhu,

Gsi was für ein süßer Bauchbewohner ich finde es sieht nach JUNGE aus freut mich, dass alles ok ist!!!

Kristina ohje weißt du denn schon was neues von der Augustimami?? ist schon n bisl arg früh

Sarina hört sich nach nem gelungenen Tag an, freut mich für dich

*

Mädels,... ich bin totunglücklich war ja heute beim Kleid abstecken,...und die Verkäuferin war soooo unverschämt
Ich sag so zu ihr, dass das Kleid rechts kürzer ist als links, dann mein sie so " ja, ist j kein Wunder, sie sind ja sowas von schief",... ",...nuja, dann sagt sie " sie müssen da so nen Bauch-weg-Body drunter ziehen, mit ihren Speckröllchen sieht das UNSCHÖN aus" , oder der Spruch des Tages: "Tja, das was sie obenrum zu wenig haben, haben sie untenrum zu viel"

Ich wollte eigentlich noch schicke Schuhe, oder tolle Unterwäsche in dem Laden kaufen, hab dann aber total perplex das Haus verlassen
die doofe Nuss hat mich jetzt so verunsichert

LOL wie ist die denn drauf? Sie kann ja gern was sagen, ist ja auch gut so! Aber ein bisschen anders verpacken kann man das auch
Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 13:44
Zitat von Amaryllis:

Sorry das ich doch wieder so ein Tam Tam draus gemacht habe....fands nur schade bzw finde es immernoch,das ich mich nicht mehr richtig austauschen kann
egaaaal jetzt...red ich halt mit Mama über meine Probleme

ich versteh immer noch Bahnhof ... Warum kannst Du Dich nicht mehr mit uns austauschen? Weil jemand mitliest?
Amaryllis
6154 Beiträge
19.05.2011 14:05
Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

Sorry das ich doch wieder so ein Tam Tam draus gemacht habe....fands nur schade bzw finde es immernoch,das ich mich nicht mehr richtig austauschen kann

ich versteh immer noch Bahnhof ... Warum kannst Du Dich nicht mehr mit uns austauschen? Weil jemand mitliest?
du Hast es auf den Punkt gebracht....
Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 14:28
Zitat von MamavonMausi2010:

huhuu!
.
.
wie war eure nacht? alia hat durchgeschlafen, jetzt schon ein paar nächte in folge....HOFFENTLICH BLEIBT DAS SO!
aber ich konnte nicht schlafen....
.
.
dusi: woah is das unverschämt von der dame!! das geht ja mal gar nicht!! zumal du ja wirklich gertenschlank bist (ich erinnere mich da an ein badefoto )
das war warscheinlich der blanke neid!
.
.
hexe: ich kapiers immer noch nicht....magst du mich aufklären?
.
.
bin so schlapp und unmotivert heute. hab keine lust zu kochen, ich glaub heut gibts mal nur ne fertigpizza und buttergemüse für alia....
immer diese doofe kocherei, geht mir grad auf den senkel...
.
.
ich bin auch gespannt auf fotos vom schrottwichteln!!
.
.
hat jemand zufällig nen schönen urlaubstipp für uns? am besten ne ferienwohnung o.ä.?
wenn wir glück haben bekommt mein mann im september noch ne woche urlaub, dann wollen wir ans meer.
also her mit den geheimtips.

also wir hatten mal ein Ferienhaus auf Mallorca. Mit Mietwagen, Pool, Außenküche mit Grill ... es war der totale Hammer!

Das Ferienhaus hatten wir hier gefunden: interchalet.com

Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 14:29
Zitat von dusimami:

Kathi naja, gertenschlank ist wieder was anderes,...das eine oder andere Speckröllchen hab ich schon um die Hüfte
und in ein anderes Geschäft kann ich nimmer, hab das blöde Teil schon bezahlt das nimmt die nimmer zurück

Gsi oh nee, das ist ja mal ärgerlich

curly hm...vielleicht mal Blutwerte checken lassen

lass Dich doch nicht ärgern, Du wirst super aussehen in Deinem Kleid!
Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 14:31
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

mh na gut ... aber dass hier wildfremde Leute mitlesen ist ja auch klar

Lass Dich doch mal gern haben.

Hat Dir jemand was doofes geschrieben, wegen irgendwas, das Du hier geschrieben hast?
Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 14:34
achja, Katy: Der Vermieter von dem Haus war ein deutscher Auswanderer, der hat ab und zu vorbei geschaut um den Garten zu gießen und hat uns ganz viele tolle Geheimtipps gegeben. Wo man zum Essen geht, welche Strände toll sind ... war echt super!

Einmal hat er uns sogar nen Tisch in nem wahnsinns Restaurant direkt an den Klippen reserviert und wir haben nen superschönen Sonnenuntergang gesehen. Ganz ohne irgendwelche Touristen
19.05.2011 14:35
menno rafael ist total heulig.
Er will nicht schlafen , weint die ganze zeit wenn er wach ist, will nicht wirklich bei mir sein aber auch nicht weg.
Amaryllis
6154 Beiträge
19.05.2011 14:41
Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

Hat Dir jemand was doofes geschrieben, wegen irgendwas, das Du hier geschrieben hast?
Sie ist nicht wildfremd.....hat auch schon hier geschreiben....
Man Erzählt scheisse über mich...und nun mag ich hier nix mehr Preisgeben um zu verhindern das noch mehr Mist erzählt wird
Amaryllis
6154 Beiträge
19.05.2011 14:42
Zitat von Carmen1609:

Er will nicht schlafen , weint die ganze zeit wenn er wach ist, will nicht wirklich bei mir sein aber auch nicht weg.

Kenn ich....
19.05.2011 14:46
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

schreibt ihr doch ne pn um wens geht dann weiß sie es

Sie ist nicht wildfremd.....hat auch schon hier geschreiben....
Man Erzählt scheisse über mich...und nun mag ich hier nix mehr Preisgeben um zu verhindern das noch mehr Mist erzählt wird
19.05.2011 14:47
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Carmen1609:

Kenn ich....

mich nervt das grad tierisch. Vorallem da ich totale kopfschmerzen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt