*März 2010 Babys*
05.07.2011 16:01
Zitat von rinchensarina:Oh schade haette ich auch gern gesehen!
puuuhhh
ich guck grad einsfestival
da is n beitrag über frühchen, mann ist das traurig![]()
05.07.2011 17:12
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:Oh schade haette ich auch gern gesehen!
puuuhhh
ich guck grad einsfestival
da is n beitrag über frühchen, mann ist das traurig![]()
Guck doch mal ob es ds online zu sehen gibt
Irgendwas mit DAS LEBEN
ich such mal
05.07.2011 17:15
05.07.2011 21:02
wo seit ihr denn alle??? hab gerad ne leckere, dänische
gehabt und die war echt richtig gut. und nen hot dog haben wir auch probiert, der ja hier angeblich sooo gut ist.... ich fand, der schmeckt hier wie bei ikea
gibt es sonst was neues, was ich unbedingt wissen sollte??
das kristina wieder daheim ist UND babyboy n namen hat hab ich schon gelesen bei ihr
05.07.2011 21:30
So Kinners. ^^
Wir sind heute im Mutter-Kind-Heim angekommen. Weitere Berichte folgen wann anders.
Aber:
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank für das tolle Paket!!! Îch hab mich sooo gefreut! Lieben Danke! Ihr seid so süß! Eure Sachen hab ich hier im MuKiHeim gleich als erstes aufgestellt.
Liebste Grüße,
Raphael & Mücke
Wir sind heute im Mutter-Kind-Heim angekommen. Weitere Berichte folgen wann anders.
Aber:
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank für das tolle Paket!!! Îch hab mich sooo gefreut! Lieben Danke! Ihr seid so süß! Eure Sachen hab ich hier im MuKiHeim gleich als erstes aufgestellt.
Liebste Grüße,
Raphael & Mücke
05.07.2011 21:51
Huhu
@Mücke schon von dir zu lesen bin schon auf den Bericht gespannt
Hoffe euch geht es gut?
*
*
So heute abend haben wir Kurzen Prozess mit Nicolein gemacht.. Bettfertig gemacht in in sein Bett gelegt,Kinderzimmertüre zu gemacht und weg gegangen....uuuuund er hat sofort geschlafen...vermutlich sollte ich ihn ab jetzt nur noch einmal hinlegen,allerdings wird das schwer weil wenn er sich das 6 Uhr aufstehen angewöhnt er total knatschig ist und um 12 Uhr muss ich amanda ausm kiGa abholen also kann ich ihn nur hinlegen und dann um halb 12 wieder wecken was auch blöd ist da er dann ab 3 wieder total stressig wird....um um ihn bis 13 Uhr wachhalten wird auch schwer sein...Nunja...muss ich mal testen
@Mücke schon von dir zu lesen bin schon auf den Bericht gespannt
Hoffe euch geht es gut? *
*
So heute abend haben wir Kurzen Prozess mit Nicolein gemacht.. Bettfertig gemacht in in sein Bett gelegt,Kinderzimmertüre zu gemacht und weg gegangen....uuuuund er hat sofort geschlafen...vermutlich sollte ich ihn ab jetzt nur noch einmal hinlegen,allerdings wird das schwer weil wenn er sich das 6 Uhr aufstehen angewöhnt er total knatschig ist und um 12 Uhr muss ich amanda ausm kiGa abholen also kann ich ihn nur hinlegen und dann um halb 12 wieder wecken was auch blöd ist da er dann ab 3 wieder total stressig wird....um um ihn bis 13 Uhr wachhalten wird auch schwer sein...Nunja...muss ich mal testen
05.07.2011 22:10
Huhu Mädels,
Ich hatte heute einen super schönen nachmittag/abend mit 2 berliner Mamas.
Bin jetzt völlig ko soviel wie wir gelaufen sind.
@Mücke: schön von dir zu lesen. Hoffe das es euch gut geht.
Ich hatte heute einen super schönen nachmittag/abend mit 2 berliner Mamas.
Bin jetzt völlig ko soviel wie wir gelaufen sind.
@Mücke: schön von dir zu lesen. Hoffe das es euch gut geht.
05.07.2011 22:11
Zitat von Amaryllis:
Huhu![]()
@Mücke schon von dir zu lesen bin schon auf den Bericht gespanntHoffe euch geht es gut?
*
*
wann legst du ihn denn abends ins Bett ?
Vielleicht 1 stunde später hinlegen das er 1 stunde länger schläft ?
05.07.2011 22:15
hexe glückwunsch zu sofort schläfer
carmen... schön, das du einen tollen nachmittag hattest.
paul schläft übrigens super in der fremden umgebung.... mittags 1 1/2 - 2 std. und abends auch direkt... nur leider meint er immer um 5.30 uhr die nacht beenden zu müssen
aber wir legen uns mittags mit hin
carmen... schön, das du einen tollen nachmittag hattest.
paul schläft übrigens super in der fremden umgebung.... mittags 1 1/2 - 2 std. und abends auch direkt... nur leider meint er immer um 5.30 uhr die nacht beenden zu müssen
aber wir legen uns mittags mit hin
05.07.2011 22:16
carmen... bei paul bringt das später hinlegen absolut nix... er ist dann trotzdem so früh wach... hatten ihn ein abend sogar mal um 21 uhr statt 19 uhr gelegt, weil er noch fit war... und trotzdem kam um 6 uhr "mamaaa"
05.07.2011 22:18
Zitat von Melly1976:
carmen... bei paul bringt das später hinlegen absolut nix... er ist dann trotzdem so früh wach... hatten ihn ein abend sogar mal um 21 uhr statt 19 uhr gelegt, weil er noch fit war... und trotzdem kam um 6 uhr "mamaaa"![]()
also da muss ich sagen das ist bei und kein problem.
wenn ich rafael 21uhr hinlege schläft er so bis 9uhr ca.
Aber er ist ja eh ein langeschläfer. frühstens 7uhr steht er auf, das ist aber selten und nur wenn er krank ist auch mal früher.Normal ist 8uhr.
05.07.2011 22:19
Guten Nacht !!
Bin jetzt echt ko. Morgen treff ich mich wieder mit den beiden mädels, und vorher muss ich noch ein bissel im haushalt tun.
Bis morgen dann
Bin jetzt echt ko. Morgen treff ich mich wieder mit den beiden mädels, und vorher muss ich noch ein bissel im haushalt tun.
Bis morgen dann
05.07.2011 22:22
gute nacht carmen.... und dem rest...
und mit dem legen... paul ist da eher der wenig schläfer... war er ja von anfang an
und ich bin froh, das er jetzt mittagsschlaf macht
und mit dem legen... paul ist da eher der wenig schläfer... war er ja von anfang an
und ich bin froh, das er jetzt mittagsschlaf macht
05.07.2011 22:47
Zitat von Amaryllis:
Und ich dachte schon ich hab was Falsch gemacht....
Mülleimer ist auch toll und Klettern.....ganz Toll...er muss erstmal Fliegen und sich weh tun bis er es sein lässt,und selbst dann macht er es nach ein paar wochen wieder...Ich hör mich selbst nur noch Nein Nein Nein sagen....wenn er etwas ausräumt und das nix wichtiges ist,ist das OK aber Momentan räumt er ALLES aus.
Er kommt mir vom verhalten schon fast wie ein 2 Jähriger vor.Putzen ist noch OK nur nervt mich immer das er immer den Staubsauger ausmacht und mir immer vor den Füßen steht...wenn er schläft habe ich keine Lust zu Putzen weil dann Amanda mit Mama was machen will....oder ich einfach mal meine Ruhe haben will...
Naja,wir müssen Kosquent sein dann ist nach der Phase voerst Ruhe....Bis zur nächstenIch glaube wäre Amanda so anstrengend gewesen hätte ich niemal ein 2tes bekommen
![]()
Bei uns gehts momentan genauso. Kann mich nicht erinnern, dass Leander so anstrengend war.
*
*
*
@Carmen:
Wir haben die Gitterstäbe aus Nellys Bett noch nicht raus. Sie läuft ja noch nicht alleine und zeigt kein Interesse daran alleine aus dem Bett zu kommen. Also warten wir damit noch etwas.
*
*
*
@Mücke:
Schön von euch gehört zu haben, freut mich sehr!
*
*
*
Ich hab seit heute ein neues Handy. Ein Samsung Galaxy S I9000...und ich bin BEGEISTERT!!
06.07.2011 06:17
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Amaryllis:
Und ich dachte schon ich hab was Falsch gemacht....
Mülleimer ist auch toll und Klettern.....ganz Toll...er muss erstmal Fliegen und sich weh tun bis er es sein lässt,und selbst dann macht er es nach ein paar wochen wieder...Ich hör mich selbst nur noch Nein Nein Nein sagen....wenn er etwas ausräumt und das nix wichtiges ist,ist das OK aber Momentan räumt er ALLES aus.
Er kommt mir vom verhalten schon fast wie ein 2 Jähriger vor.Putzen ist noch OK nur nervt mich immer das er immer den Staubsauger ausmacht und mir immer vor den Füßen steht...wenn er schläft habe ich keine Lust zu Putzen weil dann Amanda mit Mama was machen will....oder ich einfach mal meine Ruhe haben will...
Naja,wir müssen Kosquent sein dann ist nach der Phase voerst Ruhe....Bis zur nächstenIch glaube wäre Amanda so anstrengend gewesen hätte ich niemal ein 2tes bekommen
![]()
Bei uns gehts momentan genauso. Kann mich nicht erinnern, dass Leander so anstrengend war.
*
*
*
@Carmen:
Wir haben die Gitterstäbe aus Nellys Bett noch nicht raus. Sie läuft ja noch nicht alleine und zeigt kein Interesse daran alleine aus dem Bett zu kommen. Also warten wir damit noch etwas.
*
*
*
@Mücke:
Schön von euch gehört zu haben, freut mich sehr!
*
*
*
Ich hab seit heute ein neues Handy. Ein Samsung Galaxy S I9000...und ich bin BEGEISTERT!!![]()
Das Gleiche Handy hab ich auch und bin auch begeistert.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Ich glaube wäre Amanda so anstrengend gewesen hätte ich niemal ein 2tes bekommen