Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
24.05.2011 11:10
Zitat von rinchensarina:

Armer Nico, dann mal gute Besserung
@Sarina,danke dir ich bin der Meinung Nico hat Irgendwas...aber der KiA sagt immer das gleiche....Elektrolytlösung, Diät und vieeeel Trinken...
den Norovirus hatte er glaub ich im Februrar. Dann im April als wir in Rostock waren wieder eine Woche,dann an Ostern waren meine Eltern ja da und da wieder eine Woche,und jetzt eben schon wieder
Das kann doch nicht normal sein
Amaryllis
6154 Beiträge
24.05.2011 11:24
Zitat von MamavonMausi2010:

huhuu!
.
.
hab momentan abens keine energie mehr um ins netz zu gehen....
irgendwas is los mit mir, keine ahnung was. lieg schon fast seid ner woche mehr oder weniger flach, fühl mich als hätte ich nen dauerkater...
hoffentlich hängt das nicht mit der zecke zusammen die ich vor 2 wochen hatte...
dachte ja erst ans piercing, aber das kann ja net so lange dauern..
.
.
kamuc: danke für den link. superschönes häuschen aber da wir nur zu zweit + alia fahren ist es wohl zu groß.
.
.
alia läuft seid samstag frei! immer wieder mal und immer längere strecken.
.
.
sonst hab ich leider nicht alles nachgelesen....
ich wünsch euch nen schönen tag!

würde mal beim Arzt vorbeischauen...sicher ist sicher Gute Besserung
und Glückwunsch an deine Läuferin
24.05.2011 11:37
Mein Sohn hatte am Wochenende mal wieder sein Papawochenende... Samstag waren sie bei Bekannten von seinem Papa, der hat dort Terasse gebaut und mein Sohn hat auf die kleinen Kinder der Bekannten dort aufgepasst, ist schon mal was was mich tierisch aufregt, weil am Papawochnende soll der Papa was mit Sandro unternehemen und Sandro net Babysitter für fremde Kinder spielen....aber der Oberhammer kommt erst...die Frau sagt doch glatt zu meinem Sohn das ich keine gute Mama bin und er soll mal 3 Wochen zu ihr kommen dann wüßte er wie er sich zu benehmen hat... und wisst ihr wieso mein Sohn kein Benehmen hat, er hat den Salat nicht gegessen wo sie ihm gegeben hat weil da Zwiebeln drinn waren und mein Sohn hasst Zwiebeln Was fällt einer wildfremden frau ein so was zu Sandro zu sagen... und sein Papa sagt nix der pflichtet ihr noch bei boah eh wenn ich die mal sehe dann krachts....

*
*
so jetzt ist der frust draussen und es geht besser
24.05.2011 11:45
Oma Bine is auf 180......

Der würd ich aber auch was husten... Sowas liebe ich ja immer...
24.05.2011 11:47
Zitat von luckyangel:

Oma Bine is auf 180......

Der würd ich aber auch was husten... Sowas liebe ich ja immer...

ja bin auf 180...und das führt bei Omas leicht zum Herzinfarkt na ich hasse sowas über jemanden zu urteilen den man net kennt... und net jeder Mensch muß alles mögen was man ihm zum essen hinstellt
24.05.2011 11:47
Zitat von gsibergerin:

Mein Sohn hatte am Wochenende mal wieder sein Papawochenende... Samstag waren sie bei Bekannten von seinem Papa, der hat dort Terasse gebaut und mein Sohn hat auf die kleinen Kinder der Bekannten dort aufgepasst, ist schon mal was was mich tierisch aufregt, weil am Papawochnende soll der Papa was mit Sandro unternehemen und Sandro net Babysitter für fremde Kinder spielen....aber der Oberhammer kommt erst...die Frau sagt doch glatt zu meinem Sohn das ich keine gute Mama bin und er soll mal 3 Wochen zu ihr kommen dann wüßte er wie er sich zu benehmen hat... und wisst ihr wieso mein Sohn kein Benehmen hat, er hat den Salat nicht gegessen wo sie ihm gegeben hat weil da Zwiebeln drinn waren und mein Sohn hasst Zwiebeln Was fällt einer wildfremden frau ein so was zu Sandro zu sagen... und sein Papa sagt nix der pflichtet ihr noch bei boah eh wenn ich die mal sehe dann krachts....

*
*

Das kann ja wohl nicht war sein. Was ist das denn bitte für ein Vater der nix dagegen sagt ? Dem würde ich aber was husten
24.05.2011 11:49
Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

*
*

Das kann ja wohl nicht war sein. Was ist das denn bitte für ein Vater der nix dagegen sagt ? Dem würde ich aber was husten

das ist der Erzeuger von meinem Sohn mit dem red ich bestimmt nix weil der nix kann ausser mich beschimpfen.... noch drei Jahre dann bin ich ihn los
24.05.2011 11:50
Jetzt werd ich im dem einen thread auch noch blöd angemacht weil ich geschrieben hab was ich denke... boah eh was ist den heut los
24.05.2011 11:50
So mein Mann macht heute den ganzen Tag homeoffice und was sagt er mir dann grad so schön als ich in der küche stehe, Hier zuhause schaffe ich mehr als auf arbeit, ich dann wieso? Er: Na wir gehen da ca. 1x die stunde rauchen. Und hier zuhause weiß er ja das er nicht rauchen darf
Und nun geht er auch nicht. Ich glaub ab sofort muss er öfter von zuhause arbeiten.
24.05.2011 11:51
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

*
*

das ist der Erzeuger von meinem Sohn mit dem red ich bestimmt nix weil der nix kann ausser mich beschimpfen.... noch drei Jahre dann bin ich ihn los

wieso drei jahre ?
Zitat von gsibergerin:

Jetzt werd ich im dem einen thread auch noch blöd angemacht weil ich geschrieben hab was ich denke... boah eh was ist den heut los

wegen was denn ?
Zitat von Carmen1609:

So mein Mann macht heute den ganzen Tag homeoffice und was sagt er mir dann grad so schön als ich in der küche stehe, Hier zuhause schaffe ich mehr als auf arbeit, ich dann wieso? Er: Na wir gehen da ca. 1x die stunde rauchen. Und hier zuhause weiß er ja das er nicht rauchen darf
Und nun geht er auch nicht. Ich glaub ab sofort muss er öfter von zuhause arbeiten.

ja ja die raucher
24.05.2011 11:52
Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

wegen was denn ?

http://www.mamacommunity.de/forum/familienforum-zu -recht-gesetz/adoption?page=32#ganz-unten
24.05.2011 11:53
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

ja ja die raucher

Ich find das toll. Und seine kolegen stauen auch schon wie weit er ist
24.05.2011 11:54
Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

ja ja die raucher

Ich find das toll. Und seine kolegen stauen auch schon wie weit er ist

na dan wird er nur noch von zu hause aus arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt