*März 2010 Babys*
27.05.2011 18:16
Zitat von luckyangel:soweit ich weiss nicht
Silija randaliert grad im Kinderzimmer![]()
![]()
Ich hoff, dass meinem Mann sein derzeitiger Chef einwilligt und ich früher ausm Vertrag lässt. Weil der neue stellt ihn halt nur sofort ein oder spätestens am zum 10.Juni.
Darf mein Mann eigentlich während seinem Resturlaub schon an der neuen Stelle anfangen???
27.05.2011 18:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:soweit ich weiss nicht
![]()
Ich hoff, dass meinem Mann sein derzeitiger Chef einwilligt und ich früher ausm Vertrag lässt. Weil der neue stellt ihn halt nur sofort ein oder spätestens am zum 10.Juni.
Darf mein Mann eigentlich während seinem Resturlaub schon an der neuen Stelle anfangen???
![]()
Hab ich mir auch schon gedacht.
27.05.2011 18:58
Zitat von gsibergerin:
Lucky....glückwunsch das dein Mann den Job bekommen hat!!!
.
.
.
.
.
Carmen darf ich mal fragen wieso deine Kinder unbedingt nen Anzug anziehen müßen, hätte es nicht auch ne schöne Hose und ein schickes Hemd getan, wär um einiges billiger
.
.
.
.
Muß ehrlich zugeben das ich ja nicht so auf die Panikmache bin, also ich ess Salat, Tomaten alles genauso wir vorher auch, aber die Gurke die ich gekauft hab wurde entsorgt weil ich keine ahnung hab woher sie kommt
Weil meine schwester es auf ihrer hochzeit gern wünscht und bei freunden wo wir zur hochzeit eingeladen sind auch.
Und ob ich nur Hose und Hemd kaufe oder anzug ist ja auch egal.
27.05.2011 19:00
waren jetzt grad noch einkaufen und haben nun salat aus deutschland geholt und gurken aus den niederlanden. Werd alles gleich schön putzen und die gurke schälen, dann wird es wohl gehen.
Was macht ihr am wochenende ? Wir haben null ahnung was wir machen sollen dieses we. Hoffe das meine schwester zeit hat und das wir dann zusammen was mit den kindern machen, dann freuen die beiden sich wenn sie ihre tante sehen
Was macht ihr am wochenende ? Wir haben null ahnung was wir machen sollen dieses we. Hoffe das meine schwester zeit hat und das wir dann zusammen was mit den kindern machen, dann freuen die beiden sich wenn sie ihre tante sehen
27.05.2011 19:43
Zitat von luckyangel:
Mein mann hat den job.
Einzigster hacken ist,dass def chef ihn gerne ab 1.6 haette. Jetzt muss mein mann am montag gleich mit seinem chef reden.
herzlichen Glückwunsch!
Dann drücken wir mal die Daumen, dass Dein Chef ihn "gehen" lässt
27.05.2011 19:43
Zitat von Carmen1609:Wir haben eben Pizza bestellt und Salat.. Halbe Halbe
waren jetzt grad noch einkaufen und haben nun salat aus deutschland geholt und gurken aus den niederlanden. Werd alles gleich schön putzen und die gurke schälen, dann wird es wohl gehen.
27.05.2011 19:44
Zitat von sunflower09:
Wie geht es dir Kamuc?
Danke, mir gehts super
Bin heut bisschen ballaball vom arbeiten, bins gar nicht mehr gewohnt
Hab immer noch so ein komisches Gefühl, wenn Mopsi bald in die Krippe geht
Irgendwie hab ich Angst, was zu verpassen. Aber andererseits finden die Kinder das ja super. Ach irgendwie alles doof.
27.05.2011 19:46
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Wie geht es dir Kamuc?
Danke, mir gehts super![]()
Bin heut bisschen ballaball vom arbeiten, bins gar nicht mehr gewohnt![]()
Hab immer noch so ein komisches Gefühl, wenn Mopsi bald in die Krippe gehtIrgendwie hab ich Angst, was zu verpassen. Aber andererseits finden die Kinder das ja super. Ach irgendwie alles doof.
Naja und mein Mann muss grad viel arbeiten, aber von nix kommt ja nix
Morgen hol ich die ersteigerten Nachtkästchen ab für die Kinderküche
Gestern hab ich noch 2 "Testkästchen" gekauft. Will das erst mal ausprobieren und die Testküchen verkauf ich dann einfach auf Ebay
27.05.2011 19:46
Zitat von sunflower09:
Wie geht es dir Kamuc?
Wie gehts Dir denn?
Und wie gehts Xander?
27.05.2011 19:47
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
.
.
Carmen darf ich mal fragen wieso deine Kinder unbedingt nen Anzug anziehen müßen, hätte es nicht auch ne schöne Hose und ein schickes Hemd getan, wär um einiges billiger
.
.
.
.
Muß ehrlich zugeben das ich ja nicht so auf die Panikmache bin, also ich ess Salat, Tomaten alles genauso wir vorher auch, aber die Gurke die ich gekauft hab wurde entsorgt weil ich keine ahnung hab woher sie kommt
Ich bin auch nicht so der Paniker. Aber ich hab hier ein paar Tomaten vom Gemüsemann, die werd ich zu ner Soße verwursten und nicht als Salat essen
27.05.2011 19:48
Zitat von luckyangel:
![]()
ich glaub nicht, dass er das darf, er wird ja quasi noch bezahlt in seiner Urlaubszeit.
Er könnte höchstens sagen, er schenkt seinem Chef den Urlaub, vielleicht willigt er dann eher ein?
27.05.2011 19:50
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil meine schwester es auf ihrer hochzeit gern wünscht und bei freunden wo wir zur hochzeit eingeladen sind auch.
Und ob ich nur Hose und Hemd kaufe oder anzug ist ja auch egal.
Also ich finds schon frech, für Kinder ne Kleiderordnung aufzustellen. Auf den beiden Hochzeiten, auf denen wir waren hatte er das hier an:
sieht auch süß aus und den Anzug haben sie ja eh nicht lange an
Zitat von Kamuc:na da setz dann mal den LINK hier ein zu deiner Testküche
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Wie geht es dir Kamuc?
Danke, mir gehts super![]()
Bin heut bisschen ballaball vom arbeiten, bins gar nicht mehr gewohnt![]()
Hab immer noch so ein komisches Gefühl, wenn Mopsi bald in die Krippe gehtIrgendwie hab ich Angst, was zu verpassen. Aber andererseits finden die Kinder das ja super. Ach irgendwie alles doof.
Naja und mein Mann muss grad viel arbeiten, aber von nix kommt ja nix![]()
Morgen hol ich die ersteigerten Nachtkästchen ab für die Kinderküche![]()
Gestern hab ich noch 2 "Testkästchen" gekauft. Will das erst mal ausprobieren und die Testküchen verkauf ich dann einfach auf Ebay![]()
27.05.2011 19:56
Zitat von Carmen1609:
hm puh .. wir werden den Zaun streichen und sonst haben wir auch noch keinen Plan
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt