Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
24.05.2011 10:07
@Carmen: ja meinte ja die Anzüge
Also die Schuhe fand ich auch ncih so schön, ich würde vermutlich eh keine Anzüge und chice Schuhe kaufen, denn die Mäuse wachsen so schnell raus, da gibste unnötig Geld aus.
ich würd dann eher n Hemd und ne coole Jeans und paar Chucks nehmen. Vielleicht Hosenträger dazu, schau sowas:
http://www.vertbaudet.de/edles-hemd-fur-jungen-mit -leinen-und-baumwolle-weiss.htm?ProductId=70029001 7&FiltreCouleur=6349&t=6
http://www.vertbaudet.de/festliches-baby-set-hemd- hose-und-pullunder-weiss-grau.htm?ProductId=702043 242&FiltreCouleur=0040&CodBouw=364791183
http://www.vertbaudet.de/shop/festliche-kinderklei dung-kinderschuhe.htm
oder halt Chucks
24.05.2011 10:08
Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Carmen hast du die Hosen jetzt bestellt für die Hochzeit?
Und was meinst du mit, dass eine Schwester bald wieder so heisst wie du? Sind Eure Ehemänner Geschwister?

Hö hosen ??
Ne die sind nicht verwandt. Haben aber den gleichen nachnamen.
ach ne die hosen waren von deinem mann...
du hast doch links eingestellt... hast du dich für was entschieden?

Die Links waren anzüge für die kinder. Den für Lucas nehmen wir 100%tig und den von rafael muss ich erst ersteigern.
Nur die schuhe nehmen wir nicht, suchen noch weiter wissen aber nicht wo.

hast du mal bei Deichmann geschaut, da sind die Schuhe die zu Anzügen passen recht günstig

bei deichmann bekomme ich keine in der größe !!
Die haben die erst ab größe 25 !!
Und wir brauchen gr. 18 und 22.

mmhhh mal in nem Secondhand geschaut???

ne. werd ich auch nicht, da ich keine gebrauchten schuhe nehme.
Finde das nicht so gut.

na für die paar stunden bei der Hochzeit geht das doch auch
und warum keine gebrauchten Schuhe...meine Freundin hat drei Kinder und die Schuhe werden von einem Kind an das andere weitervererbt... sonst kommst ja nimmer nach mit schuhe kaufen

Ne trotzdem nicht. Jedes Kind hat einen anderen fuß und ich möchte auch nicht die gebrauchten schuhe anderer anziehen.
Musste das früher auch und meine füße haben ständig wehgetan weil die schuhe meiner schwestern mir zu eng waren.
Und so teuer sind schuhe ja nun auch nicht

na ein gutes paar schuhe kostet 30 bis 50 Euro das find ich schon viel. Maike hat auch gebrauchte schuhe, weil ich mir keine neuen um 50 Euro leisten kann, und die wurden vorher genau so probiert wie neue und die wo gepasst haben wurden gekauft, so hab ich mir 45 euro gesparrt

also ich kaufe für lucas für die kita die bobbi shoes da kostet ein paar zwischen 10 und 15€ und seine normalen schuhe sind dann von nike, addidas ect. und dafür bezahlen ich ca. 20€ weil ich sie im angebot kaufe. Und Rafael seine ricosta schuhe haben auch nur 20€ gekostet da sie im angebot waren. und das ist alles nicht teuer.

du musst aber bedenken das ich in Österreich wohne und bei uns alles generell teuerer ist.,... und die Bobbi Schuhe hatte ich einmal gekauft für Maike...einmal hinfallen waren sie vorne kaputt.... und die richtig guten Schuhe kann ich mir neuer nicht leisten... unter 30 Euro bekommst keinen Schuh der was taugt
rinchensarina
23180 Beiträge
24.05.2011 10:09
also davids schuhe waren auch herabgesetzt... aber gebraucht würd ich sie nicht nehmen
24.05.2011 10:11
@Gsi: Also die Bobbi Shoes kaufe ich ja deswegen nur für die Kita, denn da muss er keine gute schuhe targen so wie er da rumtobt.
Hm, und wenn du die schuhe in deutschland bestellen würdest ?
rinchensarina
23180 Beiträge
24.05.2011 10:12
carmen hast du meinen post gesehen mit den links
24.05.2011 10:13
Zitat von rinchensarina:

also davids schuhe waren auch herabgesetzt... aber gebraucht würd ich sie nicht nehmen

Bei uns gibt es einen tollen laden : Simes schuh center. Da gehen wir immer hin und da bekomm ich die Ricosta schuhe für Rafael alle so um die 20-25€ und für Lucas die schuhe egal welche marke also Addidas , nike, puma ect. auch für 20-25€ und mein mann und ich gehen da auch unsere schuhe holen. Habe auch für meine addidas nur 25€ gezahlt statt 69€
24.05.2011 10:13
Zitat von rinchensarina:

öhhmmm ne. wann denn ?
rinchensarina
23180 Beiträge
24.05.2011 10:14
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

öhhmmm ne. wann denn ?
müsste der letzte auf der letzten seite sein
24.05.2011 10:15
Zitat von Carmen1609:

@Gsi: Also die Bobbi Shoes kaufe ich ja deswegen nur für die Kita, denn da muss er keine gute schuhe targen so wie er da rumtobt.

da zahlst soviel Porto das es sich net rentiert... also gebrauchte Schuhe...hatte ich schon, mein Bruder, Sandro meine Cousins und keiner hat je Probleme mit den Füßen gehabt...
24.05.2011 10:17
Zitat von rinchensarina:

@Carmen: ja meinte ja die Anzüge
Also die Schuhe fand ich auch ncih so schön, ich würde vermutlich eh keine Anzüge und chice Schuhe kaufen, denn die Mäuse wachsen so schnell raus, da gibste unnötig Geld aus.
ich würd dann eher n Hemd und ne coole Jeans und paar Chucks nehmen. Vielleicht Hosenträger dazu, schau sowas:
http://www.vertbaudet.de/edles-hemd-fur-jungen-mit -leinen-und-baumwolle-weiss.htm?ProductId=70029001 7&FiltreCouleur=6349&t=6
http://www.vertbaudet.de/festliches-baby-set-hemd- hose-und-pullunder-weiss-grau.htm?ProductId=702043 242&FiltreCouleur=0040&CodBouw=364791183
http://www.vertbaudet.de/shop/festliche-kinderklei dung-kinderschuhe.htm
oder halt Chucks

Hatte ich auch überlegt. Aber meine schwester möchte das die Männer und Jungs in anzug kommen und unsere Freunde auch. Und deswegen hole ich zb. Rafaels anzug gebraucht. Lucas seinen neu, da Rafael den ja dann noch anziehen kann wenn er die größe hat.
24.05.2011 10:20
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

da zahlst soviel Porto das es sich net rentiert... also gebrauchte Schuhe...hatte ich schon, mein Bruder, Sandro meine Cousins und keiner hat je Probleme mit den Füßen gehabt...

Also ich hatte durch die genrauchten schuhe meiner schwestern in der kindheit starke probleme. Erst als der orthopäde meine eltern drauf hingewiesen hat habe ich neue schuhe bekommen und dann musste ich aber bis ich 17 war einlagen tragen. das möchte ich meinen kindern nicht antun.
Amaryllis
6154 Beiträge
24.05.2011 10:38
Guten Morgen...hab Nix nachgelesen jetzt...sorry
nur eure Kakageschichten :=)
@Dusi....hmmmmm das kenn ich von Amanda....total lecker

@Carmen....boahhhhhh + Tapete *iiiigit*
+
Ich darf gleich ein Termin beim KiA ausmachen...nico hat nun schon das 4te mal seid seinem Norovirus extrem Durchfall Nic bleibt drin das kann doch net normal sein
24.05.2011 10:42
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen...hab Nix nachgelesen jetzt...sorry
nur eure Kakageschichten :=)
@Dusi....hmmmmm das kenn ich von Amanda....total lecker

@Carmen....boahhhhhh + Tapete *iiiigit*
+
Ich darf gleich ein Termin beim KiA ausmachen...nico hat nun schon das 4te mal seid seinem Norovirus extrem Durchfall Nic bleibt drin das kann doch net normal sein

Ja tapete. Musste das erstmal wegschrubben mit desinfektions zeugs und dann musste ich das neu streichen

Das ist echt doof mit nico. Geh doch mal zu nem anderen arzt, da muss doch was ein
rinchensarina
23180 Beiträge
24.05.2011 11:02
Armer Nico, dann mal gute Besserung
24.05.2011 11:03
huhuu!
.
.
hab momentan abens keine energie mehr um ins netz zu gehen....
irgendwas is los mit mir, keine ahnung was. lieg schon fast seid ner woche mehr oder weniger flach, fühl mich als hätte ich nen dauerkater...
hoffentlich hängt das nicht mit der zecke zusammen die ich vor 2 wochen hatte...
dachte ja erst ans piercing, aber das kann ja net so lange dauern..
.
.
kamuc: danke für den link. superschönes häuschen aber da wir nur zu zweit + alia fahren ist es wohl zu groß.
.
.
alia läuft seid samstag frei! immer wieder mal und immer längere strecken.
.
.
sonst hab ich leider nicht alles nachgelesen....
ich wünsch euch nen schönen tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt