Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.05.2011 12:31
Zitat von curlysue:

von Rohmilch&rohem Fleisch soll wohl diesmal der Erreger nicht kommen

Also gestern haben sie noch gesagt, man soll ROhmilchprodukte und Fleisch meiden bzw gut durchbraten.
Man weiß ja net woher es kommtn, kann ja auch was ganz anderes sein.
24.05.2011 12:32
Nix is hier mit schwanger.
Das hat noch eindeutig zeit bis wir bauchzwerg nr. 3 planen.
Und dann klappt es warscheinlich eh beim erstenmal so wie bei den anderen beiden.

Und lust auf schwanger sein hab ich grad nicht. Da geb ich Lieber Lucky meine gene und dann wird Lucky jetzt endlich schwanger !!
curlysue
8999 Beiträge
24.05.2011 12:33
Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

von Rohmilch&rohem Fleisch soll wohl diesmal der Erreger nicht kommen

Also gestern haben sie noch gesagt, man soll ROhmilchprodukte und Fleisch meiden bzw gut durchbraten.
Man weiß ja net woher es kommtn, kann ja auch was ganz anderes sein.

das Robert-Koch-Institut hat das gesagt,daß rohes Gemüse am wahrscheinlichsten ist.Ich ess eh keine Rohmilchprodukte&rohes Fleisch.
Ich denke das sagen sie als Vorsichtsmassnahme
rinchensarina
23180 Beiträge
24.05.2011 12:33
Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

bei uns im Radio hieß es über Kühe...also auch Milch und alles was gedüngt wird

Rohmilchproduklte sollte man meiden.

ja genau stimmt,unbehandelte Milch,Danke

Wer trinkt denn heutzutage schon Milch direkt von der Kuh. Ich mein ohne abgekocht usw.
Mein Mann trinkt die
Wir bekommen immer Milch direkt vom Bauern. Mein Mann hasst Milch die man kaufen kann!
24.05.2011 12:36
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

bei uns im Radio hieß es über Kühe...also auch Milch und alles was gedüngt wird

Rohmilchproduklte sollte man meiden.

ja genau stimmt,unbehandelte Milch,Danke

Wer trinkt denn heutzutage schon Milch direkt von der Kuh. Ich mein ohne abgekocht usw.
Mein Mann trinkt die
Wir bekommen immer Milch direkt vom Bauern. Mein Mann hasst Milch die man kaufen kann!

Mein Mann trinkt auch keine Milch ausm Laden.
Und nen Bauern haben wir hier in der Nähe net oder besser gesagt, wegen der halben Tasse wo mein mann in der Woche trinkt, lauf ich net zum bauer.
24.05.2011 12:37
Sarina, wie kommt ihr mit eurem Haus voran???
Habt ihr das jetzt eigentlich geerbt oder müsst ihr das abbezahlen??
rinchensarina
23180 Beiträge
24.05.2011 12:39
ne ne geerbt ham was in dem sinne nich
wir zahlen nen monatlichen mietbetrag und in x jahren wenn die eltern meines mannes nich mehr sein sollte, dann wird der gezahlte betrage auf das was das haus heute kosten würde gerechnet, und die different zahlen wir dann, oder lassen es ins erbe fliessen...
*
mein mann trinkt etwas mehr milch und isst tgl müsli
24.05.2011 12:41
Zitat von rinchensarina:

wir zahlen nen monatlichen mietbetrag und in x jahren wenn die eltern meines mannes nich mehr sein sollte, dann wird der gezahlte betrage auf das was das haus heute kosten würde gerechnet, und die different zahlen wir dann, oder lassen es ins erbe fliessen...
*

Auch ne gute Lösung.
Und die Geschwister von deinem Mann seinem Vater/Mutter wollten das Haus net haben
rinchensarina
23180 Beiträge
24.05.2011 12:44
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

*

Auch ne gute Lösung.
Und die Geschwister von deinem Mann seinem Vater/Mutter wollten das Haus net haben
ne, der bruder hat selbst eigentum
*
voran kommen ist im moment nicht viel. war ja auf fobi und da musste ben sich ja um david kümmern. aber heut abend is er im haus. und in zukunft auch wieder mehr hach ich freu mich so wenn wir umziehen
dusimami
3788 Beiträge
24.05.2011 12:46
Curly oh nein!!! wie furchtbar! ECHT von Erdbeeren oder Salat? Das Schlimme finde ich ist, dass man sooo im Ungewissen gelassen wird,...ICH würd schon gern wissen, was genau ich zu vermeiden habe!
Gute Besserung an deine Kollegin
24.05.2011 12:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

*

Auch ne gute Lösung.
ne, der bruder hat selbst eigentum
*
voran kommen ist im moment nicht viel. war ja auf fobi und da musste ben sich ja um david kümmern. aber heut abend is er im haus. und in zukunft auch wieder mehr hach ich freu mich so wenn wir umziehen

Ich bin auch froh, wenn mein Bruder entlich auszieht und wir mit renovieren anfangen können.
24.05.2011 12:47
Unser Auto is heute beim TÜV. Drückt die Daumen, dass es diesmal durch kommt.
dusimami
3788 Beiträge
24.05.2011 12:48
Zitat von luckyangel:

wenn nicht, bringst es vorbei!
24.05.2011 12:49
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Wenn net lauf ich Amok. Es is seid gestern in der Werkstatt zum reparieren und nochmal durchschaun.

Ansonsten bring ichs zur Hochzeit mit, wenn wir zum Essen kommen
dusimami
3788 Beiträge
24.05.2011 12:50
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Wenn net lauf ich Amok. Es is seid gestern in der Werkstatt zum reparieren und nochmal durchschaun.

Ansonsten bring ichs zur Hochzeit mit, wenn wir zum Essen kommen

alles klar! ist gebongt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt