*März 2010 Babys*
25.05.2011 09:47
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Fräulein Smilla.... das wäre ein versuch wert, aber bei uns in Österreich gibt es nur das IFS und die haben Wartezeiten bis zu 5 Wochen auf einen freien Termin, und das ist zu spät für das Zeugniss. Und dieses Zeugniss wird über die weitere Zukunft von ihm entscheiden. Ist das abschlußzeugnis der Grundschule und daran hängt ab ob Gymnasiumsreif oder nicht.
.
.
.
.
Hexe... Psychologen hab ich auch schon überlegt, aber leider haben wir keine gute erfahrung damit, Sandro mußte zu einer gehen weil er ja seinen Papa net sehen wollte und die hat gesagt das er muß weil es für seine entwicklung net gut wäre wenn er ihn net sieht....
.
.
.
.
werd warten bis Sonntag da kommt meine Mama heim, der schüttet Sandro normalerweise immer das Herz aus, vielleicht erfährt sie was
.
.
.
.
Rinchen, er hat drei Jungs mit denen er befreundet ist, wobei es bei einem schwierig ist weil seine Mama mich hasst und deshalb versucht die Freundschaft zu zerstören....mehr freunde geht schon bald gar nicht mehr bei 20 Schülern und davon sind 14 Mädels![]()
wäre es denn so schlimm wenn er nicht gymnasiumreif wäre ?
ja wäre es, denn nur wenn du gymnasiumsreife hast dann kannst du in die weiterführenden schulen und nur dann kannst du hier bei uns Matura (Abi) machen.... das heisst er muß sich anstrengen damit er das schafft weil ihm sonst mit 15 nix anderes übrigbleibt als eine Lehrstelle zu suchen. Weil die höheren Schulen alle zuerst die Kinder nehmen die Gymnsasiumsreife haben und damit meistens schon voll sind..... also ist es sehr wichtig für ihn
Hast du auch mal dran gedacht das er es vielleicht garnicht packt mit dem abi ? wenn er jetzt schon etwas probleme hat in der schule rutscht er vielleicht noch mehr ab durch den druck.
das ist es ja er kann es, er hat noch nie lernen müßen hat immer alles sofort gekonnt, hat nur einser geschrieben ohne das man mega was tun musste. Die Rechnungen die er heute nicht mehr kann die hat er vor 2 Wochen noch in null komm nix gelöst. Noch auf dem Eltersprechtag hat mir die Lehrerin gesagt was für ein guter Schüler er ist und seit einigen Wochen ist alles anders es geht gar nix mehr, obwohl er es eigentlich alles kann´....
wann hat es denn genau angefangen ?
Vielleicht war da ja grad irgendwas was ihn aus der bahn geworfen hat.
Bei euch zuhause , in der schule ??
angefangen hat es vor gut 5 Wochen, aber da ging es noch so halbwegs, seit Montag ist es ganz vorbei, weiss aber nicht was am Wochenende vorgefallen ist das es so eskaliert ist
25.05.2011 09:58
hmm, Gsi, aber selbst wenn die Wartezeit so lang ist, irgendwann wäre ja dann der Termin, manchmal muss man einfach mal loslegen. Versteh mich nicht falsch, aber in 5 Wochen wäre ja dann evtl nichts besser. Und dann hättest du den Termin haben können. Ich würd das in Angriff nehmen!
25.05.2011 09:59
Hm, dann rede mit deinem ex auch wenn es doof ist.
Aber vielleicht weiß er was und ist so fair und sagt was los war
25.05.2011 10:07
Zitat von luckyangel:
Vielleicht haengt es ja mit seinem papa zusammen. An nem kond geht es ja auch net spurlos vorbei,wenn schlecht ueber seine mama geredet wird
denk ich auch...
meiner is auch so in der schule...
25.05.2011 11:13
Vielleicht haengt es auch damit zusammen,dass du wieder sczwanger bist
25.05.2011 11:14
Rinchen hab da angerufen... hab nen Termin am 7.Juli bekommen den ich absagen musste und einen drei Wochen später nehmen musste. Am 7.Juli ist Sandro im Oma und Opa im Urlaub und den nehm ich ihm nicht den darauf freut er sich schon so....
.
.
.
.
Carmen mit meinem Ex kann man nicht reden, das funktioniert nicht, dem ist auch egal wie es Sandro in der Schule geht, dem ist auch egal das Sandro ihn eigentlich gar nicht sehen will, dem ist egal das Sandro nur zu ihm kommt weil das Gericht es so will und wir uns dem beugen müssen.
.
.
.
.
Carmen mit meinem Ex kann man nicht reden, das funktioniert nicht, dem ist auch egal wie es Sandro in der Schule geht, dem ist auch egal das Sandro ihn eigentlich gar nicht sehen will, dem ist egal das Sandro nur zu ihm kommt weil das Gericht es so will und wir uns dem beugen müssen.
25.05.2011 11:15
Zitat von luckyangel:
Silija lag heute morgen nackig im bett. Und frqgt mich bitte net wie sie dqs geschafft hat. Am schlafsack waren noch alle knoepfe und der reissverschluss zu. Am schlafanzug natuerlich alle knoepfe offen. Body hatte sie net an und pamers hat sie ausm bett geschmissen. Und das bett war trocken.
25.05.2011 11:15
Zitat von luckyangel:
das hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn ich ihn darauf anspreche dann sagt er mir wie sehr er sich auf sein geschwisterchen freut, er sagt jeden abend gute nacht zu meinem Bauch
25.05.2011 11:19
*Beitrag entfernt*
wieso will denn das gericht das er seinen vater sieht wenn er es garnicht will ?
wieso will denn das gericht das er seinen vater sieht wenn er es garnicht will ?
25.05.2011 11:20
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
das hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn ich ihn darauf anspreche dann sagt er mir wie sehr er sich auf sein geschwisterchen freut, er sagt jeden abend gute nacht zu meinem Bauch
vielleicht is es ja mehr unterbewusst bei ihm. Er merkt ja jetzt schon das maike viel aufmerksamkeit bekommt und dann muss er dich noch mehr teilen.
Wie waers mal mit nem mama sohn tag??
25.05.2011 11:21
@Gsi...ich finde es eine absolute Frechheit wie Sandros erzeuger mit ihm Umgeht....wahrscheinlich kommt er eben wirkloch damit nicht Klar,das er da hin muss egal ob er es will oder nicht...und der Arschl***(sorry) von Erzeuger ihm spühren lässt wie unerwünscht er ist
bei dem Gedanken kommen mir fast ein paar Tränchen
Will dein Freund ihn nicht adoptieren`?????? dies ist die einzigste Möglichkeit das Sandro nicht mehr zu seinem Erzeuger muss,vorausgesetzt das der erzeuger der Adoption zustimmt....schon mal darüber nachgedacht?? oder ist das so ein Arsch der um euch eins reinzuwürgen nicht unterschreiben würde???
bei dem Gedanken kommen mir fast ein paar Tränchen
Will dein Freund ihn nicht adoptieren`?????? dies ist die einzigste Möglichkeit das Sandro nicht mehr zu seinem Erzeuger muss,vorausgesetzt das der erzeuger der Adoption zustimmt....schon mal darüber nachgedacht?? oder ist das so ein Arsch der um euch eins reinzuwürgen nicht unterschreiben würde???
25.05.2011 11:37
Wenn er dann vielleicht noch von seinem vater zu hoeren brkommr,dass die mama bald gar kein zeit mehr fuer ihn hat,dann jann er damit net umgehen.nmach doch mal nen spontanen mama sandro tag. Auch ohne papa.
25.05.2011 11:43
Zitat von luckyangel:
Wenn er dann vielleicht noch von seinem vater zu hoeren brkommr,dass die mama bald gar kein zeit mehr fuer ihn hat,dann jann er damit net umgehen.nmach doch mal nen spontanen mama sandro tag. Auch ohne papa.
das kann natürlich sein das sein Vater so was zu ihm sagt, der sagt ja auch zu ihm das ich mir keine Sorgen mache wenn er ne stunde später nachhause kommt und das ich Sandro nicht richtig erziehe weil er nicht alles essen will....
Das machen wir mal, nen Mama Sandro Tag so wie früher, das ist ne gute idee
25.05.2011 11:51
das mit dem Termin versteh ich jetzt nciht, hast du da grad angerufen oder war das in der Vergangenheit der Fall?
Also ich würde auf jeden Fall da dran bleiben und einen Termin arrangieren
Also ich würde auf jeden Fall da dran bleiben und einen Termin arrangieren
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt