Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
27.05.2011 08:29
Brauch ich eigentlich ne Kindergartentasche für die Krippe? Er bekommt da Essen und Trinken ... also eher nicht, oder?

Hätt ja gern eine gekauft, da gibts soooo süße. Aber eigentlich ist das Schmarrn, oder?
dusimami
3788 Beiträge
27.05.2011 08:32
Zitat von luckyangel:

Guten morgen.
Mir gehts besser. Das antibiotika scheint zu wirken.
Silija traegt 86/92. U

Super, das freut mich
rinchensarina
23180 Beiträge
27.05.2011 08:36
Juten morgen,
@Dusi: Also David darf schon süßes, aber ICH hab ihm noch kein Eis gegeben. Hab da auch noch nicht rüber nachgedacht. Nur halt die Waffel. Und ich enthalte ihm das auch nicht vor. Mir gehts da schon um den Zucker. Und ich finde auch, wenn er zb viel Zucker hatte am Tag, dann is er schon n bisschen anstrengend drauf am Abend, vielleicht auch nur Zufall, aber ich find schon das das auch aufkratzt.
Würd ich ihm nichts süßes geben, dürfte ich auch nichts essen, das ist mir klar. Und ich will auch nicht dass er in 3 Jahren alles in sich reinstopft, aber ich achte da trotzdem ordentlich drauf. Wahrscheinlich geben wir unseren Kinder gleich viel süßes, nur es kommt hier so an, als würd ich ihm alles vorenthalten. So ists nicht Ich hab zb eine Freundin die hat ihrem (damals) 10 Monate altem Sohn einen OSterhasenschokololly gegeben und das bei FB gepostet. Ich hab mir das Bild angeschaut und mich gefragt, wieso das Kind jetzt nen Schokololly bekommt? Sowas mein ich, DAS muss nicht sein. UNd ich hab mal ganz vorsichtig gefragt, und da kam dann: Also ihr Mann isst jeden Tag Schoki und das sei normal dass der Kleine dann auch jeden Tag ein Stkchen mit Papa ist, als R I T U A L MÜSSEN solche Sachen sein? Meiner Meinung nach NICHT!

Weisste wie ichs meine? Also er darf auch nen Keks, und ich geb ihm auch die Löffelbiskuits von Alnatura ab und an, aber keine SCHOKI... ich denk vielleicht probier ichs demnächst mal, aber noch fühl ich mich nich wohl dabei... Hach, ich hoffe ich red mich hier nich um Kopf und Kragen...
Is noch mein Gefühl...
Den Rest hab ich vergessen
*
Mein Kind schläft noch.. Und ich trink Kaffee, war schon duschen
HERRLICH...
rinchensarina
23180 Beiträge
27.05.2011 08:37
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Guten morgen.
Mir gehts besser. Das antibiotika scheint zu wirken.
Silija traegt 86/92. U

Super, das freut mich
das is doch mal was
27.05.2011 08:43
Zitat von dusimami:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von dusimami:

Guten morgen!!!

Größe Mini trägt 86,...vereinzelt auch noch n paar Teile in Größe 80

Zahnpasta wir haben auch die Elmex

Melly das Unterhemd ist ja mal cool!

*

Mini war wieder um halb 4 wach und Dusi war heute Nacht auch 3 mal wach...

wie groß ist mini denn ?

83 cm,... die Arzthelferin beim KiA hatte sich bei der U6 um satte 4 cm vermessen!

wow rafael ist grad mal 75cm groß
dusimami
3788 Beiträge
27.05.2011 08:44

dass Zucker die kleinen aufkratzt stimmt schon...meine Nichte ( dreht total am Rad wenn sie zuviel süßes gegessen hat...
Bei mir ist es auch ähnlich wie bei hexe,...das was Dusi hat MUSS Mini auch haben wobei ich "Glück" habe, dass Dusi wirklich sehr wenig Süßkram isst...ihm sin Salzstangen oder so lieber,...und beide essen für ihr Leben gerne die Reiswaffeln von Hip*...
und dass Dusi nicht "versessen" auf Süßkram ist, denke ich kommt auch daher, dass ich s (in Maßen natürlich) nie verboten habe...
und wenn du kein gutes Gefühl dabei hast,dann ist es doch ok
dusimami
3788 Beiträge
27.05.2011 08:45
aaahhhhh heut in 3 Wochen sitz ich schon ne Stunde beim Friseur...
rinchensarina
23180 Beiträge
27.05.2011 08:47
Zitat von dusimami:

hach das ist sooo schööön, heiraten ist soooo toll
dusimami
3788 Beiträge
27.05.2011 08:50
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

hach das ist sooo schööön, heiraten ist soooo toll

langsam werd ich nervös am Mittwoch hol ich mein Kleid, die Stola, die Ohrringe, die Kette und das Täschchen ab die Schuhe hab ich schon daheim,...muss noch den Brautwalzer damit üben
Kamuc
11214 Beiträge
27.05.2011 08:58
und nicht vergessen, die Schuhe bisschen einzulaufen

Ich bin mit meinen in der Einfahrt auf und ab, damit die Sohle rauher wird, hatte Angst, dass es mich sonst schmeißt

Ach und Haarspray hab ich auch noch drauf
dusimami
3788 Beiträge
27.05.2011 09:01
Zitat von Kamuc:

und nicht vergessen, die Schuhe bisschen einzulaufen

Ich bin mit meinen in der Einfahrt auf und ab, damit die Sohle rauher wird, hatte Angst, dass es mich sonst schmeißt

Ach und Haarspray hab ich auch noch drauf

ja, bin fleißig am üben...bin sonst der absolute Turnschuhträger,...mit ABsätzen steh ich eigentlich auf Kriegsfuß
27.05.2011 09:05
Also wir essen auch Schoko und Eis vor Silija. Aber sie will es nicht. Manchmal will sie vom Eis schlecken, hebt man es ihr hin, dann will sie es doch net.
Solang ich es bestimmen kann ob sie Schoko kriegt oder net, kriegt sie es nicht. Mir ist es bewusst, dass das net immer geht. Und wenn die anderen Kindern an Geburtstagen oder so Schoko bekommen, und Silija will auch, dann werd ich es ihr auch net verbieten.
rinchensarina
23180 Beiträge
27.05.2011 09:14
MEIN KIND SCHLÄFT IMMER NOCH
Da bin ich ja mal gespannt auf Heute... Wenn Eure solange schlafen (Carmen war doch bei dir mal so?) schlafen die dann mittags noch??
Sind nachher verabredet, und ich wollt nicht erst um 5 gehen...
Dusi, macht ihr den Walzer klassisch? Ich find ja diese Walzer-Rock Sache ganz cool...
http://www.youtube.com/watch?v=bl3m8u6kMIY
27.05.2011 09:19
Zitat von rinchensarina:

MEIN KIND SCHLÄFT IMMER NOCH
Da bin ich ja mal gespannt auf Heute... Wenn Eure solange schlafen (Carmen war doch bei dir mal so?) schlafen die dann mittags noch??
Sind nachher verabredet, und ich wollt nicht erst um 5 gehen...
Dusi, macht ihr den Walzer klassisch? Ich find ja diese Walzer-Rock Sache ganz cool...
http://www.youtube.com/watch?v=bl3m8u6kMIY

Also Rafael hat ja meist dann bis 10uhr oder 11uhr geschlafen und ist dann zwischen 13 und 14 uhr wieder ins bett. Da hatten wir keine probleme.
27.05.2011 09:21
[size=30]BItte bis 1. JUNI ne PN an mich, wer beim SOMMERWICHTELN mitmacht[/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt