*März 2010 Babys*
24.05.2011 21:08
Zitat von rinchensarina:
ja jetzt angezogen mit schuhen find ich kleid nr eins auch irgendwie gut, mal sehen was mein Mann nachher sagt...
![]()
Mein Sohn hat grad die Süßigkeitenschublade aufgemacht, die Leibnispackung rausgeholt und mir gegeben![]()
Das erste find ich auch toll!
24.05.2011 21:10
Schöne Bilder Schnuddel
Scheint ein toller Tag gewesen zu sein!
Scheint ein toller Tag gewesen zu sein!
24.05.2011 21:15
Tolle Fotos Schnuddel! Das sieht echt nach nem gelungenen WE aus
24.05.2011 21:19
Carmen ui, soviele Änderungen wieder auf einmal...aber es hört sich doch gut an mit deinen Eltern
da kann es doch nur bergauf gehn
Sarina das erste sieht toll aus!!!!! Wie für dich gemacht, passt einfach suuuuper zu dir
Schnuddel ohhhh, tolle Fotos!! Die Kiddies sehen sooo glücklich aus! ganz toll
Lucky Also...halb 6 Sektempfang, ab 7 könnt ihr euch dann übers Buffet hermachen
*
Mini schläft endlich
puhhh, heut war wieder n Tag
bin ziemlich K.O. werd auch bald schlafen gehn
da kann es doch nur bergauf gehn
Sarina das erste sieht toll aus!!!!! Wie für dich gemacht, passt einfach suuuuper zu dir
Schnuddel ohhhh, tolle Fotos!! Die Kiddies sehen sooo glücklich aus! ganz toll
Lucky Also...halb 6 Sektempfang, ab 7 könnt ihr euch dann übers Buffet hermachen
*
Mini schläft endlich
puhhh, heut war wieder n Tag
bin ziemlich K.O. werd auch bald schlafen gehn
24.05.2011 21:20
@Dusi,ich Leide mit dir
Nico war eben wieder wach und bitterlich am Weinen...Windel war wieder voll
Nico war eben wieder wach und bitterlich am Weinen...Windel war wieder voll
24.05.2011 21:27
Zitat von Amaryllis:
@Dusi,ich Leide mit dirNico war eben wieder wach und bitterlich am Weinen...Windel war wieder voll
ohje
hast nochmal bei nem anderen Arzt angerufen? der arme kleine Kerl
24.05.2011 21:29
Zitat von dusimami:ja aber die hatten schon zu
Zitat von Amaryllis:
@Dusi,ich Leide mit dirNico war eben wieder wach und bitterlich am Weinen...Windel war wieder voll
ohjehast nochmal bei nem anderen Arzt angerufen? der arme kleine Kerl
![]()
guck mal wies heut nacht wird und dann ruf ich morgen dort nochmal an und hoffe ich darf kommen.
24.05.2011 21:33
Zitat von Amaryllis:
Zitat von dusimami:ja aber die hatten schon zu
Zitat von Amaryllis:
ohjehast nochmal bei nem anderen Arzt angerufen? der arme kleine Kerl
![]()
guck mal wies heut nacht wird und dann ruf ich morgen dort nochmal an und hoffe ich darf kommen.
Ich würd da gar nicht anrufen...einfach hinfahrn! Bei so kleine Würmchen MÜSSEN die doch was machen...haben sie eigentlich schon Nico s Blutwerte gecheckt?
24.05.2011 21:34
Zitat von Amaryllis:
Ich geh ins Bett.....hab mega schlafmangel![]()
Nachti
Gute Nacht! Auf dass unsere Mäuse endlich mal wieder besser schlafen!!!!
24.05.2011 22:07
Danke an euch alle!!
*
*
Das ist eine Badage. Er ist vor 2 Jahren mit dem Fuß ungeknickt und kriegt seit dem bei längerem Laufen Probleme mit den Bändern, also Schmerzen. Barfuß und mit Bandage gehts etwas besser.
Kann ihn ja schlecht noch in `nen Buggy packen...
*
*
Zitat von Amaryllis:
@Schnuddel Tolle Bilder![]()
Was hatte Leander am Fuß?
Das ist eine Badage. Er ist vor 2 Jahren mit dem Fuß ungeknickt und kriegt seit dem bei längerem Laufen Probleme mit den Bändern, also Schmerzen. Barfuß und mit Bandage gehts etwas besser.
Kann ihn ja schlecht noch in `nen Buggy packen...
24.05.2011 22:13
Danke für die Blumen Mödels...
Werd das Kleid gleich meinem Mann zeigen und dann schätz ich werd ichs behalten
Schnuddel:
Tolle Bilder, da will ich auch gleich mal raus hier
Werd das Kleid gleich meinem Mann zeigen und dann schätz ich werd ichs behalten
Schnuddel:
Tolle Bilder, da will ich auch gleich mal raus hier
25.05.2011 07:18
Guten Morgen Mädels!!!
*
*
*
*
Schnuddel tolle Bilder scheint als ob ihr ne menge spass hattet
*
*
*
*
@me... ich bekomm bald mal die Krise, weiß einfach nicht was mit Sandro los ist, er ist ein einser Schüler, oder ich muß sagen war. Im moment muß ich jeden Tag mitteilungen unterschreiben das er schlechter wird in der Schule, das seine Noten net zu halten sind wenn er so weitermacht. Weiß echt net was ich noch machen soll, wir lernen jeden Tag zusammen aber seine Konzentration ist irgendwo in Tschingbukdu und net da......weiß echt nicht mehr was ich mit ihm machen soll
*
*
*
*
Schnuddel tolle Bilder scheint als ob ihr ne menge spass hattet
*
*
*
*
@me... ich bekomm bald mal die Krise, weiß einfach nicht was mit Sandro los ist, er ist ein einser Schüler, oder ich muß sagen war. Im moment muß ich jeden Tag mitteilungen unterschreiben das er schlechter wird in der Schule, das seine Noten net zu halten sind wenn er so weitermacht. Weiß echt net was ich noch machen soll, wir lernen jeden Tag zusammen aber seine Konzentration ist irgendwo in Tschingbukdu und net da......weiß echt nicht mehr was ich mit ihm machen soll
25.05.2011 07:41
Vielleicht haengt es ja mit seinem papa zusammen. An nem kond geht es ja auch net spurlos vorbei,wenn schlecht ueber seine mama geredet wird
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt