Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
19.05.2011 08:48
Sarina mmmhhhh lecker Pfefferrahmschnitzel!!! Freut mich, dass ihr nen schönen Abend hattet! und toll, dass David schön geschlafen hat!
19.05.2011 08:52
Hi Mädels ,

so 5min schaff ich es jetzt rein.
Mein Mann hat heute morgen verschlafen und hier ging dann alles drunter und drüber, er ist jetzt erst los mit Lucas, 1 stunde zuspät.

Rafael ist heute auch schon seit 8uhr wach, und mein baby hat kaum noch stimme, er quietscht nur noch vor sich hin und ich weiß nicht mal wieso

Mal sehen ob wir heute noch zum arzt gehen oder erst morgen.

@sarina: viel spaß heute !!

@dusi: der verkäuferin hätte ich gestern was erzählt !!
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 08:52
Moritz find ich auch toll..
und Lukas, David, Fabian, etc
aber alle sind doof (aussage von schatz)
19.05.2011 08:58
Dusi wenn sie die Geschäftsleiter in ist dann setz nen Leserbrief in alle Zeitungen der Umgebung .... dann sieht sie was sie mir ihrer Unfreundlichkeit angerichtet hat....
dusimami
3788 Beiträge
19.05.2011 09:02
KRistina welcher Name würde IHM denn gefallen??

Gsi ja, eigentlich gehört sowas gemacht,...aber das bringt mir die Freude an dem Kleid auch nicht wieder...da würd ich mich nur noch mehr ärgern...am 1.6. kan ichs abgeändert abholen...da werd ich ihr n paar Takte PERSÖNLICH sagen!

Carmen ohje...verschlafen ist blöd, da kommt immer so n Stress auf...
so bei kind ist wieder im bett.
man hat der ne laune !!
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von dusimami:

Gsi ja, eigentlich gehört sowas gemacht,...aber das bringt mir die Freude an dem Kleid auch nicht wieder...da würd ich mich nur noch mehr ärgern...am 1.6. kan ichs abgeändert abholen...da werd ich ihr n paar Takte PERSÖNLICH sagen!

der einzige der bisher nicht blöd ist, ist eben Leon. ich arbeite dran, jeden tag geb ich ihm neue vorschläge aber naja
19.05.2011 09:03
Zitat von dusimami:

Ja vorallem wenn Rafael und ich zusammen noch wach sind
Wir sind beide morgenmuffel. Und wir rennen uns dann hier immer um den haufen.
19.05.2011 09:03
Zitat von Kristina88:

Moritz find ich auch toll..
und Lukas, David, Fabian, etc
aber alle sind doof (aussage von schatz)

Moritz ist auch ein süßer name.
Und nen Lucas und nen David hab ich ja zuhause
Amaryllis
6154 Beiträge
19.05.2011 09:04
Guten Morgen

Um Gottes Willen,Dusi.....Ich schrieb doch das es keiner war der hier Aktiv mit schreibt.... auch nich Ines die seltenst online ist
Und DU schreibst ja Aktiv mit
Es ist keine Geheime PN,oder sowas hat auch nix mit euch zu tun.
Läuft doch alles Prima hier,finde ich
Ich habe extra deinen Namen erwähnt damit die anderen evtl auch Wissen um was es geht....

@Sarina,danke dir für dein Angebot
und viel Spaß heute

@Gsi....sorry total untergegangen bei mir.Dein Krümel ist sooooooo süß und ich denek auch es wird ein junge
KleeneManu82
2575 Beiträge
19.05.2011 09:07
Guten Morgen,
Kristina, den Namen Lukas finde ich auch ganz toll
Melly, bin schon auf das Foto vom Schrottwichtel gespannt.
Gsi, so ein süßer Bauchbewohner & schön das auch alles in ordnung ist.
Sarina: Freut mich das ihr gestern einen schönen Abend hattet. Ich hab Melina bis jetzt auch nur einmal bei der Oma schlafen lassen, nächsten Monat wird es das zweite mal. Mag sie noch nicht so wirklich Nachts abgeben . Wünsche Dir heute viel spass bei dem zweiten teil der Fortbildung.
Hm mehr habe ich nicht behalten.
Melina macht seit 4 Tagen jeden Abend Theater wenn es um´s schlafen geht
Und zur der Bockphase, das kennen wir auch Oh wehe sie bekommt dann nicht was sie will dann schreit sie & trammpelt aufen Boden. Ich sag ihr dann warum sie das jetzt nicht darf/soll & beachte sie dann nicht weiter. Dann ist auch relativ schnell wieder gut oder ich beschäftige sie dann mit anderen Sachen, das klappt auch immer ganz gut .
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 09:08
ich bin mal gespannt ob hinterher wenn das paket wieder bei lucky ankommt, noch was drin ist was sie reingetan hat
19.05.2011 09:11
Mädels ich bekomm ne macke. Ich möchte ja gern eine ausbildung machen da ich ja noch keine abgeschlossene habe. hab in der letzten zeit auch wieder bewerbungen geschrieben und eben geh ich an den briefkasten ( war gestern nicht ) 3 absagen. Und dann grad ein anruf auch eine absage und dann fragt die mich warum ich mich mit 2 kindern überhauot bewerbe , ich sollte das mal lieber lassen und putzen gehen, solche wie mich will ja eh keiner als azubi.
Bin ich denn mit 2 kindern echt so wertlos ?
Ich werde ja nichtmal hier bei uns angenommen zur mutter-kind-ausbildung, nur weil ich kein harz4 bekomme. Man mich macht das alles so fertig.
Langsam glaube ich wirklich das ich für immer zuhause sitzen werde
KleeneManu82
2575 Beiträge
19.05.2011 09:11
Da bin ich auch mal gespannt
dusimami
3788 Beiträge
19.05.2011 09:28
Wichtelpaket ich bin auch gespannt!!

Kristina ihr habt ja noch n bisl Zeit!!! Hab letztes hier in der Zeitung in den Geburtsanzigen gestöbert und einen tollen Mädchennamen gefunden AMEA, den hatte ich bis dahin noch nie gehört, und find den jetzt sooooo SUPER! Also fall es bei uns noch ein Baby geben sollte, und FALLS es dann ein Mädel wird, wird sie so heißen

Carmen das ist echt fies,...aber ich glaube wirklich, dass es mehr als schwierig werden wird, ne Ausbildungsstelle zu bekommen Mein SchwieMo hat zur Zeit auch ne Azubine (mit 2 jähriger Tochter), und die hats echt gut erwischt, sie kann die kleine jeden Tag mit zur Arbeit bringen, wenn sie Schule hat passt meine SchwieMu auf die kleine auf...aber das funktioniert wirklich nur, weil meine SchwieMu n kleineres Familienunternehmen hat, und da alles sehr familiär abläuft,...aber vielleicht hast du ja Glück, und findest was ähnliches ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt