*März 2010 Babys*
25.05.2011 11:55
Zitat von rinchensarina:
das mit dem Termin versteh ich jetzt nciht, hast du da grad angerufen oder war das in der Vergangenheit der Fall?
Also ich würde auf jeden Fall da dran bleiben und einen Termin arrangieren
ne ne ich hab da angerufen. Hätte am 7. Juli kommen können aber da ist Sandro im Urlaub darum hab ich jetzt nen Termin am 21. Juli bekommen
ist zwar noch lang hin aber wenn es was nützt dann warte ich gern
25.05.2011 12:01
Zitat von gsibergerin:ahhh jetzt kams mir auch
Zitat von rinchensarina:
das mit dem Termin versteh ich jetzt nciht, hast du da grad angerufen oder war das in der Vergangenheit der Fall?
Also ich würde auf jeden Fall da dran bleiben und einen Termin arrangieren
ne ne ich hab da angerufen. Hätte am 7. Juli kommen können aber da ist Sandro im Urlaub darum hab ich jetzt nen Termin am 21. Juli bekommenist zwar noch lang hin aber wenn es was nützt dann warte ich gern
na dann freu ich mich mit dir, hoffe es hilft euch
25.05.2011 12:28
Gsi ich denke auch, dass es mit Sandro s leiblichem Vater zusammenhängt
der verhält sich ja unmöglich
Mal ne andere Frage, wie ging das, dass Sandro den Namen deines Mannes bekommen hat??
der verhält sich ja unmöglich
Mal ne andere Frage, wie ging das, dass Sandro den Namen deines Mannes bekommen hat??
25.05.2011 12:32
Hab vorhin das Planschbecken klar gemacht .. Hoffentlich ist nachher das Wasser warm genug
Kristina was macht das schrottpaket?
Kristina was macht das schrottpaket?
25.05.2011 12:33
Zitat von dusimami:Das frage ich mich auch?? da muss doch auch der Ehemann bzw ExEhemann einverstanden sein....
Gsi ich denke auch, dass es mit Sandro s leiblichem Vater zusammenhängtder verhält sich ja unmöglich
![]()
Ich Rate euch...versuchts mit der Adoption,mehr als nicht unterschreiben kann er nicht machen.....er muss dann auch kein Unterhalt mehr zahlen...denke daslockt viele Männer
25.05.2011 12:34
Zitat von Kamuc:wir gehn gleich auf n kindergeb und muss mich auch langsam ma feddich machen
Hab vorhin das Planschbecken klar gemacht .. Hoffentlich ist nachher das Wasser warm genug![]()
Kristina was macht das schrottpaket?![]()
hab das paket für mücke fotografiert... zeig euch heut abend ein bild
sind viele tolle sachen dabei
25.05.2011 12:36
Zitat von Kamuc:Sophie hats heute morgen durchgeguckt und hat sich 2 Autos rausgenommen
Hab vorhin das Planschbecken klar gemacht .. Hoffentlich ist nachher das Wasser warm genug![]()
Kristina was macht das schrottpaket?![]()
da hat sie dann erstmal 1 std mit gespielt
total niedlich.. und jetzt hat sie die sogar mit ins bett genommen, deswegen kann ich kein foto machen
mach ich spätestens heute abend wenn sie schläft
25.05.2011 12:40
Zitat von Amaryllis:
Zitat von dusimami:Das frage ich mich auch?? da muss doch auch der Ehemann bzw ExEhemann einverstanden sein....
Gsi ich denke auch, dass es mit Sandro s leiblichem Vater zusammenhängtder verhält sich ja unmöglich
![]()
Ich Rate euch...versuchts mit der Adoption,mehr als nicht unterschreiben kann er nicht machen.....er muss dann auch kein Unterhalt mehr zahlen...denke daslockt viele Männer
Da hat er unterschreiben müssen, hätte er nicht freiwillig unterschrieben hätte das Gericht gesagt das er muß weil das Kind ja nie seinen Nachnamen gehabt hat, Sandro hat immer so geheissen wie ich. Das mit der Adoption haben wir uns mal erkundigt das geht leider nicht so einfach, er wird es nicht unterschreiben ihm geht es ja auch net darum das er keinen Unterhalt bezahlen muss den bezahlt er ja schon jetzt nicht ich bekomme Unterhaltsvorschuss, ihm geht es nur darum mir weh zu tun und darum mit seinem großen Sohn anzugeben. Aber wo war er als Sandro mit Hirnhautenzündung im Krankenhaus lag? Er war 7 Jahre kein Bestandteil im Leben von Sandro, aber jetzt will er alles und ihm ist egal wie Sandro darunter leidet.... noch drei Jahre dann kann Sandro selbst entscheiden was er machen will da darf dann keiner mehr sagen du musst
25.05.2011 12:49
Gsi traurig wie manche Leute ticken und ihr Ego an sowas aufpolieren müssen
25.05.2011 12:51
Meine Freundin bekommt am Sonntag die zweite künstliche Befruchtung.
Hoffentlich klappts. Die versuchend schon so lang und sie ist jetzt auch schon 36.
Hoffentlich klappts. Die versuchend schon so lang und sie ist jetzt auch schon 36.
25.05.2011 12:52
Zitat von Kamuc:ohh, da drücken wir mal die Daumen!!
Sowas macht mich immer total traurig, manche Leute bekommen einfach Kinder und wissens nicht zu schätzen und andere kämpfen und kämpfen...
25.05.2011 12:58
kristina:
Hab Stoffe für deinen MT bestellt: guck mal:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/28000-29500-29530- (52536,71423,6582
/Baumwolldruck-Esel-hellgruen-65828.htm
und
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU-seite2/28000-29500-29530- (49749,68685,62190)/Baumwolldruck-Elefanten--62190 .htm
Hab Stoffe für deinen MT bestellt: guck mal:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/28000-29500-29530- (52536,71423,6582
/Baumwolldruck-Esel-hellgruen-65828.htm und
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU-seite2/28000-29500-29530- (49749,68685,62190)/Baumwolldruck-Elefanten--62190 .htm
25.05.2011 13:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:ohh, da drücken wir mal die Daumen!!
Sowas macht mich immer total traurig, manche Leute bekommen einfach Kinder und wissens nicht zu schätzen und andere kämpfen und kämpfen...![]()
Mir tuts auch total leid wenn wir alle mit Kindern da sind und sie liebt die ja über alles und beschäftigt sich die ganze Zeit mit allen ... Und kuckt dann immer so traurig
25.05.2011 13:15
[
Ja das mit dem Abschlußzeugnis kenne ich nur zu gut und man (auch als Mutter) ist dann unheimlich unter Druck.
Schilder dort mal dein Problem und dass es dringend ist. Vielleicht können sie euch ja dazwischen schieben. Ich drück euch die Daumen dass ihr schnellstens dort einen Termin bekommt!
Zitat von gsibergerin:
Fräulein Smilla.... das wäre ein versuch wert, aber bei uns in Österreich gibt es nur das IFS und die haben Wartezeiten bis zu 5 Wochen auf einen freien Termin, und das ist zu spät für das Zeugniss. Und dieses Zeugniss wird über die weitere Zukunft von ihm entscheiden. Ist das abschlußzeugnis der Grundschule und daran hängt ab ob Gymnasiumsreif oder nicht.
.
.
Ja das mit dem Abschlußzeugnis kenne ich nur zu gut und man (auch als Mutter) ist dann unheimlich unter Druck.
Schilder dort mal dein Problem und dass es dringend ist. Vielleicht können sie euch ja dazwischen schieben. Ich drück euch die Daumen dass ihr schnellstens dort einen Termin bekommt!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt