Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
05.07.2011 08:23
Zitat von dusimami:

Guten morgen zusammen

Lucky sehr schicke Küche, gefällt mir sehr gut!!!!!

Kristina Wie gehts dir????

*

Ich geh heut zu Ikea , mit meiner Schwägerin Ich brauch so n paar Spielzeugkisten,...unsere platzen aus allen Nähten!

*
Mädels, bei mir auf m Balkon ist BLUT!!!!! ziemlich viel Blut sogar aber keine Tierfußspuren oder so,...hab auch n Türschutzgitter an der Treppe dran, das war zu sehr komisch, und sehr eklig
öhhh... frisches? Oder trocken?
Woah, ich würd ja Angst bekommen glaub ich, wie in nem schlechtem Horrorfilm
05.07.2011 08:26
Guten Morgen,

Unsere Nacht war ok, Rafael ist mal nicht schon um 7uhr wach geworden sondern erst um 8uhr und wenn die dumme stadt nicht mal wieder ihre leute losgeschickt hätte um rasen zu mähen und hecken zu kürzen hätte er noch länger geschlafen.

Jetzt sitzt er neben mir und trinkt seine milch und hört sich Volker Rosin an

@Sarina: Schön das David gegessen hat.
Was schaut ihr euch denn für einen film an ?
05.07.2011 08:32
So Mädels ich geh jetzt zum Arzt rüber.
Hab eben mal wieder sehr schwer luft bekommen und jetzt hab ich das so ca. alle 2 tage das es 2-3x am tag vorkommt.
Will das mal abklären lassen, gut das der arzt nur 1min weg ist von mir
rinchensarina
23180 Beiträge
05.07.2011 08:57
ich weiss es noch nicht genau, mal sehen
Ich weiss nicht mal was läuft
Melly1976
7344 Beiträge
05.07.2011 09:24
hallo mädels,

melden uns kurz aus dänemark
es ist echt toll hier... wetter wird auch langsam.
gestern waren wir am ostseestrand... und was soll ich sagen, paul ist in voller montur ins wasser gelaufen und war nicht mehr dort weg zu bekommen total cool... haben auch fotos gemacht, stell ich aber erst nächste woche ein, da ich hier kein anschluß hab.

laßt es euch gut gehen.... hab leider nix nachgelesen keine zeit

lg auch von pauli (er tippt immer zwischendurch)

Amaryllis
6154 Beiträge
05.07.2011 10:02
Guten Morgen
@Melly....schönen Urlaub euch noch
@lucky,die ist wirklich schön.
@Sarina....ich finde mein Maßband im Moment nicht,muss erst wieder eins Kaufen gehen die Woche wegen dem KU von Amanda.
*
*
*
Boahhh Nico macht mich zur Zeit echt bekloppt....er folgt absolut gar nicht und wenn ich mit Ihm schimpfe und ihm erkläre das er das nicht machen darf, haut er mich und fängt das lachen an
Dann das schlafen....100 mal muss ich ihn wieder in sein Bett legen damit er endlich schläft....Muss echt sagen das ich sowas von Amanda nicht kenne und somit alles neu ist für mich...bin mit meinem Latein am ende....ich weiß das er Grenzen Testet,aber soooooo extrem????
Kristina88
30071 Beiträge
05.07.2011 10:31
Zitat von dusimami:

Aaaaaaahhhhhhh!!!!!!! Kristins, ich sehe gerade

Babyboy hat einen Namen

sehr schööön!!!!!!! Mein Neffe heißt auch Luca
Ja Rufname wird aber Ben sein Ben alleine war mir so einsam und kurz, deswegen meinte Schatz nehmen wir noch Luca dazu
Mir geht's soweit ganz gut..
Kamuc
11214 Beiträge
05.07.2011 11:42
Dusi das ist ja echt gruslig ...

Ben gefällt mir auch! Wahrscheinlich sagt man dann eh benni
05.07.2011 11:42
So bin vom Arzt zurück.
Er denkt das es Asthma ist nach den werten die beim Lungenfunktionstest rauskam.
Habe nun ein asthmaspry bekommen das ich 3x täglich nehmen soll
und freitag muss ich wieder hin
rinchensarina
23180 Beiträge
05.07.2011 12:13
Mein Mann heisst Benjamin, und wie sagen Ben und Benni
Aber er besteht auf Benni mit i
05.07.2011 12:15
Zitat von rinchensarina:

Mein Mann heisst Benjamin, und wie sagen Ben und Benni
Aber er besteht auf Benni mit i

Rafael hat ja den zweit namen Benjamin, und da manache raffi nicht mögen sagen die ben zu ihm Aber sind nur so 3 man die das machen
05.07.2011 12:17
Heute ist der letzte richtige Schultag.... der letzte in der Grundschule....mein Kleiner wird groß
jessy1985
636 Beiträge
05.07.2011 13:06
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen
@Sarina....ich finde mein Maßband im Moment nicht,muss erst wieder eins Kaufen gehen die Woche wegen dem KU von Amanda.
*
*
*
Boahhh Nico macht mich zur Zeit echt bekloppt....er folgt absolut gar nicht und wenn ich mit Ihm schimpfe und ihm erkläre das er das nicht machen darf, haut er mich und fängt das lachen an
Dann das schlafen....100 mal muss ich ihn wieder in sein Bett legen damit er endlich schläft....Muss echt sagen das ich sowas von Amanda nicht kenne und somit alles neu ist für mich...bin mit meinem Latein am ende....ich weiß das er Grenzen Testet,aber soooooo extrem????

ich bin ja froh wenn ich lese dass es nicht nur mir so geht dass mich elias manchmal fast in den wahnsinn treibt
jeden vormittag versuche!!! ich etwas im haushalt zu machen zb staubsaugen oder wischen usw. und währenddessen räumt der kleine mann dann alle kastln und schubladen aus, der mülleimer ist seit neuestem auch ganz interessant, müslischüsseln sind schon einige kaputt gegangen usw. usw.! und ich lass ihn ja, aber eben nicht alles! wenn ich ihn dann schimpfe sagt er immer "nein,nein" weil er es genau versteht, aber 1 minute später tut ers wieder!
und schlafen ist zur zeit katastrophe, er bekommt grad wieder zähne und wird jeden tag so um ca. 22:00 wach und schläft nicht mehr ein (stundenlang), nicht wenn ich ihn halte, nicht bei uns im bett, er will dann eine milch, die trinkt er auch, will dann danach aufstehen und spielen!
das ist echt wieder mal extrem anstrengend zur zeit, ich hoffe das wird bald besser, und das wünsche ich auch allen anderen denen es so geht!! denn bald hab ich echt keine energie mehr

05.07.2011 13:10
Zitat von jessy1985:

Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen
*
*
*

ich bin ja froh wenn ich lese dass es nicht nur mir so geht dass mich elias manchmal fast in den wahnsinn treibt
jeden vormittag versuche!!! ich etwas im haushalt zu machen zb staubsaugen oder wischen usw. und währenddessen räumt der kleine mann dann alle kastln und schubladen aus, der mülleimer ist seit neuestem auch ganz interessant, müslischüsseln sind schon einige kaputt gegangen usw. usw.! und ich lass ihn ja, aber eben nicht alles! wenn ich ihn dann schimpfe sagt er immer "nein,nein" weil er es genau versteht, aber 1 minute später tut ers wieder!
und schlafen ist zur zeit katastrophe, er bekommt grad wieder zähne und wird jeden tag so um ca. 22:00 wach und schläft nicht mehr ein (stundenlang), nicht wenn ich ihn halte, nicht bei uns im bett, er will dann eine milch, die trinkt er auch, will dann danach aufstehen und spielen!
das ist echt wieder mal extrem anstrengend zur zeit, ich hoffe das wird bald besser, und das wünsche ich auch allen anderen denen es so geht!! denn bald hab ich echt keine energie mehr

ich reich euch die hand! bei uns ist das grad ganz genau das gleiche!
05.07.2011 13:12
BEN find ich schön! stand damals auf unserer jungs-liste!
nur leider ist er momentan sehr beliebt, alleine hier in unserem kaff sind in letzter zeit schon zwei bens geboren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt